Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Schwarzen Radi-Hustensaft kann ich nur empfehlen!
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Genau, am nächsten Tag ist Weihnachtsfeier ;):rolleyes:
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    weihnachtsfeier geh ich dieses jahr nicht,.. lg hat auch weihnachtsfeier und ich bin eh viel öfter als er unterwegs, also is nur fair, wenn er dann geht.. für striez haben ma nämlich keinen,..


    krieg ich den in jeder apotheke?

    niniel: puh,.. da brauch ich mit meinen nächten ned jammern, vor allem sind meine ja (hoffentlich :rolleyes:) bald wieder besser,..
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, den musst selbst machen.

    Schwarzen Radi (eher größere) kappen und aushöhlen. Mit einer Fleischgabel o.ä. in den Boden kleine Löcher stechen. Den Radi mit Kandiszucker oder Honig und Radi-Stückerl füllen. Deckel wieder drauf und auf ein Glas stellen. Da tropft der Saft dann raus.
    Hilft Maus und mir immer recht gut.

    Am Besten gleich mehr Radi heimtun, weil so viel Saft kommt da nicht raus.
     
  5. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    wie lang dauert des dann in etwa, bis ich da bisschen an saft zusammen habe? also zeitmäßig,.. und wie lang hält der saft?
     
  6. meine schläft seit 2 tagen wieder den Großteil der Nacht in ihrem bett. die mundfaule ist endlich wieder weg. die letzte Woche war echt ein Horror. ich bin zu gar nix gekommen weil mausi 24 h täglich getragen werden wollte....
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Da rinnt gleich mal was raus. Vor allem mit Honig geht's ziemlich flott. Im Kühlschrank hält er ein paar Tage.



    :hug::hug::hug:
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen die Damen! :wave:
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wie waren eure Nächte?

    Meine gut, zu kurz halt wieder. Bin um 4 wieder auf zum Lernen. Da geht schön was weiter, zwei Kapitel hab ich wieder geschafft, zwei kurze aber immerhin sitzen die jetzt halbwegs.
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    des mit 4 aufstehen würde i ned dapacken,.. :hug:

    nacht war endlich mal wieder gut,. i bin aber a um 9 ins bett gefallen, i glaub da hätt a bombe einschlagen können,.. aber der neue hustensaft dürfte besser helfen,.. (zumindest hab i nix gehört :eek:)
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Super! Welchen habts denn bekommen aus der Apo?
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    puh, bin grad ned daheim, kann dir später nachsehen, wenn i dran denk :eek:
    i hoff i komm heute halbwegs pünktlich aus arbeit weg, dann kann striez vl. bei meiner mama schlafen und ich könnt mal mit weihnachten anfangen,.. uff, so knapp wie dieses jahr (und ideenlos) war ich selten,..
    und frisör muss ich auch mal unbedingt,.. vl. kann ich lg überreden, dass er heute pünktlich aufhört *hmm* wills zwar ned viel kürzer haben, aber de guggen einfach scho nur noch komisch aus,..
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus und ich waren gestern beim Frisör - bei mir graue Haare verstecken :rolleyes::eek:
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    meine wachsen momentan so,.. ich hab vor 2-3 wochen gefärbt und ma sieht scho wieder über an halben cm ansatz :eek: normal wachsen meine im schneckentempo,..
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    wie gez euch allen so? so ruhig hier :(
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :( ja immer ruhiger wird's



    Habs heute noch stressig im Büro, daheim mit ausmisten und lernen auch. Abn Wochenende hab ich wieder mehr Zeit.
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :eek::( schön langsam steigt die Nervosität


    ich hasse mündliche Prüfungen
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    i mags a ned,. bei schriftlich wenn i was ned weiß mach is zum schluss,.. bei mündlich musst es glei wissen,..

    aber bald hast es rum,. und wennst aufs ergebniss warten musst schreibst ma einfach, mir is morgen sicher fad in dem kurs :rolleyes::eek: i mag so kurse ned, grad wenn ma überhaupt niemanden kennt,.. :/
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Geht mir auch so . . .


    Wegen der mündl. Prüfung auch. Bei der schriftlichen kann ich Fragen auslassen und meistens schießt mir die Antwort dann mitten unter einer anderen Aufgabe. Und das geht bei der mündlichen halt nicht. Und so drumrum reden kann ich auch nicht. Wenn ich was net weiß, dann kann ich da nicht herumplappern. Das weiß ich dann einfach nicht, und aus :eek::(
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    de dienstprüfung hast eh du auch machen müssen?

    i hab da voll des glück gehabt, der vor mir wusste in einem fach ned wirklich was,.. da habens dann gfragt ob wer statt ihm antworten will,.. jetzt hab i ma da voll aussuchen können, wo i a antwort gib und wo ned,. und wie i dann dran war, hams gmeint i hab eh scho genug von ihm beantwortet, se fragen mi ned nu extra *puh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen