1. Minayla

    VIP

    liebe claudia,
    ich gratulier euch ganz herzlich zu eurem süßen theo :love:
     
  2. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Danke, schon besser. Der Urin in der Niere ist nicht mehr geworden - ein Eingriff steht daher zur Zeit nicht zur Debatte. Juhuuu!!

    Habe seit ein paar Tagen sehr viele Übungswehen (ca. 10x täglich), hoffe dass das noch im Rahmen liegt. Am Mittwoch habe ich wieder Kontrolle und lasse mir vorsichtshalber wieder den MuMu messen!

    Schööön dass du schon kuscheln darfst mit deinem Wunderwuzi :love:!! Deine Worte klingen echt schön!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Seka ...alles wird passen und im Februar kommt dann dein wunderwuzi!:love:

    Me...hab die Mund hand Fuß Krankheit und die blaserl bringen mich fast um!:( die Ärztin war ganz erstaunt,hat diese Kinderkrankheit noch nie bei erwachsenen gesehen. Klar dass ich da wiedermal zugeschlagen hab. Fürs buzi ists angeblich ungefährlich, ich hoffe sie hat recht!
     
  4. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Danke, liebe Powerlady!

    Auch bei dir wird alles gut gehen und wenn die Ärztin das sagt, wird das auch bestimmt passen. :hug:

    Liebe Grüße
     
  5. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    Claudia, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! So ein süßer, dein Theo!
    Powerlady, nageh, so ein schmarrn. Hoffe, das geht bald wieder weg!

    Ich still gerade ab und hoffe, dass mein stillrheuma bald verschwindet. Bin heute das erstemal sei der Geburt beim gyn und werd mir glaub ich den nuvaRing geben lassen. Noch eine Ss packt mein Körper nicht...
     
  6. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Payton...danke geht mir schon viel besser. Am we sollte ich wieder richtig unter Leute dürfen,ich hoff mein Ausschlag hält sich an meine terminvorstellung :D

    Stillrheuma? Was ist das?
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ab morgen 16.ssw :eek: ich freu mich so!:love:
    Und mir gehts so gut!
    Bin immer wieder selbst über mich erstaunt wie relaxt ich bin. Wobei es sehr leicht ist mit dem angelsound relaxt zu sein!;)

    Wie gehts euch anderen schwangeren und auch mamis?
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Liebste powerlady das freut mich sooooo sehr :love:

    Der angelsound hat a mir geholfen.

    Mir und dem speibbärli gehts super. Hatten am dienstag mutterkindpass Untersuchung: 57cm, 5080gr und 39cm ku :love:

    Und ich könnt ihn den ganzen tag nur küssen und knuddeln.

    Drück dich ganz fest :hug: :kuss:
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Marindl .. Ich glaub ich hab dir noch gar nicht zur geburt gratuliert? ..

    .. Also , herzlichen glückwunsch :love: . Geniesse die zeit , sie vergeht so schnell und schwups sinds keine babys mehr.

    Ein bub ists oder? :)

    Lg
     
  10. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Ich weiß es auch nimma ;)

    Daaaanke :kuss:

    Ja is ein kleiner bub :love:

    Seit gestern kann er schon die zunge zeigen (wenn ichs a mach) :D
     
  11. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo :wave:!

    Wollte mich auch wieder mal melden! Bin mittlerweile in der 29.SSW und gehe langsam dem Ende entgegen.

    Hab große Angst vor eine Frühgeburt, die ganze SS ist ein Gefühlschaos. Am Anfang die Angst vor eine FG, jetzt die Angst vor eine Frühgeburt... :boes:. Habe so viele Vorwehen, die mich etwas beunruhigen. Zudem verschlechtert sich der Nierenstau auch langsam, hoffentlich bleibt mit ein Eingriff erspart.

    Meine Mama hat letztens erst gesagt, dass sie sehr froh ist, wenn meine SS vorbei ist, so viele Nerven kostet sie das (weil sie sich halt auch ständig Sorgen macht) :rolleyes:.

    Aber unserer Prinzessin gehts gut :love:, die strampelt brav den ganzen Tag - am allerliebsten auf meiner Blase :D!

    Hoffe euch gehts allen gut? Powerlady, alles okay?

    Liebe Grüße
    Seka
     
  12. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in


    Liebe Seka,

    aber das klingt doch gut. Und 29. Woche ist doch auch nicht so schlecht...
    Selbst wenn es schon kommen sollte (!), dann hätt's doch bereits ganz gute Chance, gesund und munter zu werden!

    Ich wünsch dir alles Gute!!! :)

    LG,
    Samy
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Seka, danke mir gehts ganz gut. Muss gerade lernen vom gas zu gehen und nicht zu vergessen dass ich schwanger bin.:eek:
    Manchmal übernimmt mich die Angst,dass beim nächsten us etwas nicht passt,aber dann hör ich mit dem AS rein und es geht mir wieder gut.
    Nächsten Termin hab ich in 2 Wochen genau und hab dann den längsten arztfreien Zeitraum von 4 Wochen geschafft.:D

    Dein buzi bleibt sicher noch laaaange im bauch und alles wird gut!:love:
    Ich wünsche dir,dass deine Nieren sich bessern!:hug:

    Ps. Ab morgen 17.ssw :love:
     
  14. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    Hier ist es ja sehr still geworden. Ihr habt jetzt wohl alle Hände voll zu tun mit euren Babys :) :) :) !

    Powerlady, alles ok bei dir?
     
  15. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo payton,

    Ja danke mir gehts sehr gut! Bin in der 19.ssw,hatte gestern fa Termin und bei zwetschki ist alles bestens. Hab somit den längsten abstand von 4 Wochen geschafft :love:
    Meine Tochter hat grad windpocken und ich hab mal meinen titer bestimmen lassen gestern, Ende dieser Woche weiß ich dann das Ergebnis. Das ist zurzeit das einzige was mir bissi im Magen liegt. In der Ss windpocken wär nicht wirklich optimal.

    Wie gehts dir so payton?
     
  16. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Hallo ihr lieben :love:

    Ja der bär fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Er ist sooooo toll :love:

    Powerlady schon so weit! Gabs denn noch kein outing? ;)
    Drück die daumen, dass du genug schutz gegen die Windpocken hast.

    Wie gehts euch liebe payton?

    Lass euch viele umarmungen da :hug:
     
  17. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Nein outing gabs noch keines! Was mich sehr an unsere Tochter erinnert!:love:
    Ich möchte es im Moment auch noch nicht wissen und hoffe ich halte bis zur Geburt durch,es mir nicht sagen zu lassen ;)
    Mein gg läßt sichs sagen,sofern zwetschki mal zeigt was es wird.

    Wow Marindl,dein Bub wird ja auch schon zwei Monate!:eek:
     
  18. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Wow ich war viel zu neugierig :D

    Ja morgen sinds 2 Monate. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Und er ist so unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so lieben kann :love:

    Und das sowas kleines soviel gacki machen kann :D

    Heute gehts zum kinderarzt. Rotaimpfung. Bin gespannt wie schwer und groß er schon ist
     
  19. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    :D:D:D das mit dem gacki machen find ich ja super! :D:D:D
    Ich war da auch immer sehr überrascht,vorallem mit welchem druck das manchmal rausschießt (die 1m entfernte kizi Tür kann da auch eine Geschichte erzählen :D)
     
  20. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Meistens gehts zum glück in die windel.

    Aber ja 1m hat er a scho gschafft :)

    Btw: seine maße von heute: 5540gr und 59cm :love"
     

Diese Seite empfehlen