Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Hereinspaziert :)
     
  2. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Super danke :D
     
  3. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Danke Leute für den Zuspruch!

    Ich werd morgen in der KIWU Klinik anrufen .. natürlich muss ich dann aber auch dazu sagen, dass ich schon getestet hab!

    Ich hab mega-Bauchweh ..

    und ich hab natürlich vor lauter angst jetzt wieder getestet!!! UND: Einer war positiv und der andere eindeutig NEGATIV ... bitte was hat das zu bedeuten ?? (Der negative war ein Normaler, kein Frühtest)

    Hab das gefühl das HCG ist am sinken ... kann das sein oder nicht??

    LG
     
  4. Roswitha

    Roswitha Gast

    Folge euch auch hierher!! Schon alleine weil ich auch auf die positive welle warte!! :D
     
  5. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Theoretisch kanns natürlich sein - aber ES WIRD STEIGEN, NICHT SINKEN :hug:
     
  6. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Hoffentlich ...
     
  7. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in

    *abo* und danke fürs Eröffnen!
     
  8. lillifee23

    lillifee23 Teilnehmer/in


    Geh Mausi, des war doch bestimmt jetzt a Abendurin beim Testen?
     
  9. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Aja nur zur Info:

    Der EINZIGE Test der bei mir negativ angezeigt hat, ist der von Femtest!!

    Und ich hab jetzt einige negative Kommentare in Foren zum Femtest gelesen! Demnach dürfte der oft nicht positiv sein, und andere schon!

    Wie gibts denn bitte das?

    LG
     
  10. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    hallo mädls!!

    So heute endlich die letzte pille und dann hoffe ich das die
    mens am 24 pünktlich kommt und dann gehts los mit der spritzerei :D

    habt ihr eigentlich auch nach tf jeden 2 tag proluton spritzen müssen?

    @nicki u marisol es tut mir soo leid :(

    @chiara schön das du soo positiv denken kannst das ist echt beneidenswert du wirst eine wunderschöne
    traumhochzeit haben und dann kannst du wieder mit vollen elan durchstarten!!

    @samba glaub an deinen kampfkrümmel der wird es sich jetz bei da mama gemütlich machen !!

    @juno meine daumen sind gedrückt hast du eins oder 2 zurück genommen?

    @swetmausi ich hoff deine blutung ist schon wieder vorbei!! wirst du in der früh wieder testen !! aber glaub an deine mausaln

    @kerze kann dich echt verstehn das ziet ziemlich runter die negativwelle aber du und samba startets die positive welle und in ein paar wochen folge ich euch !!

    LG
     
    california-girl, 20. Februar 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
    Samba, sulnicki und Kerze gefällt das. 3 Likes
    #10
  11. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Bitte, bitte, könnte jetzt endlich mal wieder jemand positiv testen und schwanger bleiben!!!!!:boes: Diese Negativwelle hier zieht einen so runter!
     
  12. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in


    wie gehts den bei dir weiter wenn i fragen darf sorry falls du schon irgendwo geschrieben hast war länger nicht on also bin nicht up to date :rolleyes:
     
  13. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Montag hab ich Kryotransfer, aber mein Körper ist so schlecht beinand und ich hab auf der Uni so einen Druck und Stress, da kanns nix werden.
     
  14. Roswitha

    Roswitha Gast

    Mädls kann ich euch was fragen??
    Wisst ihr wielange ich aussetzen muss bis ich wieder einen vollversuch starten kann? Hab erst am Di Gespräch und würd es aber gern vorher schon raus finden... :)
     
  15. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    Der Versuch vor Emily und Hannah war ein Kryo, der nicht geklappt hat. Ich hab sofort weitergemacht mit einem Vollversuch. Er hat dann auch geklappt!:love:
     
  16. sulnicki

    VIP

    hi, ihr süssen!

    danke für eure lieben worte und die vielen hugs;)
    gebe gleich mal ein festes :hug: zurück!

    hatte eh schon so ein gefühl und hab mich ja nicht testen getraut.
    nachedem wir den test gemacht haben waren wir wieder so unendlich traurig. diesesmal hat es meinen mann schlimm erwischt. er hat sich solche hoffnungen gemacht und er hat soviel mit mir mitgeweint, so kenne ich ihn gar nicht, normalerweise bleibt er stark und tröstet mich. das letzte(und ich glaub einzige mal) als mein mann geweint hat, war bei unserer 2. fehlgebrut.
    ich bin dann in die arbeit gefahren. hab zwar dort weiter geweint, doch ich konnte mich ein wenig von meinen gedanken ablenken. meinem mann gehts sehr schlecht. ich weiß schon nicht mehr was ich ihm sagen soll.
    wir werden unsere eisbärlis zurücknehmen, doch danach fehlt uns glaube ich, die kraft zum weitermachen. wir befassen uns schon länger mit dem gedanken an eine adoption. vermutlich werden wir uns nach dem kyroversuch für eine ado bewerben.

    danke, dass ihr da seid und ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass euer/ unser traum bald in erfüllung geht!:hug:

    eure, heute sehr traurige
    nicki
     
  17. sulnicki

    VIP

    hi rosi!
    jetzt können wir kurz mal gemeinsam traurig sein, dann allerdings wieder zielstrebig in den nächsten versuch starten!;):hug:

    ich denke, du kannst gleich weitermachen.
     
  18. sulnicki

    VIP

    @california-girl: happy spritzenstart!;)

    @sweetnmausi: das muss nix zu bedeuten haben, ruf morgen gleich an und lass dir einen termin geben!
    alles gute!:hug:

    @samba: danke fürs eröffnen! gratuliere zum einzug eures kämpfers! ich halte dir die daumen und wünsch dir alles gute!!!!!
     
  19. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ich bin ja in der gleichen Klinik wie du und durfte nach einem negativen Versuch gleich weitermachen.
    Also jetzt mal den nächsten Eisprung abwarten, dann für 10 Tage die Tabletten, dann Blutung und Stimubeginn.

    @sulnicki: Es tut mir Leid, dass es euch so schlecht geht :hug: Wieviele Kryos habt ihr noch?
     
  20. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja hab dir sooo die daumen gedrückt!! Echt nicht fair das leben gerade!! I ch war auch voll am boden gestern nach den anruf und heute dachte ich gehts wieder aber wie ich meine mutter besucht hatte, hat sie mich nur angesehn und ich hab schon wieder zum heulen begonnen!!:( schlimm! Hab mir nicht gedacht dass mich das so mitnimmt!!
    ABER KOPF HOCH und weiter gehts!! Wünsche euch viel Kraft für den nächsten versuch! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen