1. lanie

    lanie Gast

    wie gehts denn meinen nervenstrapazierten Mädels (fanti, wunschkids)? :hug:
     
  2. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    NMT Jänner






    01.


    02.


    03.
    Stiles


    04.



    05.


    06.


    07.
    enna12
    klane89



    08.


    09.


    10.


    11.


    12.
    lilie0809


    13.
    Many

    14.


    15.


    16.
    Hummelchen


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.
    Marindl
    Cinnamonroll



    27.

    28.

    29.

    30.


    31.




    NMT unklar
    kleolein
    Fanti12





    ---------------------------------------------------------------


    :cheerleader: Wir sind schwanger :cheerleader:


    So, komm auch zu Euch :wave:
    Bin voll positiv gestimmt, bin heute ZT2 und hab somit heute mit der Stimulation begonnen, und hoffe auf eine erfolgreiche ICSI :).

    Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests, damit wir das Neue Jahr schon mal gut beginnen, 2013 wird gekugelt :love::love:
     
  3. lanie

    lanie Gast

    @Cinna, schön dassd hier bist und ich drück fest die Daumen!! wird ja voi aufregend bei euch :):hug:
     
  4. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    :wave: Hallo Lanie! Schade, dass du auch hier gelandet bist. :hug::hug: Aber eigentlich will ich Euch alle eh nicht missen, ist eine echt nette Truppe hier :love:
    Trotzdem wird`s jetzt echt mal Zeit, dass wieder einige Mädls positiv testen dürfen!!
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @cinna - freu mich für dich, dass du jetzt richtig startest. Ich drück die Daumen, dass alles wie gewünscht hinhaut.
     
  6. Phillippa

    Phillippa Teilnehmer/in

    NMT Jänner







    01.


    02.


    03.
    Stiles


    04.



    05.


    06.


    07.
    enna12
    klane89



    08.
    Phillippa


    09.


    10.


    11.


    12.
    lilie0809


    13.
    Many

    14.


    15.


    16.
    Hummelchen


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.

    Marindl
    Cinnamonroll



    27.

    28.

    29.


    30.



    31.




    NMT unklar
    kleolein
    Fanti12







    ---------------------------------------------------------------


    :cheerleader: Wir sind schwanger :cheerleader:


    So, nachdem mein ES entweder am 24. oder am 25. war, hab ich jetzt auch einen NMT. Mal sehen, ob etwas aus unserem Christkindl wird. Schön wär's:love:.
     
  7. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    :hug: Dankeschön!


    Mahh schön, ein ES zu Weihnachten :), drück dir fest die Daumen :love:
     
  8. lanie

    lanie Gast

    @Philippa, ein ES zu Weihnachten ist ja echt schön :love: drück euch fest die Daumen!!
     
  9. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Hallotschii!

    Nachdem heute die Tempi mal ordentlich gefallen ist, hab ich den Zyklus abgeschrieben ;) Bin aber positiv eingestellt, endlich gehts ab in den nächsten Zyklus. Der wird hoffentlich besser :)

    Ich glaub fest an 2013! :love:
    Immerhin bin ich jetzt auch meinen Job, der mir nur Nerven gekostet hat, und mich total unter Druck gesetzt hat, endlich los! Jetzt gehts bergauf :D

    @Cinna: Mah, ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen :hug::hug:
     
  10. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    ich würd mir wünschen weniger versessen drauf zu sein ein Baby zu bekommen bin im mom ratlos wie ich diesen sich manifestierten wunsch aus meinem hirnkastl rauskriegen soll...:rolleyes:
    wenigstens Denk i beim :herz2:ln nimma ans Baby machen sondern freu mi nur übers :herz2:ln ist wenigst ein Schritt in die richtige Richtung :eek:
    Sry fürs suddern :eek:

    lg iris
     
  11. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Schade :( - wünsch dir für den nächsten Zyklus alles Gute. Hast du einfach gekündigt? Oder hast was neues?

    ist sicher schwer bis nicht möglich. Es tut mir so leid, dass es gerade nicht klappen will. :hug: Gib die Hoffnung nicht auf und es ist ja schon toll wenn du deinen Mann und deine Kinder trotzdem genießen kannst
     
  12. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @kleolein: Hab einvernehmlich gekündigt, hab aber noch nix Neues. Musste dort aber weg, ging einfach nicht mehr :(
    Hoffentlich bist bald wieder fit, gute Besserung!! :hug:
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Fanti - damit bist meine Heldin. Mir gehts auch so - es geht nicht mehr, oder zumindest fühlt sichs so an. Aber ich hab leider auch meinen letzten Job gekündigt ohne was zu haben und hab dann ein paar Monate nix gefunden. Und das wäre zwar auch trotz SS oder Baby machbar finanziell, aber halt net ideal (und mein GG wills ideal haben). Deswegen suche ich ohne viel Hoffnung und hoff eher, dass sich bald mal eine SS einstellt.

    Ich wünsch dir alles Gute für die Suche!
     
  14. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Natürlich hab ich auch dran gedacht "schnell" schwanger zu werden um von dort wegzukommen, aber eine SS kann man eben ned erzwingen, und mit soviel Stress schon gar ned. Sicher wollt ich mir zuerst was Neues suchen, aber dann bin ich an einem Punkt angekommen wo ich gespürt hab, dass es einfach nicht mehr geht. Deswegen hab ich nach langem Hin und Her den Schritt gewagt :)

    :hug:
     
  15. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke kleolein :hug: idealzustand find ich gibt's kaum mal und grad kiwu und dann die Situation mit Baby und Familie sind unberechenbar...da muss ma dann eh immer Schaun wie sich was machen lässt :D;)

    @fanti: alles gute und vor allem viel Erfolg bei der suche :)

    Lg iris
     
  16. lanie

    lanie Gast

    @fanti, supa!! du hast das absolut richtige getan (Job) :hug: es wird dir bald besser gehn!!! und jetzt klappt das mim Butzal bestimmt auch, das neue Jahr hält viel Schönes bereit :love:
    @Iris, schön, immer einen Schritt nach dem andern :hug: man kann net von heut auf morgen aufhörn mit dem Konzentriern auf den KIWU.. aber ich finds gut, dass du versuchst, dich ein stückweit davon zu lösen!! :hug: und wünsch dir, dass du es schaffst!
    ich hab das selbe vor.. setz schon fleißig Zeichen: lass bereits die Tees weg, yeah! mess nur mehr diesen Zyklus (wegen HS), werd dann eine Mess-pause einlegen, wir herzeln ja eh oft, den ES erwisch ma auch so :) auch vom Forum werd ich mich ab dem nächsten Zyklus etwas distanzieren, immerhin dreht sich hier alles um eins u genau davon möcht ich bissl Abstand gewinnen *g* ich hab mich so lang bemüht, irgendwann reichts :boes:
    geh positiv in das neue Jahr, möcht mich aber von der Vorzeigebastlerin mit den vielen Do's+ Dont's echt ein Stück weit entfernen, wird mir best gut tun u ist auch mal wieder erfrischend!:)
     
  17. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @lanie - ich werd dich vermissen, hoff aber, dass du doch hin und wieder vorbeischaust. Andererseits versteh ich es natürlich und hoff du kannst an andere Sachen denken :hug:
     
  18. lanie

    lanie Gast

    @kleo, moi lieb :hug: es wir für mich eine wahre Herausforderung, das Forum einigermaßen zu meiden, denn ihr seid mir auch alle ans :herz3: gewachsen.. diesen Zyklus bin ich ja noch da- möcht ja von meinem HS berichten :) ab Ende Jänner versuch ich dann, mich ein bisserl zurück zu ziehen
    @Many, du hast dich auch ein bisschen zurück gezogen :hug: wie gehts dir denn?
     
  19. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @lanie: Finds auch schade, dich ab Ende Jänner nicht mehr soviel zu lesen, aber ich versteh dich natürlich. Tut dir sicher gut. Und für den HS und das SG wünsch ich euch natürlich alles Gute!! :hug:
     
  20. lanie

    lanie Gast

    @fanti, wie gehts denn dir heute? :hug:

    @me: hab mich jetzt überwunden u bei der KIWUklinik Wels einfach mal angerufen und unsere Situation geschildert.. als ich den Beitrag von Maja gelesen hab (12 Monate.. im KIWUunterforum), ist es mich überkommen, hab gar net viel nachgedacht, sondern bin meinem Bauchgefühl gefolgt u hab angerufen! die Dame am Telefon war so freundlich u liebenswürdig, ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Am 06.02 haben wir unseren 1ten Termin, wo wir mit einem Arzt alles besprechen werden! ich bring meinen HS mit u ein SG werden wir auch mitbringen (der Androloge ist erst am 09.01 erreichbar, aber das geht sich best. alles aus)..ich bin gerade so glücklich u voller Hoffnung! kanns euch gar net sagen :):wave:
     

Diese Seite empfehlen