1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    super :Tanz:

    da gehts ja schlag auf schlag :love:

    Juno - ich sehs auch wie Kerze - auf einen tag kommts mehr oder weniger net an. ich würds so nehmen wie sie gsagt haben :hug:
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich bin mir sicher das der 17. PEREFKT wird :)
    ganz ganz sicher.
    JUHUUU KERZE es geht los :) nur noch wenige tage....
    rust du heut gleich an wegen US termin?
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    schon? schade hihi ich dachte ihr sagt jetzt sicher.. ja klar. macht doch nix. hör einfach einen tag früher auf hihi
    mahhh :) aber vielleicht habt ihr recht.. hmmmm i werd mal googlen ob ich was finde ob das was macht
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ein tag mehr oder weniger macht echt das kraut fett? :kopkra:
    ich weiß ja man kanns kaum erwarten, war ich slebst doch auch so a ungeduldiger haufen :eek:, aber ich würds so machen wie vorgeschrieben, die werden sich scho was gedacht haben dabei juno ;)

    u. google is schön u. gut aber das sagt da auch net ob ja oder nein :D
     
  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    mahhhhh !!! :)
    also nun mach ichs nicht. ich glaub ich lass es u dann sehen wir ja wann dann der TF sein wird :)
    ich tippe dann ehrlich gesagt auch auf den 24... NAJA :)
     
  6. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    jaaa, ich freu mich!!!
    jop, ich werd heute gleich anrufen - die sagen: wenns die regel bekommen rufens an, dann mach ma uns einen termin aus ;) na mach ich doch glatt, sobald ich aus der firma raus geh!

    ich würds lassen - oder, was sicherer is als google, du rufst auch heute deine klinik an und schilderst dein "Problem" :cool: und wenn DIE sagen, du kannst einen tag früher mit der pille aufhören, dann hast auch meinen segen :D

    ok - das ist ein argument ... *seufz* - frag in der klinik nach ...
     
  7. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    auch wennst die pille vorher absetzt kann es sein das die mens erst a bissi später kommt.
    ich hatte sie nie 100% "pünktlich"
    mal 2 tage nach absetzten mal 4 tage nach absetztn u. einmal 5 tage :eek:

    das kannst leider selbst eh net beeinflussen :hug:
    sollte der tf blöd fallen (wobei wennich recht in erinnerung hab bist du eh auch in wels) sagt dir eh die kiwuklinik was sie machen.
    u. in wels sans normal eig. auch an feiertagen für einen da :hug:
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @kerze: meine kinik hat heute betriebsausflug haha :) da kann ich heute keinen anrufen. egal.

    @hakuna; stimmt die in wels sind immer da. an jedem feiertag.. also von da her gibts e kein problem. es geht nur um einen traurigen 24.12. falls genau an dem tag der TF nicht stattfinden kann.
    gg aber es wird sich schon alles ausgehen.

    meine mens kommt übrigens wie bei kerze immer pünktlich.. immer wenn ich die pille nehmen kommt die mens 3 tage danach. das war in meinem ganzen leben noch nie anders,, aber sag niemals nie -> nicht :)
     
  9. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    aso - na dann nimm deine pille wie vorgesehen! :)

    wenn deine Schleimhaut ned mitspielt, verschiebt sich der TF auch, wenns besser mitspielt und sich supadupa aufbaut, kannst den TF auch schon früher haben ...

    aber: die chancen bzw risiko für einen traurigen 24.12 liegen bei 70:30 - und was gibts schöneres als am heiligen abend den eisbären zu bekommen? :love:
     
  10. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich denk auch wie kerze das das kein problem sein wird juno :hug:

    da hast dann am 24.12. am vm (nehm ich mal an das die das dort machen :kopkra:) den tf u. du musst da halt des geschenkspapier u. de schleife denken über dem embryo der einzieht bei dir :love:
    hey a schöneres datum kanns ja net geben :love:

    u. von wg. auftauen net überleben :nono: an sowas denk ma gar net :nono:
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    haha genau laut loimi
    70:30
    naja dann geh ma mal vom besten aus
    ggggg

    immer diese gedanken.. ich sollt einfach cool bleiben. ist doch wirklich alles wurst ob einen tag früher oder später :)
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    TF ist immer am nachmittag in wels.. meist ab 14 uhr..
    :)
    wäre e mal was ganz besonderes an diesem tag TF haben oder?
    u womöglich hat der liebe gott dann erbarmen mit uns haha ;)
    na scherz bei seite.. i lass des auf mi zukommen. einen schritt nach dem anderen.

    so mädels i verabschied mich ins WE. i werd mal erst am montag wieder online sein.
    BUSSIs u schön brav bleiben
     
  13. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    wieviele hast du tiefgekühlt?
    ich hatte 3 u. alle drei waren geminsam eingefroren. einer hats nicht geschafft 2 hab ich retour bekommen. also wird alles gute gehn.
    wobei mir voher gesagt wurde das einer net überleben wird, weil die quali mies war...
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    nur noch einen einzigen blasto..
    aber leider auch nicht die beste qualität.
    naja wir werden sehen was das leben so bereithält.

    eines deiner zwei ist nun quietschvergnügt in deinem bauchi.. wie schön :herz2::herz2::herz2:
     
  15. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    @chiara DANKE fürs eröffnen! Bin spät dran......in letzter Zeit wars so ruhig, aber jetzt gehts ja richtig rund:rolleyes:
    Hier wird doch nicht ein vorweihnachtlicher Stress ausbrechen:D

    Mah curly:hug:
    Gott sei Dank kannst wieder aufatmen.....:hug:
    Alles Liebe!...freu mich wieder von dir zu lesen!

    Hallöchen:wave:Willkommen!
    Viel Glück! Daumen sind gedrückt!

    Schön!:love:
    Alles Liebe!

    @Juno Transfer am 24.12? Das ist wäre ja wirklich mal ein tolles Geschenk:love:

    me: warte schon auf meine Regel:rolleyes:...

    Wünsche euch ein wunderwunderschönes Wochenende!!!!!!:D
     
    monique1980, 30. November 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    #55
  16. MaryDaisyDinkle

    MaryDaisyDinkle Teilnehmer/in

    Na bumm, da ist was los ;) Ich blick mich grad nicht ganz durch bei so viel Action :cool:

    Ich glaub auch, der 24.12. (oder ein Termin um Weihnachten herum) kann nur Glück bringen :love:

    Leute eins noch: Genießt Euer freies Wochenende!!! :D Macht wozu immer ihr Lust und Laune habt mit ganzem Herzen und denkt dran: nächstes Jahr um die Zeit ist wahrscheinlich schon alles ganz anders ;):herz3:

    :wave:
     
  17. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    ja genau, es geht um die eierstock-stichelung....
    stimmt schon, dass amh unter 4 ideal wäre, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass du mit einem amh von "nur" 9 schon operiert wurdest! kann das nicht schon der neue wert von nach der op sein, oder zumindest das erhoffte ziel der op? bzw mit welcher begründung bzw erhofften wirkung wurde dir die op empfohlen? ich meine, was macht ihr danach: IUI oder IVF/ICSI?
    frag wirklich mal nach, würd mich interessieren! :)
     
  18. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ juno: bei mir hat sich der TF um 1 woche verschoben, weil doe schleimhaut nicht mitgespielt hat. Kann also alles sein. Und 24.12. Ist doch ein schönes datum ;)
     
  19. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    bei mir war auch bei einem Wert von 15 die Rede - 9 kommt mir jetzt im Vergleich sehr niedrig vor :eek:
     
  20. sulnicki

    VIP

    @marisol! ja ich frag am di. nach. heute war ich zu überfordert mit dem ganzen termin:confused:

    ich kann dir nur sagen, dass er heute, 12 tage nach der stichelung ein us gemacht hat und es schaute super aus. ein einziges ei hat sich gebildet und ich sollte püntlich meine eisprung bekommen. die vielen überschüssigen eibläschen (bei mir waren es in einem eierstock schon 20-25) waren weg und der zyklus dürfte sich gleich gute eingependelt haben.
    wir machen eine ivf. falls in 2 wochen die mens kommt beginne ich mit der stimulation und würde dann so um den 27. die punktion haben.
    somit kann ich dir, falls es bei dir notwendig wäre, nur mut für die op machen. ich wünsche dir natürlich, dass es auch ohne geht.
    alles liebe und ich berichte dir dann!
    glg nicki
     

Diese Seite empfehlen