1. lanie

    lanie Gast

    hallo ihr lieben, da bin ich nun also.. meine Tempi hat mir jetzt 2mal hintereinander große Augen gmacht und mit freudigen Schritten bin ich aufs Klo zum Testen, doch nixi :( ich erinner mich noch gut an meine SS, wo ich Tempi gmessn hab, sie war weiterhin erhöht u ich freute mich vorm Testen, weil ichs wusste :love: dass mir die Tempi jetzt 2mal so in den Rücken fällt :eek: ich muss wohl Thermometer wechseln!!

    aber ich hab ein schönes Julibabygefühl :love: freu mich drauf mit euch zu schreiben :hug::wave:
     
  2. lanie

    lanie Gast

    achja, hab jetzt mit einem zweiten Thermometer gemessen, der zeigt auch 37.3 an :eek:
    schön wärs, wenns diesmal so wie bei Powerlady wär :love: aber ich hab da schon ein so regeliges Bauhgefühl
     
  3. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @lanie: solange die mens noch nicht da ist besteht noch hoffnung :love:
    und ich glaub, dass es bei dir noch ein junibaby wird!!!!
    hoffentlich verappelt dich dein körper nicht und du darfst in ein paar tagen positiv testen!!!!
    drück dir weiterhin wie eine irre die daumen :D
     
  4. lanie

    lanie Gast

    @klane, sooo lieb danke :love::hug: sletzte mal ist sie pünktlich zu Mittag uneingeladen gekommen:rolleyes: halt euch am Laufenden :wave:
     
  5. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ich mag keine ungeladene gäste... :D
    na dann hoffen wir, dass sie heute mittag nicht kommt!!!!!
    wann wagst du den nexten test???
     
  6. lanie

    lanie Gast

    @klane: sooo, habs zumindest schon mal bis nach Mittag geschafft ohne roten Besuch, juhuuu... :eek: wobei wenn sie soundso kommt, könnts ruhig schneller machen :rolleyes: aber so...jaaaa hoffe ich noch!! wieder testen würd ich, wenn sie sich auch morgen bis Mittags nicht zeigt vermutlich :love::wave:
     
  7. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    das mitm morgen nochmal testen hat sich dann erübrigt - aber lieber so als die mens wär kommen... ;)
    du schummlerin du :nono: :D
    *daumen drück*
     
  8. lanie

    lanie Gast

    @klane, stimmt..besser so, als wenn heut echt NMT wär und die Mens käme :D ich bin so blöd :eek:
     
  9. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    vielleicht kommt die mens ja auch gar nicht mehr ;)
    jeder ist manchmal "blöd" :D
     
  10. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    hallo mädls :wave:

    wie gehts euch denn so? WE gut überstanden???
    was gibts neues bei euch?

    bei mir gibts eigentlich nix neues... außer dass wir dieses WE faul waren und die baustelle noch still steht, aber heute fängt mein GG mal an, das Bad leer zu räumen und die fliesen runter zu stemmen...

    habt ihr gestern eigentlich auch die Mission Stratos verfolgt????
    ich find, es war einfach der wahnsinn!!!!!! bin noch immer total baff - es war einfach sooo überwältigend! :D

    sonst gibts bei mir eigentlich nix neues... mens noch ganz leicht da... aber nach vollen 7 tagen könnt sie sich jetzt endlich wieder vertschüssen :mad:
     
  11. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    :herz3: NMT November :herz3:





    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:


    Hallo :wave:

    trage mich jetzt doch hier ein - da wir ja noch 1 Monat haben, wo es ohne KB klappen könnte - wenn es nicht sein sollte, starte ich nächsten Monat mit der IVF :cool:

    @Stratos - hab´s mir auch angesehen, war super - respekt vor dieser Leistung. Sohnemann fand´s auch cool :D

    glg, Elisa
     
  12. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    na dann drück ich dir gaaaaanz fest die daumen, dass es doch ohne KB klappt :hug:

    @stratos: hast recht - hut ab vor felix und seinem gesamten team! das war eine tolle leistung!

    glg :wave:
     
  13. lanie

    lanie Gast

    ich habs auch gesehen und voi mitgefiebert, puh ich war so voller Spannung!!! :D es war atemberaubend.. die einzelnen Schritte bis zum Fall, mah es muss so arg sein, sich aus der Höhe fallen zu lassen.. ganz kapiern kann i das alles net :eek::wave:
    @Elisa ich drück euch auch fest die Daumen!!! du wirkst so positiv, hast den Reserveplan im Hinterkopf.. vl kannst dadurch gelassener sein u du weißt ja, was man so sagt :hug: vl klappts ja wirklich noch in dem Monat!!!! :love: alles Gute dafür!
    @klane, puh so lang die Mens, na die soll si mal vertschüßen!!! ist die immer so lang bei dir? :hug:
     
  14. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ich habs auch noch nicht ganz geschnallt, dass das wirklich passiert ist und nicht einfach nur ein toller und interessanter film war :D

    nein, meine mens dauert meistens nur ca. 5 tage... die ersten 3 tage relativ stark und danach nur mehr ganz wenig... aber diesmal ist es sowieso komisch gewesen... hab schon einen tag vorher ein paar tröpfen blut am toiletten-papier gehabt (hatte ich noch nie!) und erst am nexten tag hab ich sie "richtig" bekommen - richtig in "" weil sie diesmal extrem schwach war aber dafür jetzt schon seit vollen 7 tagen :rolleyes: (sorry für die genaue beschreibung ;))

    dieses wetter macht mich auch total fertig - bin heut schon den ganzen tag sooooo müde (und gereizt), obwohl ich gestern relativ früh schlafen gegangen bin... zu viel schlaf kann es aber auch nicht gewesen sein bei 7h schlaf...
     
  15. lanie

    lanie Gast

    @klane, na was sich unser Körper immer wieder einfallen lässt!! hoffentlich mal was Schönes auch :D:love: ja das Wetter ist :boes: und ich muss dann bei dem Regen mit Emma raus (werd ich wohl per Rad, dann geht die Runde schneller und Emma ist schön ausgepowert *g*).. danach ein heißes Bad und der Abend wird mit "Land sucht Liebe" eingeläutet.. wenn das nicht hilft, helfen bei mir bei schlechter Laune immer die Gilmore girls :D wünsch dir, dass du einen entspannenden (oder produktiven) Abend verbringen kannst, der deine Stimmung wieder aufhellt :hug:
     
  16. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    dankeschön - viell. landen wir ja wieder so einen Glücksschuß wie vor 5 Jahren :love:
     
  17. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    dankeschön :hug: - ja ich bin wirklich positiv diesen Monat, denn wenn es natürlich net funkt. dann wird es einfach künstlich funktionieren :love:
     
  18. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @elisa drück dir ganz fest die daumen! euer wunder kommt ganz bestimmt :love:
    @klane na hoff die mens ist heut weg bei dir! das ist ja echt lang. meine mens war auch schon oft schwächer das war ganz komisch!

    @me bin heute zt 9 u. mach dieses mal gar nichts, ich habe keine lust u. hat ja in den letzten monaten auch nicht geklappt (ovus, tempimessen, teetrinken etc.) daher tu ich mir das jetzt gar nicht an! ;)
    seit freitag mach ich einen yogakurs und der tut mir wirklich gut!!! freu mich schon aufs zweite mal
     
  19. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    ja was schönes wär mal toll :love:
    ohhh, die gilmore girls sind genial :D
    der gestrige abend ist dann zum glück noch schön geworden! ich liebe es, wenn es am abend regnet! da ist erstens mal das TV schauen viel kuscheliger und auch schlafen kann ich besser - außerdem verlockt dieses wetter zum kuscheln :D
     
  20. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    die mens ist zum glück seit gestern abend weg... :)

    ich kenn das! hab nach der FG im Juli das messen und ovus auch aufgegeben... und so ist es einfach entspannter - find ich zumindest ;)
    yoga nicht schlecht ;) ich geh diese woche zum 4. mal (von 12) "Turnen" so ala Bauch-Bein-Po-Training :D nicht dass ich es bräuchte, aber schaden kanns auch nicht, wenn alles noch straffer ist :D und es tut wirklich gut mal was für den körper zu tun! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen