Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    guten morgen die damen! :wave:

    göga hat heut die kids wieder krippe und kiga gebracht ... und a halbe stunde gebraucht UND die marie weinend und schreiend dort lassen müssen. :eek:
    vorgestern hat a er die kids runterbracht und da hat er die marie mit krippe rauf genommen.
    und sie hat wieder mal gesagt ja, sie will oben bleiben und oben spielen.

    i hab das nie lassen sondern imma gesagt sie is ja schon groß jetzt und wir schaun runter usw und das war nie a problem.
    er hat den fehler gemacht und die maus oben lassen bis zur jausenzeit. :rolleyes:

    gestern hab i die kids wieder hinbracht, marie wieder: sie bleibt krippe oben. i ihr wieder erklärt dass das net geht und gut wars.

    so, heute bei meim mann das volle theater. :rolleyes: na bravo, das brauchma jetzt bestimmt. :eek:
    werd heut nachmittag mal mit ihr reden was da los war.
     
  2. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    huhu:wave: hab heute urlaub, hab so viel zu tun,.. und mi freuts ned :rolleyes::eek:

    silke: und, gestern noch geputzt? :D

    kitz: :wave:endlich traut sich mal wieder wer neuer zu uns :D
     
  3. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Guten Morgen!

    Wisst´s was ma heut passiert is?? Na eigentlich eh nix spektakuläres, aber irgendwie hab i a mulmiges Gefühl!

    Ich geh hi und da in de Trafik gegenüber und kauf ma manchmal ein Rubbellos, heut geh i wieder rein, kauf ma 3, fragt mi de Verkäuferin dort ob sie sich für de Chefin mei Nummer und Namen aufschreiben darf, sie weiß aber net warum!! Ich weiß nicht, irgendwie komisch...was kann sie nur wollen von mir???

    Hallo, und herzlich Willkommen! Magst bisserl was erzählen von dir???
     
  4. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Thx Für den Tipp mit lutschtabletten muss i morgen glei mitnehmen wenn i beim dm vorbeikomm :)

    sry bin so fertig scho wieder komm zu Net mehr :eek:

    lg Iris
     
  5. Beide kinder schlafen :cheerleader: und ich sollt was machen, also lass ich euch nur kurz ein :wave: da!!
    vielleicht bis am abend!!
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich geh jetzt mal 30 muffins machen,.. :wave:

    aja @ kitz: hab vorher nu dein post gelesen :hug: für des was du scho durchmachen musstest



    mama: hmm, a komisch, kennst de chefin? hast ihr de nr. gegeben?
     
  7. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ja von dort kenn ich´s, sie hat mi mittag dann angrufen...Fabian hat angeblich de Tür kaputt gemacht, also des was oben is dass de Tür zufällt (hoffe ihr wissts was i mein), er hat angeblich de Tür sooooo weit zurückgedrück dass ausgrissen is, ich weiß dass er gspielt hat damit vor a paar Tagen, aber das er´s ausgrissen hat hät i net bemerkt, naja, sie versucht´s auf Kulanz von der Firma machen zu lassen, wenn net dann lass ich´s über de Haushaltsversicherungmachen...und da kommt sowieso a Gutachter....und Gnade ihr Gott wenn das nicht von einem 3-jährigen verursacht wurde, dann schepperts!!
     
  8. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    :rolleyes: scho a bissl eigenartig des ganze ...




    guten morgen übrigens! :wave:

    in ana halben stund fahr i in den kiga, die marie hat heut englisch-schnupperstunde. :)
    gestern hamma elternabend gehabt und dann warma no auf ein getränk bei einer freundin von mir die da a gasthaus hat. war auch mal wieder angenehm. :)

    de haben zwar gemeint das die kids mit 3 noch zu klein sind für die englisch-stunden, aber ich hab mit 3einhalb angefangen und mit da marie mach i zhaus ja auch a bissl was.
    aber da bin i halt net so konsequent dahinter.
    darum hamma ausgemacht sie geht heut de schnupperstunde wenn sie möchte, de is e kostenlos und i komm vorbei und red dann mit der obs schon was bringt oder es e no zu früh is.
    nachher kostet die einheit € 6,50, sie macht das in kleingruppen von 6 bis maximal 10 kindern.
    wie oft im monat weiß i net, aber a wenns jede woche einmal is isas ma des geld wert, mir hat das irrsinnig viel gebracht. :)

    gestern hab i nochmal mit ihr geredet warums so geweint hat - naja, sie wollt beim hannes bleiben.
    heut hats anscheinend kein problem gegeben, zumindest hätt mi mein mann net angerufen.

    wie gehts euch?

    so, baba derweil! :wave:
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    so ruhig hier *g* gibts ja gar ned *g*


    wir hatten heute krippenabschied, i war mehr traurig als l. :eek: dem wars ziemlich egal, verstehts halt a nu ned sooo,.. aber zum schluss sind alle aus seiner alten gruppe her und haben ihn umarmt, da hab i scho kämpfen müssen :eek:

    jetzt pennt a, nachher werden ma nochmal unsre jahreskarte nutzen und in zoo besuchen,.. und dann gez ans zamräumen, heute muss bissl was weiter gehen a nu,..

    was treibt ihr heute so?
     
  10. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    viel spaß im zoo!

    i muss heut a zammräumen, wir kriegen am späteren nachmittag besuch, dann hamma a schnapsverkostung de wir freunden geschenkt haben bei am weingut in da nähe (de wollt i unbedingt no machen BEVORs baby da is weil dann kommt keiner auf die idee das i an schnaps kosten muss, i mag des zeug nämli nur wenn i scho gscheit rauschig bin :D).
    derweil schaut mei bruder auf die kids, des dauert e nur a stund, dann gemma bei uns zhaus kastanien braten, sturm hat die schwiemu selber gmacht, nachher no a jause und de übernachten dann bei uns auf da couch.

    jetzt muss i no schnell einkaufen flitzen, dann kochen. i mach heut zwetschkenknödel.
    dann muss i no an kuchen backen, wird wohl a biskuitroulade werden, mehr scheats mi net heut. :cool:

    und morgen nachmittag kriegma wieder besuch von den eltern einer krippenkollegin vom hannes. e mit kids. :)

    und wenn i so drüber nachdenk hab i die ganze nächste woche a an haufen zu tun. :rolleyes::D

    und außerdem - 14 days to go :love:
     
  11. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    lady, stress di ned zuviel ;) 14 tage noch, wahnsinn :)



    so, mal guggen ob ma zoo fahren, bin grad ned so in laune,.. naja, i geh jetzt mal kochen (des curry ananas geschnetzelte mal wieder)
     
  12. :cheerleader: 14 tage is ja gar nimma viel :eek:

    wir hatten heut schon wieder geschrei, bitzeln, spinna, alles drum und dran :rolleyes: halleluja, hoffentlich vergeht die phase bald wieder!!! bitte bitte!!!! :eek:
    die kleine hat bauchweh - tolle mischung ;)
     
  13. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @lady: Die 14 Tage werden verfliegen. Ich frag dich nochmal weil ich glaub du hast es übersehen. Schick mir mal die Adresse damit ich nachschauen kann was das Porto zu dir kosten würde.
     
  14. theredlady1305

    theredlady1305 schlaf? kannma das essen?

    lecka!

    :hug: uh weh, echt a blöde kombination.

    oi, hab i echt übersehen, entschuldige! schick i da glei.
    ja, de 14 tage verfliegen sicher, vor allem weil zhaus abgesehen vom gewand NIX gerichtet is und i e so wenig da bin ... :rolleyes:
     
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo zusammen!

    Muss schnell reinschauen und euch von heute erzählen!

    War ja heute unterwegs zu meiner Arbeit um die ganzen Dokumente hin zu bringen! Tja da fing der Tag schon mal an! Hatte einen Randstein erwischt und mein Reifen kaputt -.- ARBÖ kam zurstelle allerdings konnte ich den Termin um 10uhr nicht mehr wahr nehmen! Durfte mit dem Reifen nicht weit fahren! na somit hat mich ein guter Freund runter gebracht Freundin kam auch mit,.... so mit 15. 10 fange ich fix an :love:

    Dann heim, L. hab ich abgeholt mit dem Buggy, anschließend ins Auto und rauf zum Dad er meine Winterreifen gelagert hat.... jo.... er hat keine zeit somit haben wir reifen reingeschupft und bin zu deinem Mechaniker gefahren der mit ihm zusammen arbeitet.... ja der montiert alle reifen ab bis er meinte die reifen passen nicht:eek: gibts nicht aber tatsache... gut reifen wieder rauf inkl reservereifen! rauf zum dad der eh auch schon angefressen weil der Tischler zu besuch war und das alles nicht so hingehauen hat wie er wollte - wieder rauf zur firma falsche reifen raus richtige rein wieder zum mechaniker! passt! das erledigt!

    Dann noch schnell zum Eduscho L.s reservierten schuhe abholen, inkl für den kleinen meiner freundin ebenso! Dann zum Kik und dort auch bescheid geben wegend er fixen arbeit! und jetzt daheim!

    jetzt ein wenig mit maus kuscheln und dann wieder schnell weg, hab noch nen termin den ich wahrnehmen sollte! der gsd nicht lange dauert! wollen tu ich nicht aber soll interessant sein! um was es geht weis ich selbst nicht ganz aber mal sehen!

    lg
     
  16. Schau auch noch kurz rein. Hatten heute Betriebsausflug. War richtig lustig.
    Danach sind wir daheim noch auf einen Radler und ich hab dann E. abgeholt. Sie und Papa waren bei der Garde. Und da ich letztes WE so über die Stränge gehauen hab, darf heute GG :rolleyes:.
     
  17. Niniel

    VIP

    ....Kotzerei ist nicht lustig. Lady, jetzt weiß ich wies dir mit Marie sooft gegangen ist.
     
  18. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    na alle eh brav beim schlafen? :)
    kann bei meinen Eltern net gut schlafen :rolleyes:
    neues Auto fährt Super und hat alles gut geklappt :)
    Nochmal thx fürs Daumen drücken :)
    also schlafts noch schön brav weiter ;)

    lg iris
     
  19. Niniel

    VIP

    Schlaf......haha :augenreib:
     
  20. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    guten morgen!

    @niniel: auweh, das klingt net gut :hug::hug:

    @iris: gratuliere zum neuen auto :)

    @lady: ich find das auch ein super datum. ich hätt deswegen auch gern den 12. gehabt, aber leider ists der 14. geworden :rolleyes:
    das mit der krippe ist echt :boes: aber das klingt nach "bei papa darf ich alles, drum probier ichs gleich aus" und du bist halt konsquenter und drum "traut" sie sich da net.... kinder haben das so schnell heraussen :rolleyes:

    @süße: gratuliere zur mietze :D

    @me: hab momentan kaum zeit zu antworten, drum auch nur so kurz, weil ich beim mitlesen, wieder die hälfte vergessen hab.
    bei uns ist soweit alles ok, mäuschen hat grad das quietschen für sich entdeckt :D
    nächste woche bekommt sie die erste impfung.... bissl fürcht ich mich schon :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen