Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmarion

    VIP

    Und schoko hast schon getestet????:D
     
  2. kvm84

    kvm84 Teilnehmer/in

    Super das alles passt!! Freut mich für dich :)
    Bist du jetzt von Dezember in den November gerutscht, oder?

    Bin ab heute in der 15. Woche. :love: Und ich sags euch, mein Bauch drückt, wie wird das noch werden wenn das jetzt schon so ist...
     
  3. pmarion

    VIP

    @monchici: freu mich auch so sehr für dich!:love:
     
  4. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    :wave:

    ja, ich hab schon getestet :eek::eek::eek:
    der war sofort FETT positiv :eek:
    ich kenn mich grad gar nicht aus!

    darf ich jetz eine tasse kaffee trinken? am wochenende hab ich ungefähr zehn kilommuscheln gegessen, dass darf ich dich auch nicht? und baldrian tee, darf man den trinken? und ich muss zu rauchen aufhören! und gestern das bier???

    und ich fühl mich als hätt ich die grippe!

    ich bin ganz kirri grad!
    ich renn jetzt mal in die apotheke dlearblue kaufen.. achja mein fuß hab ich mir verletzt ich kann nicht gscheit gehen, der tut so weh...

    ojemine bin ich verwirrt. damit hätt ich nicht gerechnet!!
     
  5. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Juhuuuu!! Herzlichen glückwunsch!!!!:cheerleader::cheerleader:
     
  6. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @schoko: ich freu mich soooooooo für dich!!!! :love::love: Herzlichen glückwunsch!!!! :highapplaus::Tanz::highapplaus:
    du darfst deinen kafffee genug trinken und wegen dem bier gestern ist es auch nicht so schlimm!! nur eben ab jetzt nix mehr!! ;) freu mich riesig mit dir!!! echt super!! :love::love: musst uns ein foto zeigen!!!


    @monchichi: freut mich dass alles passt!! :love:
     
  7. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hey Schoko!!! Wie cool!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!:love:
    Wie weit bist du denn da jetzt???? Wirds ein Dezembärli?
    Mah, ich freu mich so für dich!!!!:love:
     
  8. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    ja, bin in den November gerutscht, wobei ich bei den Dezemärlis bleiben werde - 2 tage auf oder ab ist auch schon wurscht!
     
  9. kvm84

    kvm84 Teilnehmer/in


    Gratuliere :Tanz::Tanz:
    Das ist schön zu hören, ich freu mich für dich! :hug:
     
  10. kvm84

    kvm84 Teilnehmer/in

    Genau, und die Kleinen kommen sowieso wann´s wollen ;)
     
  11. Lady1989

    Lady1989 Teilnehmer/in

    @ Schoko Herzlichen Glückwunsch freu mich total für dich :love:
     
  12. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    ahh ich kann nicht denken.. total arg!!!

    ja, 16. dezember!

    also ich weiss nicht.. kenn mich mit der echnung nicht so aus... "entstehungstags war ca der 24.3. .. 5. woche?
    wann muss ich denn zum fa?
     
  13. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    herzlichen glückwunsch :cheerleader: :herz3:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    super dass alles passt :love:

    glaub ich dir dass du erleichtert bist :hug:

    ich bin ab morgen in der 36. woche und hab heute den letzten FA-termin :love:
     
  15. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    also ich bin erst in der 8sswzum arzt! war mir persönlich lieber, da man dort einfach schon einen herzschlag sieht! würd einfach einmal beim arzt anrufen!!
     
  16. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    wow jetzt dauert es nicht mehr lange!! wünsch dir viel spaß heute beim letzten fa termin!! :love:
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    danke :love: bin eh schon gespannt wie groß bzw schwer sie momentan ist :)

    so bin jetzt weg - hab jetzt dann osteopathie .. wünsch euch einen schönen tag :wave:
     
  18. schaf86

    schaf86 schaf familie

    oh schön, :love:

    super, gratuliere.
    das glaub ich das jetzt ganz kirre bist. das legt sich dann wenn es beim CB sieht, da kannst es nämlich lesen *g*:love:
     
  19. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich, Schoko!!!!! :love: Gestern wollt ich ja nix schreiben, aber genau so, wie dus beschrieben hast, hab ich mich die ersten Wochen der SS gefühlt und ich war mir ziemlich sicher, dass du schwanger bist. ;):D

    FA-Termin würd ich für die 7. oder 8.SSW ausmachen, da sieht man das Herzerl schon bumpern. :love: Kaffee kannst du trinken, max. 2 Tassen am Tag. Baldrian-Tee - keine Ahnung:confused:. Wegen den Muscheln mach dir keine Sorgen, zurzeit wird das Baby noch durch den Dottersack versorgt und bekommt nix ab, deswegen wär auch jetzt der perfekte Zeitpunkt, das Rauchen aufzugeben. ;)
    Ich würd sagen, du bist heut 4+5 (also Ende 5te SSW).

    @monchichi: suuuuuuuuuuuuuper, dass alles passt!!! ich freu mich so für dich!!! :cheerleader:
     
  20. Noraly

    Noraly Teilnehmer/in

    @Nachtschatten: Und habt ihr das in der Früh gut managen können für den Kiga? Wie hats der Großen denn gefallen?
    :hug:. Wie gehts dir jetzt mit der Brustentzündung? Ists schon besser?

    @Kipferl: Cool. Das ist wirklich ein schönes Kinderzimmer. Wir haben nur den Wickeltisch "Vanessa" :). Da wird sich euer Baby sicher sehr wohlfühlen :love:.

    @Nessarose: An diesem heißen Sommertag wird mein Wampi (schau jetzt schon aus wie 20 SSW nur ohne diese Füllung) mich erfreun, weils endlich schwanger ausschaut und nimma dick und nein, nicht du wirst neidisch sein und ein Riesenwalroß -> weil da eure Prinzessin schon in euren Armen liegen wird und euch mit Glücksgefühlen durchflutet :love:.
    Magst du denn kein Bügeln?
    Dein Kizi hört sich auch traumhaft an. Ach, wie gerne wär ich bei jedem von euch das Baby :love:.
    Wo hast du denn die Wandtatoos her?
    Das glaub ich dir, da schließ ich mich deinem Wunsch an auch professionelle kizi-einrichterin zu werden! (Nur leider ist ja unser Kizi fast fertig, wegen groß Bärlibär;)).

    @junegirl1986: Hast du einen tüchtigen, großen Buben schon :love:. Bald läuft er euch davon;).
    Auch dein Kizi ist wunderschön!!!

    @Monchichi: Wie schon bei den Dezemberlis: ich freu mich so für euch :love:
    Super, dass alles gepasst hat und das :herz3:. Jetzt fehlt nur noch das Zwuckifoto!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen