1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    es gibt aber auch welche die bei 5+6 oder 6+0 schon das herzchen sehen .. :)

    dann drück ich die daumen dass du am 5.1 schon das :herz3: siehst :hug:
     
  2. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Danke :love:

    Jetzt bin ich schwanger und wieder muss ich aber schreiben: ich hoff lieber nicht zu viel darauf schon bin ich vielleicht enttäuscht :D
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich wollte bei 5+6 unbedingt das herzchen sehen - war aber dann gar nicht enttäuscht weil man ja eh die fh und den ev. dottersack gesehen hat :love:

    und nur so nebenbei .. jetzt geht die warterei erst so richtig los .. warten auf den 1. FA termin .. warten aufs herzal .. warten dass man die ersten 12 wochen übersteht .. warten bis man das zwergal spürt .. warten bis halbzeit ist .. usw .. also das warten hört nie auf :eek:

    und ich will mein zwergal endlich spüren :verymad: und ab freitag bin ich in der 21. ssw also halbzeit :love:
     
  4. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja ist mir eh auch schon aufgefallen, dass die warterei und die sorgen und ängste nie aufhören. vor allen dingen zaht sich die zeit so sehr :eek:

    du wirst dein zwergi sicher bald spüren :hug:
     
  5. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Ja ich habe gestillt, knappe 4 monate...also nicht sehr lange! eigentlich hab ich mir gedacht, ich werde sicher laaaange stillen, dann haben die im kh aber so druck gemacht, dass julia zuviel abgenommen hat nach der geburt und ich hab schon kh zufüttern müssen:( das hat mich total runtergezogen, ich bin mir vorgekommen wie eine mama, die nicht sorgen kann für ihr baby, hab mir vorwürfe gemacht etc....hab zu hause dann auch immer wieder zugefüttert aus angst die kleine bekommt nicht genug! dazu kommt, dass ich auf einer seite eine schlupfwarze hat, dh julia konnte nicht gescheit andocken...hab mir zwar stillhütchen gekauft, die hat sie aber nicht gerne gehabt, da die babys da stärker saugen müssen damit was rauskommt! schlussendlich hab ich mehrere wochen nur einseitig gestillt, bis das julia einfach nicht genug war...dann hats mir gereicht und ich hab aufgehört;)...und ich war dann echt froh, als die Stillzeit zu Ende war!

    Beim nächten Baby möchte ich trotzdem versuchen wieder zu stillen, hab von einer hebamme so ein ding empfohlen bekommen (mir fällt grad der name nicht ein:D)...das gibt man schon in der ss auf die schlupfwarze drauf und das zieht dann die brustwarze mit vakuum nach einiger zeit raus...dann können die kinder gut saugen! sachen gibts gell;)

    Kannst mir gerne ein paar Fragen stellen, werde versuchen sie zu beantworten!
     
  6. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    *kurzreinschleich*

    du bist net allein, ich bleib a über :eek:

    *rausschleich*
     
  7. *aufzeig*
    und noch eine die ewig übrig bleibt ... :(
     
  8. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    :hug::hug::hug:
     
  9. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    :hug::hug: wünsch euch gaaanz fest dass ihr auch bald positiv testen dürft!:hug::hug:
     
  10. danke mädels :hug:

    ich habs mir dieses monat so fest gedacht dass es was wird, weil auch die HSG kurz vorm ES war. aber bis jetzt (es+12) ist nix, und sb hab ich auch bekommen (seit vorigen zyklus hab ich das wieder vor der mens).

    LG war vorige woche beim SG, mal schaun was da rauskommt.

    so genug gesuddert :wave:
     
  11. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    wir haben jetzt H-status und Sg hinter uns... alles bestens :):(..das heißt wahrscheinlich, das es entweder am EL liegt, den ich noch habe oder das i mi zu viel reinsteigere?

    werd nächstes jahr dann mal mit meinen FA reden und fragen ob´s bei uns am "land" a eine El durchgängigkeitsprüfung mittels röngten gibt..möcht net schon wieder eine BSP machen lassen, außer wenns wirklich net anders geht...
     
  12. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    :hug: Wir werden bestimmt 2012 folgen da bin ich mir sicher :love:
     
  13. wo wohnst du?

    also ich war das HSG (= el-röntgen) bei röntgen am kai, hab die überweisung vom lkh (hormonambulanz) bekommen.

    sonst schau mal dorthin, die sind echt nett dort (dr. ballon, dr. auner)
     
  14. genau, wir werden auch bald mamis, tschakaaaaaa :D
     
  15. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in

    bin ja eigentlich aus dem bez leoben :eek::)
     
  16. aso, macht ja nix, bei mir passts ja auch net so ganz ;):D
     
  17. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    :D:D

    ja und deswegen red i halt vom "land" ..
    mal schauen was mein neuer FA spricht..der is eh ganz lässig..
     
  18. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    bei euch dauerts auch nimma lang :love::hug: - glaubt mir mädls! hab 5 Jahre warten müssen!!! glaubt ihr ich hät noch dran geglaubt??? ihr werdet auch sicher bald schwanger! :hug:

    Ich hatte auch die durchgängigkeitsprüfung kurz vorm ES! Da hatte es nicht geklappt, im nächsten auch nicht und dann beim dritten ES nach der HSG hats endlich eingeschlagen
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja aber 4 monate sind besser als gar nicht :hug:

    ich möchte unbedingt stillen .. :eek:

    tat der milcheinschuss weh?
    und wie war die erste zeit beim stillen? man hört ja oft dass es am anfang eher schmerzhaft ist ..
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Darf ich auch zu euch Wünschis? Bin voll optimistisch fürs Jahr 2012!!! :love:
     

Diese Seite empfehlen