1. Selina bekommt zu Weihnachten einen Kaufladen und zum Nikolaus bekommt sie Dafür schon vorab den dazugehörigen Einkaufswagen und etwas süßes darin.
    Vivien bekommt ein Kuscheltier und ein Holz Winnie Pooh Buch !!

    Chrissi
     
  2. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    "Normalerweise" gibt es bei uns nur Nüsse, Lebkuchen, Mandarinen und Datteln.

    Aber heuer bekommt die Kleine die alten Skier der großen Schwester mit neu eingestellter Bindung und frisch geschliffenen Kanten dazu. Weil es halt doch alte Skier sind und ich sie ihr nicht zu Weihnachten schenken mag. Allerdings auch nicht "einfach so".
    Ich kann mich erinnern, dass ich mal als Kind vom Nikolo den kaputten Puppenwagen wieder geflickt bekommen habe, das hat mich damals sehr gefreut. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich da meine Kindheitserinnerung bei meiner Kleinen wieder auffrischen will. Kann auch schiefgehen, aber ich bin sehr optimistisch, dass es eine gute Idee ist:)
     
  3. cosma

    cosma Teilnehmer/in

    also meine bekommt auch nur ne kleinigkeit...ein sackerl mit nüssen, mandarinen, bissl was süsses(eher was zu knabbern, sie mag keine süssen sachen) nen schokonikolo und den anhänger fürs bobby car(haben wir im abverkauf vor ca 2 jahren schon gekauft-da wars noch nicht mal auf der welt...), weil sie mir letztens mitgeteilt hat, dass die puppe nicht mit ihr am bobby car sitzen kann, sondern immer runter fällt-sonst hätte sie den anhänger erst zum geburtstag bekommen...

    lg
     
  4. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    Claire bekommt nen Riesen-Winnie-Pooh und Schokolade.
     
  5. wusel-mama

    wusel-mama Teilnehmer/in

    Matthias bekommt eine Feuerwehrmann Sam DVD und einen Schokonikolo und natürlich Äpfel, Mandarinen, ...

    Das genügt, den dann ist ja eh Weihnachten und Ende Jänner hat er auch noch Geburtstag!

    MfG wusel-mama
     
  6. Prinzen-Mama

    Prinzen-Mama Teilnehmer/in

    Ein Sackerl mit Mandarinen, Nüssen, Lebkuchen und einem kleinen Schoko-Nikolaus.
     
  7. Sonnenschein25

    Sonnenschein25 Teilnehmer/in

    klassisches Sackerl mit nüssen, mandarinen, apfel und lebkuchen

    aber auch von Little People die Weihnachtskrippe - hab sie super günstig erstanden und ich find schön ihn dann auf Weihnachten vorbereiten zu können....
     
  8. Squeaky

    Squeaky Teilnehmer/in

    Sackerl mit Bananen und Nüssen ... mit einem kleinen Krampus :D
     
  9. woelflein

    woelflein Teilnehmer/in

    Nur eine Kleinigkeit - ist ja bald Weihnachten! Mein Kleiner bekommt einen Legotraktor, Dinkelstangerl (die liebt er), Obst, einen kleinen Schokonikolo und einen kleinen Schokokrampus. :)
     
  10. karin12

    karin12 Teilnehmer/in

    Laura bekommt ein "Musikbuch" mit Weihnachtsliedern. Sie liebt diese Bücher, die rechts diese Musikknöpfe haben und da Musik spielen. Gar nicht so einfach gewesen das zu bekommen. Aber jetzt hab ich es und es sind alle bekannten Lieder drinnen. Auch mit Text. Also kann man zur Meldie auch mitsingen.
     
  11. as15

    as15 Teilnehmer/in

    Unser kleiner Schatz bekommt heuer erstmals ein Nikolaussackerl, denn letztes Jahr waren wir im KH (Sohnemann hatte Rotaviren) und daher wollte er eh nichts. Er bekommt ein Nikolaussackerl und ein Bilderbuch.
    Alexandra
     
  12. tagesmutter

    tagesmutter Zufrieden.....

    Also, hab für meine Kinder je eine DVD ergattert, beim A M,
    Rudolph mit der roten Nase, um 2.99, und Die wilden Kerle um 8,99!

    Da der Preis ja Gott sei Dank nicht draufsteht, macht diese Differenz auch nicht´s!

    Und natürlich Mandarinnen, Erdnüsse, und je einen Schoko Krampus und Nikolaus!
     
  13. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    ja die rudolph dvd hab ich dort auch gekauft! super preis, oder? :wave: :D
     
  14. tagesmutter

    tagesmutter Zufrieden.....

    Hi, ja wirklich ein super Preis, hatte noch dazu das Glück, das sie mir versandkostenfrei direkt ins Haus geliefert wurde!!
    (Bekomme immer so tolle E-Mails von A M, da mußte ich zuschlagen)

    Laß dich doch dort einfach registrieren, (online), dann sagen sie dir auch
    Bescheid, wenn wieder einmal versandkostenfrei geliefert wird!
     
  15. Spucks

    Spucks Gast

    Ronya bekommt ihre Mini-Schuhe befüllt mit nem Apfel, Mandarine, nem kleinen Schokonikolo und nem großen Schokokrampus. Vielleicht kriegt sie auch noch ein Buch, bin noch am Überlegen ob sies zu Weihnachten oder zum Nikolaus bekommt.
    Wir werden unsre Schuhe aber auch bei meiner Mutter aufstellen -vielleicht weiß der Nikolaus ja nicht, dass da in 2 Wohnungen die Schuhe vom gleichen Mädchen sind und lässt noch was Leckeren da :D Vor Allem für mich, hehe
     
  16. muffin

    muffin Autorin
    VIP


    ja habs eh auch damals mitbestellt als grad versandkostenfrei war :D
     
  17. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    julia kriegt das was ihr nikolo vom nikolowichteln für sie ausgesucht hat ;)
     
  18. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407


    das wollt ich auch grad schreiben ;)


    ansonsten nichts von uns denn sie hat diese woche geburtstag und bis weihnachten ist auch nicht weit ;)
     
  19. austriancat

    austriancat Teilnehmer/in

    Unser Zwerg bekommt von der Oma eine Kleinigkeit von Duplo (ich glaube einen Traktor) und hoffentlich bekommen wir auch noch ein Packerl vom Nikolowichteln.
     
  20. Chrisi1982

    Chrisi1982 Teilnehmer/in

    Unser Großer (3 Jahre): einen Nikolaussack mit Erdnüsse, Mandarinen, Lebkuchen und ein Buch + Playmobil Figur mit Motorad.

    Unsere Kleine (10 Monate): einen Nikolaussack mit Obstgläschen, Babykeckse, Reiswaffel und ein Buch + Ravensburger Spielewürfe.

    Sind am 6. Dez. bei meinen Eltern eingeladen, dort kommt auch der Nikolo, dort sind auch meine Geschwister mit deren Kinder und Partnern. Ist immer sehr schön.

    LG Chrisi mit David (27.09.03) und Nina (07.01.06)
     

Diese Seite empfehlen