1. Pela

    Pela Teilnehmer/in

    .... verwendet Ihr? Hab eigentlich immer Pampers gekauft und jetzt die Superbilligwindel beim Müller entdeckt (5,99 Euro). Und jetzt würd es mich mal interessieren was Ihr denn so verwendet.
     
  2. 22bianca

    22bianca Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe auch schon manche Billig-Windeln ausprobiert, bin aber dann doch wieder zu Pampers zurück.....Kaufe die nämlich immer wenn sie in Aktion sind, dann sind sie auch nicht so teuer und ich finde einfach, dass sie die besten sind!
    Jetzt brauchen wir nicht mehr viele, meine Maus ist beim sauber werden *freu*

    Lg. Bianca u. Celina :)
     
  3. goodgirl

    goodgirl Gast

    ich hab die erste Zeit nur Pampers BabyDry und dann ActiveFit verwendet, bis die dann irgendwann "verbessert" :)rolleyes: ) wurden, danach fand ich sie furchtbar weil sie innen immer feucht waren, gsd haben wir da schon die EasyUp verwendet, die wurden ja erst vor Kurzem geändert, weiß aber nicht ob die dadurch anders wurden weil meiner da schon sauber war ;) naja ich hab das letzte Mal Windeln im Herbst 2005 gekauft, weiß also nicht was sich seitdem getan hat :eek:

    ab 5 Monaten hab ich zuhause mit Stoff gewickelt und nur für unterwegs die Pampers genommen. preislich sind die Stoff halt unschlagbar :D

    die EasyUp-Variante vom Lidl fand ich auch ganz gut, außer diese Knitterfalten oben am Bund, da hatte meiner dann nämlich immer den Abdruck auf der Haut :rolleyes:
     
  4. hallo ich nehme ab und zu die pempers aber die gehen meist über in de rnacht daher nehme ich ofter die babylove vom DM ich bin mit denn total zufrieden!!!
    lg
     
  5. Ladyred

    Ladyred Gast

    wir haben die LIDL oder DM windeln und NUR in der Nacht die pampers baby dry 5 da er ein viel bischer ist :D
     
  6. JungeMami19

    JungeMami19 ..glückliche 2fach Mami

    Also ich nahm eig. nur die Zeit nach der Geburt bis etwa 1 1/2 Jahre nach der Geburt die Pampers,bin dann umgestiegen zu den LIDL Windeln,weil die einiges mehr überd Nacht aushalten als die Pampers,bin sehr sehr zufriden mit den Windeln.

    lg
     
  7. Dagi79

    Dagi79 Teilnehmer/in

    In den ersten 1 1/2 Jahren habe ich nur Pampers verwendet, ab und zu andere versucht, war aber nie wirklich zufrieden. Seit 2 Monaten verwende ich tagsüber die vom Lidl und in der Nacht sowieso nur Pampers.
     
  8. Shira

    Shira Teilnehmer/in

    Lidl Windeln, die normalen und die Easy-up Variante, das Windeldesign ist zwar nicht so toll aber sie sind praktisch, halten dicht, engen meinen Zwerg nicht ein und sie sind wirklich günstig.
     
  9. Bezi24

    Bezi24 Teilnehmer/in

    Hi,
    nehme hauptsächlich die vom Müller und zwischendurch Penny-Windeln.
    Bin mit beider sehr zufrieden. Meine grosse braucht sie GsD nur mehr zum Schlafen.

    LG
     
  10. fst

    fst Gast

    Meist Moltex.
     
  11. undercover2005

    undercover2005 will sommer

    immer hofer
     
  12. Elysee

    Elysee Gast

    die ersten 4 Monate hat er die Pampers bekommen (wg. Stillstuhl etc.), danach als der Stuhl nicht mehr täglich kam hab ich Babylove (DM) gekauft und sind total zufrieden :) :wave:
     
  13. Pela

    Pela Teilnehmer/in

    Wieviel kosten die Windeln vom Lidl?
     
  14. Bezi24

    Bezi24 Teilnehmer/in

    € 7,59

    LG:wave:
     
  15. tagesmutter

    tagesmutter Zufrieden.....

    Bei meinen eigenen hab ich meistens Pampers verwendet,
    bei meinem 2.Kind bin ich dann auf die Fixie´s gestoßen, da hat der Schlecker immer so unschlagbare Internetangebot, wo das Zustellen nach Hause auch gratis ist.(ab einer bestimmten Summe)!

    Also ich kann als gute Alternative eben die Fixie´s oder die babylove vom dm (nehmen meine Tageskinder alle!)anbieten!
     
  16. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    da meine tochter mit pampers genauso nass ist in der früh wie mit lidl oder müller windeln (sie hat die windel aber ca 13-14 stunden oben da sie lang schläft!!!) nehm ich natürlich die billigere variante !!!


    tagsüber reichen sowiso die lidl oder müller windeln!


    ich bin von den pampers gar net so überzeugt - meiner meinung nach sind die höschenwindeln von lidl besser als die pampers!
     
  17. Bezi24

    Bezi24 Teilnehmer/in

    Da kann ich nur zustimmen. Mein Kleiner war mit den Pampers auch dauernd nass.

    Nur noch schlimmer finde ich die Schleckerwindeln. Die greifen sich an wie ein gefülltes Plastiksackerl und der Popo ist patschnass :mad:

    LG
     
  18. die2hasen

    die2hasen Teilnehmer/in

    bei beiden kindern hofer-windeln, bin damit sehr zufrieden :) leider gibts die erst ab 7 kg, davor hab ich beim leon notgedrungen pampers gewickelt. ich mag den pampers-plastikgeruch überhaupt nicht, ausserdem sind die mit soviel unnötigem zeug beschichtet. bei sarah hab ich am anfang moltex öko gewickelt, weil sie so empfindliche haut hatte und bei pampers immer rot war.

    lg,
    ilse
     
  19. flotte-biene

    flotte-biene Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin jetzt (noch) auf die Popolino umgestiegen, obwohl mein Söhnchen schon 10 Monate alt ist, denn das ständige Windeln-Kaufen ist mir auf die Nerven gegangen. Die günstigen Windeln, Eigenmarken von Drogeriemärkten hab ich getestet, doch die haben mir nicht so zugesagt, wie die Pampers und

    ACHTUNG: Immer auf die Stückzahl in der Packung achten, da gibts dann große Unterschiede. Die Pampers haben am meisten drinnen, Müller nur ganz wenige. Ich hab mir immer ausgerechnet wie viel eine Windel kostet und dann zugeschlagen.

    Doch jetzt bin ich mit meinem Popolino-System so happy, und ich hab ein echt gutes Gefühl beim Wickeln, denn es ist nur Natur am Popo und sonst nix!!!

    Liebe Grüße ;)

    flotte-biene
     
  20. Lissi

    Lissi Gast

    Für mich sind auch die Pampers die besten da aber so teuer verwende ich sie eigentlich nur nachts und unter Tags die billigen von Bipa. Weil bei uns halten nur die Pampers nachts trocken
     

Diese Seite empfehlen