1. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    die eisenbahn vom eduscho
    ein bauernhaus+scheune

    vermutlich ein buch...
     
  2. andrea81

    andrea81 Teilnehmer/in

    hannah wird in 2 tagen 1,5 jahre und die maus steht voll auf bagger und traktoren! - sie bekommt den von oma 1
    oma 2 schenkt sie tafel von ikea
    godi schenkt ihr duplo - lego zoo oder bauernhof ( hauptsache tiere;) )
    sie baut nämlich schon ganz klasse duplo türme (stolzbin)

    ach jaaaaaaaaaaaaa und von uns muß wohl oder übel auch a packerl bekommen:D scherzal.
    wir schenken ihr puppenküchen - geschirr.... steht sie nämlich auch voll drauf.....

    unglaublich, wieviel da zusammenkommt.... aber klar, jeder will ihr was schenken... sollen sie halt;)
     
  3. Senftube

    Senftube Teilnehmer/in

    ganz sicher bekommt unser kind ein bett für ??? (puppe oder kuh, das werden wir sehen, wer drin liegen wird),
    die nähende oma steuert das bettzeug bei.

    für die angehörigen haben wir deponiert:
    h&m-gutscheine
    das wurzelkinderbuch
    und still und heimlich träume ich von einem trampolin. erstens ist sie furchtbar wild auf hupfen und zweitens täts ihren beinen gut.

    mal sehen.
     
  4. Prinzen-Mama

    Prinzen-Mama Teilnehmer/in

    Samuel wird im Dezember auch 2,5. Diesmal gibts richtig viel, weil er das erste Mal selber seine Wünsche überall bekanntgibt, und er das einzige Enkerl und (noch) das einzige Urenkerl ist ;) :

    Maltafel von Ikea, Piratenschiff (Playmobil), Spielteppich (der mit den Straßen für Autos), Parkgarage, Bob, Arztkoffer, Bücher, .... und wahrscheinlich noch jede Menge "Kleinigkeiten", von denen ich selbst noch nix weiß.
     
  5. mama0806

    mama0806 Gast

    Wo gibts den eine Verkleidungskiste? Das find ich eine süße Idee! Bitte um INFO!!!


    Bei uns ist es auch so, die Kleine ist das einzige Kind in der Familie, aber ich hab dieses Jahr ein "Qualität vor Quantität"-Gesetz verhengt (was einigen Familienmitgliedern nicht so passt). Und GG´s Familyseite feiern ja kein Weihnachten.

    Wir schenken Ihr: Miffy Platzset und Teller, Suppenteller mit Becher; Ikea Maltafel; Brot, Gebäck, Obst und Kassa für Kaufmannsladen;

    Meine Mamsch: ? Weil sie vor einer Woche den Timmy Geschichtenerzählerbären gekauft hat :mad:
    Mein Papi: EUR 100,00 (sehr persönlich:rolleyes: )
    Meine Omi: Näht Puppenbettwäsche und Kleidung, 2 tlg-Pyjama in rosa und noch ein bisserl ein Geld
    Mein Opi: Den Kaufmannsladen von Eduscho

    Von den Tanten wünscht sie sich Bücher und Zusatzelemente für die Holzeisenbahn.


    Letztes Jahr war die Maus wirklich überfordert weil sie fast Alles von der Spielzeugschachtel im 1. Bezirk bekommen hat und nicht mehr Geschenke auspacken wollte.

    Es sind wirklich nur Sachen die sie sich gewünscht hat (ausser Miffy Set das ist eine echte Überraschung, da sie nicht weiß das es sowas gibt)
     
  6. bastismama

    bastismama Gast

    Basti bekommt ein neues, großes Bett....was wir gmeinsam mit ihm schon ausgesucht haben. Er freut sich schon recht drauf und fragt mich jeden Tag wo das Bett denn ist.....

    Dazu gibts dann noch Bettwäsche, Kuschelpolster und etliches Zeugs um sein Zimmer schön zu dekorieren......Da helfen alle Verwandten zusammen, dass er zu Weihnachten dann ein komplett neues, verändertes Zimmer hat.
     
  7. Spucks

    Spucks Gast

    Ronya (wird im Februar 2) bekommt ein Kinderkeyboard (sie liebt Musik) und sein Dreirad (außerdem liebt sie Alles, was Räder hat) - beides aus dem Ebay, da ich 1. nicht so viel Geld und 2. aus Prinzip, weil ich finde, dass nicht Alles neu sein muss und ich das meiste Spielzeug sowieso extrem überteuert finde! Und meiner Maus is es völlig egal obs neu ist oder nicht :)
    Dann hab ich noch ein Buch gekauft (das ist neu) zum Farben lernen, das schaut total lieb aus und sie steht auf Bücher - allerdings weiß ich noch nicht ob sie das zu Weihnachten oder zum Nikolaus bekommt.
    Dann such ich noch so ne Klopfbank, wo man Stäbe durchhämmern kann. Die hab ich bis jetzt im Ebay ständig verpasst, aber heute Abend läuft wieder eins aus, ansonsten kriegt sies neu, weil sowas will ich auf jeden Fall haben.
    Nach irgendnem Laptop für sie hab ich auch gesucht, aber bis jetzt noch nix gefunden, weil ich studier ja jetzt und ich schau zwar, dass ich meine Sachen am PC mach wenn sie schläft, aber immer wird das nicht gehen, deswegen will ich für sie auch nen Laptop auf dem sie dann arbeiten kann :D
    @elgpigen: Was habt ihr für einen? Was macht der?????


    Meine Family hat auch nicht sonderlich viel Geld, deswegen word da nicht viel kommen, aber find ich eh besser. Ich hab mal deponiert, dass sie ihr Gewand schenken können und ich schnek das Spielzeug. Meine Mutter hält sich jedenfalls dran. Eine Schwester bastelt ihr was und bei den andren 2 Schwestern weiß ichs noch nicht.
    Meine Oma schnekt immer Geld, also wird sie das wohl auch bei Ronya so machen, oder Gutscheine. Ich hab kein Problem, dass es "unpersönlich" ist, denn ich finds besser sie schenken Geld und ich besorg ihr dann was, das sie auch wirklich brauchen kann, als sie bekommt irgendein unnötiges Zeugs.

    Ob ihr Erzeuger und seine Family was schenlen werden weiß ich nicht. Wenn, dann wirds von ihm irgendein kleines Spielzeug sein (ziemlich sicher was mit Batterien drinnen - ich glaub die Briten kennen nix andres ;) ).


    Ja, das wars. Am Anfang wusste ich außer dem Dreirad gar nicht was ich ihr schenken soll, bis ich dann draufgekomnmen bin, dass sie fast gar kein Spielzeug hat, mit dem sie sich wirklich gerne und viel beschäftigt :rolleyes: Ist mir nicht aufgefallen, weil wir recht wenig zu Hause waren, sondern meist draußen unterwegs.
     
  8. Chrisi1982

    Chrisi1982 Teilnehmer/in

    Hallo,

    bei uns siehts so aus:

    Nina (10 Monate) bekommt von uns eine Puppe mit Weichkörper, 30 cm groß ab 18 Monaten, voll süss!!! Und das Schiebewägelchen von IKEA. Und ein Buch.

    David (3 Jahre) bekommt von uns Elektrische Lok für die Holzeisenbahn, Schienen, Tunnel, Eisenbahn mit Fernsteuerung, ein Buch.

    Von meinen Eltern bekommt David ein Schlagzeug und Nina die Fisher Price Kugelbahn. Und beide was fürs Sparschwein.

    Von meinem LG die Eltern bekommt David die Tefal Küche und was für die Holzeisenbahn. Und Nina ein Holznachziehkrokodil, und sie geben mir 80 Euro da kann ich dann Kleidung für Nina kaufen. Also beide bekommen was für 100 Euro.

    LG Chrisi mit David (27.09.03) und Nina (07.01.06)
     
  9. SiTi2005

    SiTi2005 immer im stress...

    Timo bekommt ein bißchen was von Duplo, Bücher und ein Bügeleisen :D . Von den Großeltern gibts wieder Gewand, der Papa kauft ein Elektromotorrad (das bleibt aber bei ihm). Und was von Bruder (Bagger oder ähnliches) wirds auch noch werden.
     
  10. charmed

    charmed Teilnehmer/in

    gemeinsam von mir und meinen mann eine maltafel,daniel bekommt von uns extra noch das sportacus gewand,tanja wissen wir noch nicht,von meiner schwester bekommt daniel eine ache noah,tanja ein pferd,und sonst weisich noch nicht was sie von den anderen verwandten bekommen.
     
  11. mama0806

    mama0806 Gast

    Muss mich nun korrigieren, da ich meiner Maus heute noch eine Schaukelkuh gekauft hab weil Sie Kühe so gerne hat. Ich freu mich schon auf Ihr Gesicht wenn Sie die Kuh unterm (bzw. vor) Christbaum sieht.
     

Diese Seite empfehlen