1. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in


    Ich hab mir gleich die besorgt :D
    Allerdings waren bei dem Angebot noch 2 ClearBlue SST dabei ;)

     
  2. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich hab heute früh getestet! War eindeutig negativ, leider nur ein strich!
    Soll wohl nicht so schnell sein bei mir :(

    Kerstin, ich freue mich so sehr für dich!! :love:
     
  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Irgendjemand muss aber schon kerstin gesellschaft leisten.
    Prinzessin bei dir geht sich im kommenden zyklus auch noch ein dezemberli aus oder??
     


  4. Schade u. dabei hätte ich mich auch so sehr mit euch mitgefreut, wie ihr für mich :( hätte es auch jeder von euch so sehr gewunschen :hug:.

    Der Meinung bin ich auch - ich darf u. will nicht alleine bleiben ;) aber meiner Meinung nach stirbt die Hoffnung zuletzt, solange die Mens bei euch noch nicht da ist.
    Toi toi toi!
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Ich bin, denk ich wirklich, raus!
    Heute am Klo, leichtes Blut....wird sicher im Laufe des Tages mehr!
    Und die Bauchschmerzen jetzt typisches Mens-Ziehen..... schade :(

    Am neuen Zyklus hab ich noch nicht geschaut, keine Ahnung wann mein neuer NMT ist.....
     

  6. Ojeee, das tut mir sehr leid :hug: aber es wird sicher bei dir auch ganz bald klappen u. vielleicht hast du ja wirklich noch eine 2. Chance auf ein Dezember-Baby ;).
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich hab grad geschaut, das wäre dann der 31.12. :eek:

    Egal, im neuen Jahr ist es dann auch schön :D
     
  8. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    hallo,

    geselle mich dazu!! bin jetzt nmt +1 oder 3 (zyklus ist nicht ganz regelmäßig bzw. hab ich die pille erst ende dezember abgesetzt) und irgendwie fühle ich mich sehr schwanger... bin so aufgeregt! es wäre schon unser drittes (und geplanterweise auch letztes) kind... freue mich irgendwie sehr, bin aber nervös, ob es zu schaffen ist mit drei kindern...
    ich besorge mir morgen gleich einen test. termin wäre der 2. dezember...

    melde mich wieder und wünsche euch derweil alles, alles gute!!
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    So, jetzt melde ich mich doch nochmals....
    Ganz komisch: hatte ja in der Früh etwas Blut, sowohl im Klo als auch auf dem Papier!
    Auch die Bauchschmerzen waren typische Regelschmerzen....
    Hab jetzt das OB entfernt und es war überhaupt nicht voll und wenn nur so braun....

    Also das ist ja echt komisch.....auch die Regelschmerzen sind weg....:eek:

    :confused::confused:
    Bitte kennt das wer??

    Ich Nehm an, die Regel kommt dann morgen ganz normal!
     
  10. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @Prinzessin

    Das kommt bei mir auch ab und zu, am ersten Tag der Periode vor ;)
    Trotzdem ist dann im weiteren Verlauf die Periode normal
     
  11. Elvira

    VIP

    Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft. Allerdings ohne Regelschmerzen. SS Test war an diesem Tag aber eindeutig positiv. 1 Tag vor NMT.
     
  12. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek: du weckst neue Hoffnungen in mir ;)
    Nein, aber zur Sicherheit teste ich morgen trotzdem!! Wobei ich es mir nicht vorstellen kann!

    Aber schön, sowas zu hören
     

  13. Überfälligkeit bei der Mens ist immer ein SEHR gutes Zeichen ;) ich drück dir alle Daumen u. Zehen für ein positives Ergebnis - sag uns danach auf jeden Fall sofort Bescheid :D.

    @prinzessin66: Bin neugierig wie es bei dir weitergeht!

    Werde meine letzten wenigen Teststreifen bei den SST die nächsten Tage auch noch aufbrauchen u. schauen, ob der Strich stärker wird :eek:.
     
  14. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Glaub bei mir wars das auch. Habe gaaanz leichte braune flecken. Also denk mens wird heut nacht kommen :(
     
  15. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Kerstin:
    Herzlichen Glückwunsch :love:
    ( immer wieder hab ich rein geschaut und geschaut was los )
    Freu mich sehr für dich

    Und allen anderen drück ich weiterhin die Daumen
     

  16. Danke dir, sehr lieb :love::hug:
    Wo befindest du dich gerade im Zyklus??
     
  17. Ahhhhh sorry, ich mein natürlich in deiner SS :eek: kenn mich schon bald nicht mehr aus, wer jetzt schon positiv getestet hat u. wer noch wartet :rolleyes:.
     
  18. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Wie siehts aus bei dir?

    :herz2:-lichen Glückwunsch @Kerstin1991!! freut mich total für dich, dass es nun doch so schnell geklappt hat!! :love: Kinderwunsch-Tees dürften also tatsächlich wirken :D

    Hast du's deinem Partner gleich erzählt? :D Hast du auch schon erste Anzeichen außer dem Ziehen...?
     


  19. Daaaannnkkkkeeee :hug: ich freu mich auch riesig u. hätte NIE gedacht, dass es nach der Zyklus-Regulierung gleich im selben Monat klappt :love:.
    Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass dies hauptsächlich den Mönchspfeffer-Tabletten u. dem Kinderwunschtee zu verdanken ist d.h. ich kann nur jeder Frau mit Zyklusproblemen oder nach längerer Bastelzeit raten, dies zu probieren.

    Ja, ich musste einfach gleich mit jemanden darüber reden u. meine Freude teilen ;) war irgendwie eh eine komische Situation weil ich den Test ja heimlich gemacht hab u. als ich gesehen hab, dass da eine 2. Linie zu erkennen ist, bin ich mit der Sprache rausgerückt - obwohl seine erste Reaktion "der ist ja negativ oder?" war, weil die Linie halt doch noch recht blass war u. man es nur im Licht gut erkennen hat können :eek:.....ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht ihn ohne diese Überraschung am selben Tag auf Dienstreise fliegen zu lassen :D.

    Die Anzeichen werden von Tag zu Tag mehr u. deutlicher :rolleyes:.
    Hab mittlerweile schmerzende Brüste bei Berührung, über den ganzen Tag verteilt ein Ziehen im Kreuz, hin u. wieder auch ein Stechen/Ziehen im UL u. am Vormittag, wenn ich noch nichts gegessen oder noch keinen Tee getrunken hab, ist mir schon etwas flau im Magen (fühlt sich wie ein extremes Hungergefühl an).
    Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.....der Test wird jedenfalls brav stärker (siehe Foto von heute bei ES+13).
    Für das, dass diese Tests bekanntlich schwächer u. später anschlagen, als z.B. welche von Babytest, dürfte das Ergebnis ganz gut passen .
     

    Anhänge:

  20. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Also Mädels ich bin definitiv raus, wobei mit dem nächsten Zyklus würde sich mit Ach und Krach ein Silvesterbaby ausgehen, aber 2018 ist doch auch eine schöne Zahl :)
    (wie bei Sabrina :wave:)

    @kerstin: Ich bin mir mit dem Mönchspfeffer ein bissl unschlüssig, ich hab den nämlich die letzte 2 Monate durchgenommen und der letzte Zyklus war dann plötzlich bei 31 statt 28 Tagen .. mir kommt vor als hätte der Mönchspfeffer das verschoben. Jetzt hab ich wieder aufgehört den zu nehmen ... :eek:

    Nehm halt laufend A-Z Mama (von DM) und wenns mal soweit ist dann die Femibion die ich noch zu Hause.

    Hab mich jetzt erstmal mit Ovu-Tests eingedeckt, die kommen morgen, also geht sich dann alles aus in 14 Tagen ca. :D

    Und .. @kerstin!!! GRATULIERE :)
     

Diese Seite empfehlen