1. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hallo an alle!
    ich schleiche mich bei euch ein, wenn ich darf...

    ein paar von euch "kenn" ich noch von vor etlichen wochen aus dem anderen thread! :wave:
    für die anderen: ich bin 30, habe dieses jahr 2 iui's gehabt und im september dann eine p-icsi die
    jetzt zu einem positiven test geführt hat :love:
    bei uns lags an einer mischung aus mir (gelbkörperschwäche, killerschleim) und meinem LG (nicht so tolles SG).

    mein BT am montag, das war PU+16 TF+11, hat einen wert von 239 ergeben! meine ärztin sagte, dass
    ist ein schöner wert. und ich glaub ihr mal und hoffe aufs beste :)
    meinen ersten US beim FA hab ich am 15.10., da müsste ich dann 6+3 sein. hoffentlich nicht zu früh, aber der tag war perfekt, weil LG da frei hat und somit mitgehen kann :herz2:

    momentan plagt mich ein geblähter, harter bauch, ein mens-artiges zwicken hie und da und unendliches wasserlassen (vorallem nachts nervig, steh oft 3-4x auf) das wohl von den tabletten kommt. habe mir von der ärztin sagen lassen alles normal! mir soll alles recht sein, hauptsache das kleine bleibt!!!
    wie war das bei euch ganz am anfang?!

    schwebe noch voll auf der welle der ersten freude :D
    ein mini-nagender teil von mir hofft halt, dass ich mich nicht zu früh freue und alles gut geht. hab hier im forum ja leider schon viel zu viel gelesen :(

    hab ein wenig nachgelesen, juno bekommt einen buben und pacii und samba ein mädi, izzie zwillinge wenn ich mich recht erinnere?! schöööööööööööööön :love:
    und der rest?!??

    sorry, ist länger geworden!
    lg
    jane
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Herzlichen Glückwunsch! :love:
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    gratuliere dir von herzen :) schöööööööööön..
    genieß die Freude u vergiss alles was du bisher gelesen hast.
    schieb das einfach ganz weit weg u glaub an dien zwergerl :)

    kissy bekommt einen jungen u milvus auch ein mäderl :)
    unsere kerze bekommt die Zwillinge :) Pärchen :herz3:

    das was du jetztt hast war bei mir auch so.. immer wieder so regelziehen und aufgeblähter bauch..
    das mit dem so oft aufs Klo gehen ist auch ganz normal. das hat man auch wenn man keine Tabletten nimmt :) bei mir fängt es gerade wieder an mehr zu werden ;) hatte jett mal ein paar Wochen lulupause u bei mir ghets grad wieder los :)

    also es klingt alles fabelhaft bei dir :)
    6+2 ist auch ein super Zeitpunkt für den Us. das passt schon :herz2:
     
  4. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Herzlichen Glückwunsch! :wave:
    Ich bekomm einen Buben :)
     
  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    samba gehöt zu den jungs-mamas
    nämlich hihi :mama:
     
  6. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    wir hatten das Thema glaub ich schon aber ich brauch bitte nochmal eure drei schönsten jungsnamen Favoriten:

    biiiiittee :hug:

    es ist so schwer einen namen zu finden der uns gefällt :rolleyes:

    bei Mädels fällt das viel leichter finde ich
     
  7. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    ich muss ja noch 2 wochen warten. d.h. dann wäre ich schon 7+5

    ich weiß, ich muss mich in geduld üben ;)

    glg, marie :)
     
  8. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @samba - sorry, hab ich mich glatt doch geirrt und ich dachte ich hab so gut aufgepasst *gg*
    noch ein bub also :love:

    @marie - wir zwei sind ja ziemlich gleich auf, das ist schön :hug: können wir gemeinsam warten!

    @kissy - danke :)

    @juno - danke für die lieben worte! ich werd sie mir zu herzen nehmen und meine sorgen nicht gewinnen lassen, momentan ist das gefühl so wie so viel zu schön dafür :love:
    echt? findet ihr keinen gemeinsamen nenner beim bubennamen? bub ist bei uns ziemlich fix, dafür geht's uns so beim mädinamen, einen favoriten gibt's, aber so ganz 100%ig ist der nicht für mich... :rolleyes:

    probier doch unter www.vornamen.com den generator aus. da kommen zufällig gewählte namen, kannst sie gleich mit deinem nachnamen kombinieren (dann sieht man gleich mal, wie das aussieht). vielleicht fällt dir da dann einer auf :)

    lg
    jane
     
  9. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    ja, wir sind ziemlich gleich auf :)
    der wievielte tag ist es bei dir?
    wann hast du US?

    glg, marie :)
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @MeJaneDo: herzlichen Glückwunsch!!! :)
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @milvus - danke!

    @marie - ich bin jetzt 4+3 und hab ersten US am 15.10., da bin ich dann 6+3! also noch genau 2 wochen warten!!! und du??
     
  12. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    ich bin jetzt 5+4 und müsste auch noch genau 2 warten... :(
    ich möchte ihn früher haben - da ich blutungen hatte... jetzt sitze ich auf nadeln
     
  13. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    JANE gratuliere!!! :love:

    Alexander
    Mat(t)hias
    Philipp

    ;)

    hihi, ich kanns dir nachfühlen, ich bin jetzt in der 35. woche und wir sind uns noch immer nicht über die namen schlüssig.
    zwar ist die liste schon sehr kurz, aber welche namen es im endeffekt werden, wird vermutlich erst fixiert sein, wenn die babies da sind ...
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    eine woche würd ich schon noch warten - du bist, wennst jetzt zum us gehst, nachher ned viel schlauer. vielleicht sogar noch unsicherer!
    gute nerven und viel geduld wünsch ich dir! :hug:
     
  15. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    noch was:
    wie gesagt: ich war bei 6+1 erstmals beim us, und BEIDE Fruchthöhlen waren leer! (oder die ärztin unfähig), am nächsten tag waren dann die embryonen sichtbar, ein herzschlag sicher und beim zweiten war er nicht ganz sooo sicher, weil ich vor lauter kichern und freude so gewackelt habe
     
  16. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    cool! :)

    ja, eben - ich möchte noch bis nächste woche warten, aber dann einen US machen.
    soll i in der kiwu-klinik nachfragen?
     
  17. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    also ich bin ja "so früh" zum us, weil ich auch blutungen hatte, und bei 6+1 war ich im spital, das hat mir aber keine ruhe gelassen, drum hab ich am nächsten tag in der klinik angerufen und gesagt, dass ich blutungen habe und ich durfte noch am gleichen tag zum us kommen (hat glaub ich so um die 50€ gekostet - wars mir aber wert!)
     
  18. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallo und Herzlich Willkommen :)
    Gratuliere zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne und problemlose kugelzeit :hug:
    ja ich bekomm ein Mädchen :love:

    also bei und war der Favorit

    1. Fabian
    2. Leon
    3. Luca
     
  19. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke für die namen :)

    sagt mal.kennt ihr auch so einen komischen druck im.bauch nach unten aber innen.
    tut nicht weh nur ist es nicht sehr.angenehm.
    habt ihr das auch schon mal.gehabt?
     
  20. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    druck hab ich nicht, aber so ein ziehen wo der bauch hart wird.
     

Diese Seite empfehlen