1. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Hallo!

    Wir wohnen jetzt in 5. Bezirk und haben einen sehr schönen Kindergarten hier gefunden. Wir mussen aber in 23. Bezirk (nahe Siebenhirten) umziehen und mussen noch einen KiGa dort suchen. Leider, alle gute KiGa sind bis 2014-2015 ausgebucht. Vielleicht kann jemand einen Kingergarten oder Kindergruppe empfehlen?

    Ich habe den Rahma Kindergarten gefunden. Der Eindruck nach der Besichtigung ist ziemlich angenehm. Geht jemand hier dort? Was können Sie darüber sagen?

    Liebe Grüße,
    Racoon
     
  2. LaraJost

    LaraJost Teilnehmer/in

    Ich hab den kindergarten auch schon gesehen beim vorbeifahren....kann aber nix dazu sagen.

    Hast du schon bei den Kinderfreunden in der Eduard kittenberger-gasse nachgefragt?
     
  3. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Vielen Dank für den Tipp. Leider haben Sie auch kein Platz :(
     
  4. marmor

    VIP

    Willkommen im Club.

    Ich hoffe heuer auf einen Platz (Anmeldung Anfang 2011). Das Problem bei mir ist halt, ich mag nicht irgend einen Kiga sondern wirklich gute und davon gibt es aus meiner Sicht im 23. Bez fast gar keine. In Wien gibt es einen totalen Platzmangel.

    Im Prinzip muß man sich schon anmelden bevor man Schwanger ist wenn man einen Platz bekommen will.
     
  5. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Ja, danke. Ich werde es mit meinem nachstem Kind machen :)

    Wir haben heute in Rahma KiGa angemeldet. Wir fangen ab Juli an. Ich werde meine Erfahrung dann teilen, wann jemand sie braucht.
     
  6. marmor

    VIP

    ja bitte, ich freue mich immer, denn falls unser favorisierter Kiga bei dem ich ihn Anfang 2011 angemeldet hatte unseren Sohn heuer auch nicht nimmt, brauche ich einen anderen...
     

Diese Seite empfehlen