1. Roswitha

    Roswitha Gast

    Alle Guten Dinge sind 3!!!

    Das wird unser Glücksjahr! :love:

    Drücke dir/euch die Daumen!!
     
  2. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    klar diesmal wirds klappen ;)

    hast du schon stimu plan¿ :love:
     
  3. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja hab den schon im Dez bekommen!
    Fang jetzt am Donnerstag mit Pulver an für die Mens und am 25. hab ich einen Termin zum "Spritzen-geben-lernen". dazu nehm ich auch wieder welche pulver und das wars eigentlich.

    Hab mir das viel komplizierter vorgestellt. Bin aber eh froh dass es nicht soviele Medis sind! :)

    Bei dir auch ICSI oder IVF?
     
  4. sulnicki

    VIP

     
  5. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Hat jemand von euch heute mit der stimu begonnen wie ich?
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja stimmt. das wird das beste Mittel sein gegen die Nervosität :)

    Suuuper, da gehts voran! :love:
    Du hast die Pille bekommen? für die Mens oder warum?
    Ich hab 2verschiedene Pulver bekommen die ich nehmen soll 9tage und dann sollte die mens eintreten.

    ..ist bei jedem anders... :confused:
     
  7. sulnicki

    VIP


    danke kerze!
    na gut ich werds mit der tcm medizin nochmal versuchen, du hast mich überzeugt!;)
    reisbrei? kannst du mir verraten, wie man den zubereitet? (auch gern per pn)
    gojibeeren kenne ich nicht. aber innere reinigung und stärkung der mitte können bei mir sicher auch nicht schaden!;) vermutlich bei uns allen nicht!
    glg nicki
     
  8. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Danke Kerze,

    Der Termin verlief eigentlich gut. Hab heute zum Spritzen begonnen. Freitag schon kontrolle
     
  9. sulnicki

    VIP

    mein zyklus war/ ist aufgrund der medis und stimu komplett durcheinander. hab schon 5 tage nach pu die regel bekommen und da hat mir arzt die pill verschrieben um meinen zyklus zu regulieren und mal pause zu machen.
    hoffe es pendelt sich wieder eiin!
     
  10. sulnicki

    VIP

    ich nicht, aber ich wünsch dir alle, alles gute!!!!!!!!!!!:):wave::)
     
  11. Roswitha

    Roswitha Gast

    Achso... deshalb!

    :)
     
  12. sulnicki

    VIP

    @juno!!!!! ich wünsch dir, dass du dich gut erholen kannst und dass dir die pause gut tut und dass du kraft und zuversicht für den nächsten anlauf sammeln kannst!!!! ich glaub an uns und dass wir alle bald glückliche mamis sind!!!! fühl dich ganz fest:hug:

    @chiara! alles gut für den start am freitag! die zeit ist ja jetzt wieder schnell vergangen. drück dir die daumen und drück dich!!!!

    me: ich hab heute in der kiwuklink angerufen und mit der biologin gesprochen, ob nun unsere embryonen wirklich im doppelpack eingefroren wurden. und ja es ist doch so!
    ich hab mich übers we zwar schon etwas beruhigt, doch angefressen war ich trotzdem noch, als ich mir dei bestätigung meiner befürchtung holte.
    ich sagte ihr, dass es nicht in ordnung ist, dass sie die embryonen ohne nachzufragen im dp einfrieern, vor allem weil man mir ja zu nur eiem geraten hat und dich nun statt 4 nur 2 versuche habe. haben anscheinend alle 4 gleich gute qualität. sie hat sich entschuldigt und ich muss es jetzt so nehmen. wer weiß wofür es gut war!
    falls beide gut munter werden, nehme ich jetzt beide zurück. ich kann ja nicht eines unversucht weggeben.
    was meint ihr?
    bitte klärt das immer genau ab, wie ihr eure embryonen eingefroren haben wollt, ansonst werden sie so gelagert, wie es die "norm" ist.
     
    sulnicki, 7. Januar 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
    Roswitha gefällt das. 1 Likes
  13. sulnicki

    VIP

    @leci, @fleischi, @izzy alles gute für den start und eure stimuzeit!!!

    @california-girl, beginnst du jetzt auch?
     
  14. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Vielen dank! Ich wünsch dir für deine kryos auch alles gute! Vielleicht hat es ja tatsaechlich was gutes an sich dass nun doch 2 eingefroren wurden.
     

Diese Seite empfehlen