1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    :(:(:( Tut mir sehr leid.

    Darf ich fragen in welche Woche? Kann es sein das du eine Gelbkörperschwaeche hast oder wurde das schon abgeklaert?
     
  2. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke:eek:.
    Die 1.FG m.AS war in der 7/8.SSW, wobei ich ab der 6.SSW starke Blutungen hatte und sich nichts richtige weiterentwickelt hat (nur Früchthöhle u. Dottersack), die darauffolgende war ganz bald, da hatte ich um den NMT einen positiven Test und dann die Mens und die 3. Fg jetzt war in der 6.SSW quasi ebenfalls verspätete Mens wenn man so will:(

    Ja, eine Gelbkörperschwäche wird vermutet, deswegen wird jetzt ein Hormonstatus gemacht u. dann schauen wir weiter.. Ebenso vermute ich, dass etwas mit der Schilddrüse nicht passt, auch das wird abgeklärt.
    Wir werden, je nachdem was rauskommt, versuchen meinen Zyklus (21-22T) mit Duphostan zu verlängern u. mit Progesteron ab pos. SST... - das dürfte eh eine gängige Praxis sein.
     
  3. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    :hug:

    Ich habe aufgrund meiner Gelbkörperschwäche immer Duphaston bis zur 12 Woche genommen. Meine zweite Zyklushaelft war auch zu kurz.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir leid, ich finde es gut das jetzt dagegen angegangen wird.
     
  4. Kirazune

    Kirazune Teilnehmer/in

    Ein liches Hallo in die Runde!

    Ich würde gern in der FB Gruppe mitmischen, kann sie aber leider nicht finden. Der Geburtstermin für unser Pünktchen wäre der 13.7.

    Glg
     
  5. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich wünsch euch alles gute! :love:
    mein julibub ist beinahe 7,5 jahre alt - unfassbar, dass ich vor 8 jahren auch so gehibbelt hab :)
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo! Ich habe es mal weitergeleitet das sich jemand bei dir meldet.

    mein 2. sohn ist auch vor 8 jahren auf die welt gekommen - unglaublich das ich nochmal hibble :D:D:D
     
  7. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Niemand da der sich noch zu uns gesellen will?
     
  8. Pinky1610

    Pinky1610 Teilnehmer/in

    Doch gerne hier :wave:

    Habe seit heute den Muki-Pass

    EGT lt. US 08.07.2018
     
  9. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo! Magst du zu uns in die FB Gruppe (geheime Gruppe).
    Dann bitte Namen per PN :)
     
  10. MrsPitty

    MrsPitty Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    ist die "Gruppe" hier noch aktiv? Ich geselle mich gern dazu mit egt 27.7.
    glg
     
  11. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja ist Aktiv :) Schicke mir bitte deinen Facebook Namen per PN dann füge ich dich dazu :)
     
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    tut mir leid falsch gelesen wir haben eine geheime fb gruppe - wenn du dabei sein willst sende mir einfach eine pn
     
  13. Prinzessin.Daisy

    Prinzessin.Daisy Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!
    Bin auch eine Juli 2018 - Mama! Tut sich hier noch was? :) :love:
     
  14. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
     
  15. christine5

    christine5 Teilnehmer/in

    Hallo , ich möchte mich gerne vorstellen , mein Name ist christine ich habe bereits 4 kinder und am 15 juli sollte unsere Prinzessin auf die welt kommen , ich wohne in wien und ich würde mich sehr freuen mich mit anderen auszutauschen ;)

    lg christine
     
  16. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe dir eine Nachricht gesendet :wave:
     

Diese Seite empfehlen