1. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch dir eine unkomplizierte Schwangerschaft. Wann hast du deinen Termin beim FA? Wünsch dir das du dann beruhigter sein kannst :hug:
     
  2. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Ich habe am Di schon einen Termin, er wird zwar noch nichts sehen können aber vielleicht kann er mich ja bisschen positiv stimmen :rolleyes: Wenn ich Glück hab sieht er ja schon zumindest die Fruchthöhle oder kann mir mal Blutabnehmen. Jetzt versuch ich mal zu genießen und lenke mich mit spazieren gehen und Arbeit ab ;)
     
  3. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

    Herzliche Glückwünsche :love: an alle Neuzugänge.

    Ich war am Freitag beim Frauenarzt: SW bestätigt, Herzkontraktionen waren zu sehen :love:, geschätzter EGT 28.06. In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin, da bekomme ich dann hoffentlich auch den Mutter-Kind-Pass.
     
  4. bellybutton-3

    bellybutton-3 Teilnehmer/in

    Super, wir werden immer mehr :love:
    Herzlichen Glückwunsch allen Neuzugängen!! Die Daumen sind gedrückt, dass (diesmal) alles gut läuft.

    Wenn ihr wollt, können wir auch eine Facebook-Gruppe gründen...da ich allerdings nicht so begabt bin in diesen Dingen, sollte das vermutlich jemand anderer initiieren. :cool:

    Wie steht es so mit euren Anzeichen/Schwangerschaftssymptomen?
    Ich hatte schon vor NMT ein ganz seltsames: Ein starkes Ziehen bzw. Schmerz in der Leistengegend beim Niesen - kennt das noch jemand? Das habe ich außerhalb von Schwangerschaften NIE.
    Ansonsten schmeckt mir derzeit leider gar nix mehr :boes:

    Ich kann dich voll verstehen, besonders da du bisher scheinbar eine ideale Situation hattest, wenn du ganz ohne "Fremd"betreuung ausgekommen bist! Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder eine gute Lösung findest. Toll, dass sich deine Mama so einbringt - da habt ihr wirklich Glück! Wieso glaubst du, dass du nicht in der bisherigen Firma bleiben kannst?

    Bei mir ist der Fall klar: mein befristeter Vertrag wird im Sommer auslaufen, danach muss ich mir etwas Neues suchen. Ich bin allerdings der Typ "Veränderungs-Junkie", also mir machen Neuanfänge nichts aus ;).
     
  5. bellybutton-3

    bellybutton-3 Teilnehmer/in

    Die Tests schauen super aus! Werden schön brav dicker positiv. Ich glaube, wir haben genau die gleichen Tests gemacht :D. Vielleicht poste ich die auch mal bei Gelegenheit.
     
  6. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle!

    Ich habe diese Woche FA Termin bin dann 7 Woche. Ich habe gar keine Anzeichen ausser fette Schwangerschaftstests (kenne ich von den beiden großen nicht so da war mir zumindest immer flau)
     
  7. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Guten Morgen! Ich hab außer flau im Magen und ständig pipi müssen auch noch nicht viel mehr Anzeichen aber bin ja auch erst ca bei Nmt+3! Übrigens hat mir der Clearblue heute schwanger 2-3 angezeigt und die ktx7 sst waren fett positiv :love: bei meiner Fg hat er immer nur 1-2 angezeigt da wussten ich das was nicht stimmt...morgen beim Fa weiß ich hoffentlich schon mehr!
    Ich bin gern bei einer Facebookgruppe dabei! Kann sie auch gründen wenn ihr wollt, schickt mir einfach eure Namen per Pn! Hab heute Nm bissl Zeit dann mach ich das gleich :hug:
     
  8. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Hallo Anamama, eine Facebookgruppe fänd ich auch toll, werd nur noch ein bisschen warten bis es alle wichtigen Personen wissen.

    Habt ihr es schon jemandem gesagt? Ich werd es meiner Schwieger-Family am Samstag sagen und meinen Eltern und Geschwistern bei einem übernächsten Samstag wenn sie zum Essen bei uns eingeladen sind (Hab für meinen Papa schon eine Mega lustige Idee).
     
  9. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Hey, also die Gruppe ist selbstverständlich geheim, das bedeutet das niemand sie finden kann oder irgendwelche Mitteilungen lesen kann die darin gepostet werden!! Ich will es selbst vor der 12ssw niemandem sagen! Wird wahrscheinlich zu Weihnachten so weit sein :))) bis dahin versuchs ich mal geheim zu halten wenn das überhaupt geht (bekomm immer ganz schnell ein kleines Bäuchlein :D )
    Also bitte schreibt mir eure Namen! Wir sind derweil nur zu zweit :confused: und ich hoffe da kommen noch mehr!
     
  10. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Wir werden unser "Geheimnis" auch erst zu Weihnachten lüften
    Bis dahin ist auch alles Topsecret!

    Ich bin gerne in der Facebook Gruppe dabei, ich schreibe dir gleich persönlich:wave:
     
  11. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    freut mich, dass wir immer mehr werden und das wir zusammen ein Geheimnis tragen!
    Ich drücke euch allen fest die Daumen und fühlt euch unbekannterweise auch ganz lieb und fest gedrückt
     
  12. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :)

    ich hab am 16.11. Termin beim FA - bin dann bei 5+4. :herz2: dann bin ich hoffentlich ein wenig beruhigter, dass alles gut geht diesmal!

    War euer Partner eigentlich dabei beim 1. FA-Termin? Ich fände es total schön, wenn er mitkommen würde!

    Mir ist ab und zu flau, ab und zu hab ich ein Ziehen in der Leiste (aber komischerweise nur rechts?) und ich bin müüüüde! Sonst merk ich kaum was ...

    Bei der FB-Gruppe wär ich auch gern dabei. Und da sieht niemand, dass ich drin bin, oder? :cool:
    Habe auch vor, erst nach der 12. Woche allen Bescheid zu geben - Weihnachten trifft sich da ja super gut :love:

    wie gehts euch?
     
  13. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Nein das sieht niemand!! Schreib mir deinen Namen per Pn dann kann ich dir eine Anfrage schicken und dich einfügen ;) Ich finde auch das Weihnachten perfekt ist zum verkünden :love: werd mir da noch was einfallen lassen das es unvergesslich wird :D Ich hab heute schon Fa Termin und kannn es kaum mehr erwarten!! Um 13:00 und bitte drückt mir die Daumen das man schon ein Pünktchen sieht!! Ich geb euch dann Bescheid :herz2: Wir sind übrigens schon ein paar Leute auf Facebook und schreiben schon fleißig! Also alle die dabei sein wollen schreibt mir :hug:
     
  14. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben, ich schleiche mich mal ganz vorsichtig zu Euch herein. Ich hab vor ein paar Tagen hauchzart positiv getestet.

    Noch bin ich etwas verhalten, da ich im August in der 7/8.SSW eine FG mit AS hatte :(, dann durfte ich letzten Monat vor der Regel wieder positiv testen, leider ging das Zwutschkerl mit der Mens doch wieder ab.

    Nun habe ich erst nach Ausbleiben der Regel getestet und hoffe sehr, dass es bleibt und sich brav entwickelt. :love:

    Lt. Rechner wäre der GT um den 18.Juli herum. Ich hab auch noch eine Tochter 7, die ebenfalls im Juli geboren wurde:D - ein gute Omen finde ich.

    Sobald ich den ersten Arzttermin hinter mir habe werde ich auf FB zu Euch stoßen! Und herzlichen Glückwunsch Euch allen.
     
    Purmum, 9. November 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Morgana gefällt das. 1 Likes
    #34
  15. Pequenita

    Pequenita Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe am Freitag positiv getestet .. es wäre unser erstes Kind und ich bin total aufgeregt.
    Geburtstermin wäre laut meinen Berechnungen der 20. Juli.
    Ich bin erst am 28.11. bei meiner Gyn, danach stoße ich aber gern zur Facebookgruppe und freue mich über einen Austausch :)

    Lg
     
  16. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :)

    Wie gehts euch?

    Ich war heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Bin heute bei SSW 5+4, habe Fruchthöhle und Dottersack gesehen und schonmal erleichtert, dass alles zeitgemäß entwickelt ist :love:
    Komplett sorgenfrei bin ich noch nicht - hatte letztes Mal die FG bei 6+0 :( die FÄ hat da von einer biochemischen Schwangerschaft gesprochen und ist nun ganz guter Dinge, dass diesmal alles gut geht.
     
  17. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo!

    ich würde auch gerne in die fb gruppe und habe Annamama87 vor tagen eine pn mit namen geschickt leider bin ich noch nicht dabei. ev. war sie nie online? kann mich sonst jemand dazu geben?
     
  18. April1982

    April1982 Teilnehmer/in

    Hallo Luise, Anna war bisher noch nicht online. Wenn du mir privat schreibst kann ich dich auch gerne in unsere FB Gruppe hinzu fügen :)
    Viele liebe Grüße
    Tamara
     
  19. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schon dabei :) danke
     
  20. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben.

    Es hat sich leider bestätigt, unser 3.Zwergal hat uns seit August verlassen. :( Wir starten jetzt eine Reihe von Untersuchungen um Wichtiges abzuklären und hoffen auf das Beste. Schön langsam geht es auf die Psyche.

    Ich bin normal sehr pragmatisch und sehe viele Dinge eher gelassen, aber nach der 3. FG in so kurzer Zeit geht's mir irgendwie nicht mehr gut. Dazu kommt, dass im Bekannten und Freundeskreis schwangere Frauen sind und ich die Entwicklung richtig mitverfolgen kann/muss. :( Ich gönne es Ihnen von Herzen, weh tuts trotzdem.

    Euch wünsche ich alles alles Gute:love:
     

Diese Seite empfehlen