1. ich möchte mal fragen, ob jemand ähnliche erfahrungen hat.
    gleich vorweg, ich hab mir schon einen termin beim gyn gemacht, und der ist - nicht lachen - mitte september *augenverdreh*

    also kann ich mir derweil selbst helfen...
    ich hab im märz abgestillt, da war zwergi 2 jahre und 3 monate.
    wir haben die letzten monate nur noch nachts gestillt und schleichend aufgehört.
    der erste zyklus danach war normal.
    wie überhaupt meine meisten zyklen immer sehr normal waren, hab die mens ja auch schon 3 monate nach der geburt wieder bekommen trotz vollstillen. immer pünktliche 27-29 tage.

    im april der erste chaos zyklus. schmierblutungen über eine woche lang, dann an zt 24 die mens.
    der nächste zyklus auch murks, zwischenblutungen um den vermeintlichen ES, dann wieder nix, dann an zt 31 die mens.
    und jetzt wieder total murks, an zt 14 (!!!) schmierblutungen, die inzwischen so stark sind, dass ich überlege, ob das nicht vielleicht schon die mens ist :confused:

    himmel, wie soll das denn weitergehen :eek: nicht nur, dass ich mich auf nix mehr verlassen kann (bei der hitze will ich ja auch nicht ständig ausgepolstert rumlaufen). ich hab außerdem noch ziemliche stimmungstiefs, bin launisch, unleidig und mein mann darf mir schon seit wochen nicht zu nah kommen . dauer-PMS, so fühlt sich das an.
    ansonsten aber keine beschwerden.

    kennt das jemand? gibts irgendwas, das ich unterstützend tun kann, damit sich das einrenkt?
    ich hab ja echt nicht mit sowas gerechnet. in meiner blauäugigkeit hab ich gedacht, wir hören auf zu stillen und damit hat sich's. :(

    ach ja, die ersten 2 wochen nach dem abstillen hatte ich fiesen milchstau, den hab ich aber mit pfefferminztee in den griff bekommen.
     

Diese Seite empfehlen