1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    smallies betreffend scratching hab ich leider keine erfahrung, aber du hast eh schon sehr gute feedbacks bekommen! bis dato hat ja zumindest das bei mir immer gepasst - hoffentlich wirds wieder so.

    me heute war der ovu blütenweiß und der 10er test schon weitaus heller, immer noch ein strich zu sehen aber bei weitem nimmer fett und dunkel..hell und dünn. möge es so weiter gehen. der ovu ist auch von fett positiv auf blütenweiß geworden, da wird der rest hoffentlich auch noch. schon eine gewisse ironie - zuerst wartet man, dass er dunkler wird, dann dass er heller wird :rolleyes: blutung is leider sehr sehr leicht knapp an der schmierblutung so einmal täglich leider immer noch da...aber naja ist ja erst der 8. tage danach :cool: ungeduld lässt grüßen
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    apropos Ungeduld: ich hatte seit ein paar Tagen schon ein richtig schlechtes Gefühl und gestern den ersten Test gemacht: negativ (5er). Heute bei PU+14: negativ (10er).

    Mädels, ich denke das wird nichts mehr. Ich war gestern schon so so so traurig, wollte euch aber nicht gleich volljammern. Zuerst wollte ich mir sicher sein, dass der Test nicht zu früh war.
    Jetzt heißt es noch 5(!) Tage auf den Bluttest warten :(.

    Kryos hab ich ja keine, also so schön der Versuch am Anfang ausgesehen hat, so bescheiden steh ich jetzt da.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    apfelbluete, das tut mir sehr leid. :( pu plus 14 sollte aussagekräftig sein, allerdings sind diese 5er frühtests zum schmeißen. viola, nehme ich an. aber der 10er hätte anspringen müssen. sollen. ach :(
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ach mist das tut mir leid :(
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Wunschkind!
    Ja, Viola - war mir eh bewusst, dass es ein Mist-Test ist, aber naja ich hatte ihn zu Hause :eek:.
    Der 10er war aber ein Pregnafix und dem vertrau ich.

    Jetzt beginnt wieder das große Grübeln, wieso waren die Embryos dann so schlecht, wie geht es weiter...

    Edit: und danke Magalo!
     
  6. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: Es tut mir sehr leid :( Fühl dich umarmt! Schau jetzt gut auf dich, verwöhn dich, grübel nicht zuviel - hat letztlich ja leider doch keinen Sinn...

    @Monochrom: Gratuliere herzlich! Eine problemlose SS wünsch ich dir! :)

    @me: Ich bin gefühlt von Pontius zu Pilatus gelaufen (bzw hab herumtelefoniert) wegen dieser bescheuerten immunologischen Untersuchung. Offenbar gibts da jetzt aber einen günstigeren Weg als die Immunologische >Tagesklinik. Näheres erfahr ich am Montag. :eek: Ich hoffe das Beste.
    Ansonsten ist jetzt eh mal Pause angesagt, also kann ich nicht viel berichten...
     
  7. Smallie

    Smallie Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: Na geh, schade... :hug: Ich kann dich so gut verstehen. :(

    @Monochrom: Ich wünsch dir unbekannterweise eine furchtbar langweile, ereignislose Durchschnittsschwangerschaft und alles, alles Gute. Es tut gut, auch mal wieder von einem positiven Ausgang zu lesen.

    An alle, die sich die Zeit genommen haben, mir ihre Inputs zum Thema 'Scratching' dazulassen: ein großes Dankeschön. :herz2: Wir haben uns für das Scratching (bzw. ein HKS - das müssen wir in der Klinik nochmal kritisch hinterfragen) und somit eine zweimonatige Pause entschieden - auch wenn's irrsinnig schwer fällt und ich diese (momentan noch) gar nicht so richtig annehmen kann.
    Auch wenn ich weiß, dass es keinen Garant gibt, möchte ich unserem letzten Eisbärchen den Weg so weit es geht ebnen - alles andere liegt dann ohnehin nicht mehr in meinem Einflussbereich.
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    dhea würd ich dringend empfehlen.
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Elchen und Smallie: Danke euch :hug:!

    Bis zum Bluttest und dann bis zum Gespräch schaff ich es wahrscheinlich nicht, abzuschalten. Manchmal komm ich mir vor wie in einem schlechten Film. Von "alles ok bei euch" wandelt es sich schön langsam in "nix passt so recht".
    Anfang August hab ich dann Urlaub und vielleicht gelingt es mir da wieder positiver zu werden für den nächsten Anlauf. Wer weiß, vielleicht war die Standardmethode einfach nicht optimal für uns und man kann man beim nächsten Mal noch etwas verbessern. Das würde mir helfen, wieder zuversichtlicher zu sein.

    @Elchen: viel Glück, dass du am Montag was Gutes erfährst!

    @Smallie: Sehr gut! Ich bin mittlerweile auch der Meinung, man sollte nichts unversucht lassen. Vertane Versuche sind in vielerlei Hinsicht blöd.
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    könntest du mir bitte ein Präparat empfehlen? Bin eh schon am Suchen nach weiteren NEMs.
     
  11. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Apfelblüte :( Ach, Mist. Das tut mir sehr leid!!!!
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    da es bei mir damals schnell gehen musste und ich das zeug möglichst lang vor start nehmen wollte, hab ich "dhea online bestellen" gegoogelt und das erstbeste genommen. keine ahnung, was genau das war, also welche marke. dhea, 25 mg, 2 tabletten täglich, im idealfall sechs bis acht wochen vor start, ab start absetzen.
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ok, danke Wunschkind! Hab grad meine Blutwerte nachgesehen und ich bin über der oberen Grenze, aber angeblich kann man es ja nicht überdosieren. Ich werd den Arzt nächste Woche dazu befragen.

    Pinky, auch dir danke!

    Der Test bleibt wie erwartet negativ, bin ehrlich gesagt froh, dass ich die Anspannung jetzt nicht mehr aushalten muss bis zum Bluttest.
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
     
  14. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    danke euch allen für die verfrühten glückwünsche :hug:
    der test war positiv beim bluttest hatte ich aber nur einen HCGwert von 17,79 also zu wenig für eine intakte Schwangerschaft.
    zu allem überfluss kann ich mich jetzt 4 tage vor urlaubsbeginn noch damit rumschlagen was ich weiter machen soll weil sich weder mein FA gscheit zuständig fühlt (hat mir ned mal eine verschreibung für den HCGtest gegeben den musst ich selber zahlen) noch war in der AKH Ambulanz eine gscheite Auskunft zu bekommen...nur abgschasslt worden :mad:
    was solls...werd mal das utrogestan absetzen auf die blutung warten und drauf hoffen dass sich im August noch ein versuch ausgeht.
    hoffendich klappt wenigstens der plan und ich hab dann nicht im kroatienurlaub irgendwelche Probleme :(

    das einzige was bei diesem versuch gut war ist dass ich jetzt weiss wie ein positiver test ausschaut und dass ich weiss das es bei mir wohl funktionieren kann :rolleyes:
    das andere was gut ist dass ich jetzt im kroatienurlaub wein trinken und halbrohe thunfischsteaks essen kann :rolleyes:
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte :hug:....so ein sch....tut mir so leid für dich :( Kopf hoch...es geht weiter :hug:

    Monochrom...ui das kommt mir bekannt vor, hatte HCG 19...fühl dich gedrückt :hug:


    Me: Habe jetzt auch nach meiner kurzen Einnistung über eine Woche auf Blutung gewartet, seit dem WE ist sie da aber wie :( ...ur viel natürlich. Mehr hab ich nicht zum berichten da ich versuche gar nicht an alles zu denken, zumindest bis zum Nachgespräch am 1.8. :eek:
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Monochrom :( das ist schade, tut mir sehr leid!
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Erholung :hug:!


    Schnuffl, danke!!! Ich hoffe, du kannst etwas Abschalten bis August :hug:.
    Ich habe auch gestern schon Blutungen bekommen - wenigstens keine Warterei - und durfte deswegen heute schon zum Bluttest. Morgen hab ich dann schon das Nachgespräch. Ob sich überhaupt noch ein paar Tage Wegfahren Anfang August ausgehen, werde ich dann sehen wenn ich den neuen Plan hab.
     
  17. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Apfelblüte...ich hatte das dhea von gallpharm die schicken recht schnell
    @schnuffl...dann ist es bei dir auch so gewesen. irgendwie echt doof da freut man sich über den strich und denkt sich das mans endlich geschafft hat und diese endlosschleife endlich ein ende hat und dann sowas. musstest du dann utrogestan/arefam sofort nach bluttest absetzen?

    @all...eigentlich sollt ma uns alle mal auf ein kühles getränk treffn solang es so heiss is ;)
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Mensch Monochrom, das tut mir echt leid!!! :hug:
    Hatte mich schon gefreut, hier mal wieder gute Nachrichten zu lesen!
    Find ich eine Frechheit, dass sie dich im Akh und beim Fa abschasseln, das ist ja wohl das letzte, was man in so einer Situation gebrauchen kann.
    Genieß deinen Urlaub!!!
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Monochrom: Danke für die Info und ;) da hätt ich gar nix dagegen!
    Was sagt denn deine Klinik zu dem niedrigen Wert? So ungewisse Situationen sind echt blöd.

    Ich glaub ich werd mir heute einen kleinen Frust-Aperol gönnen, obwohl ich sonst ja so gar keine "Trinkerin" bin.
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    monochrom das tut mir leid :hug: dass du so abgeschaselt bis find ich echt nicht ok :eek: da würd ich mich nach einem anderen arzt umsehen :eek: bin mit meiner so zufrieden :love:

    me test immer noch eine hauchzarte dünne linie, aber wenn mans mit den fetten linien vergleicht muss sich was getan haben. war heute blutabnehmen und kann morgen den befund holen. bin mal gespannt wie der blutwert ist....mittwoch dann us kontrolle und gespräch..hoffentlich rennt wenigstens das nach plan :rolleyes: urlaub wär was - aber nach dem ganzen muss ich jetz jeden cent sparen, mit kredit für haus etc pp is jetz echt nix mehr drinnen, vor allem, weil ich ja nicht weiß wieviele versuche ich noch zahlen werde in nächster zeit. hab mir lediglich heute spezialmaki gekauft, hab seit gestern so gusto auf sushi....glaub zu wenig gekauft :eek:
     

Diese Seite empfehlen