1. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja meine Familie wurde vor 1795 sicher auch nicht geimpft- weils gar keine Impfstoffe gab.
    Aber von meiner Mutter hab ich noch ein Pockenimpfzeugnis gefunden- es gab ja die Pockenpflichtimpfung. Meine Kinder wurden jedoch nicht gegen Pocken geimpft, weil diese durch Impfung global ausgerottet wurden.

    Woher willst du das wissen- mir ist erst seit wenigen Jahren bekannt, dass eine Schwester meiner Tante mit 2 Jhr an Polioverstorben ist. Und die Schwester meines Vaters an Meningitis im 16 Lj.

    Also am meisten lügen Impfgegner über Impfschäden. Die glauben, dass ein unerwünsctes Ereignis nach Impfung immer auch ursächlich ist- ein großer Irrtum. Es gibt auch eine Menge staatlich anerkannte Impfschäden, die in echt keine sind. Und von den nicht anerkannten gibts ja Diagnosen- das sind alles ganz exotische Krankheiten, die nach Impfung diagnostiziert werden. Und diese Diagnosemöglichkeiten haben sich ja in den letzten 30 Jhr drastisch verbessert. Und irgendwie hat jeder das Recht auf eine möglichst korrekte Diagnose.



    Ja bei unseriösen Quellen ragst du heraus 100%ige Trefferquote für unseriöse Quellen. Aber erst in deiner Generation.
     
  2. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    sag ich doch 100% Trefferquote bei unseriösen Quellen. Schütteltrauma als Impfschaden darzustellen ist eine bei Impfgegnern nicht aussterbende Impflüge. Angefangen hat das mit Baby Yurko im Jahr 1997. Nur wie soll denn das gehen - dass eine Impfung ursächlich die Brückenvenen im Gehirn reißen läßt?

    Na ja, ungeimpfte Kinder sind ja auch vernachlässigte Kinder eine Form der Kindesmisshandlung.

    hier gehts zum Schütteltrauma:
    http://scienceblogs.com/insolence/2012/02/07/the-vilest-antivaccine-lie-that-wont-die/
     
  4. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Natürlich auch nur alles eine Lüge :rolleyes:

    http://amadelio.org/av/dedoc/RM_2013_portfolio_DE_l.pdf

    Chronologie:
    http://amadelio.org/av/doc/RM_2013_09_chronologie_l.pdf

    Gutachten:
    http://amadelio.org/av/dedoc/RM_2011_03_gutachten_BL.pdf

    Urteil:
    http://amadelio.org/av/dedoc/D_2013-02-urteil-rosa_BL.pdf

    Italienisches Gericht urteilt: Impfung verursachte Autismus bei Kleinkind - Gesundheitsministerium zahlt
    https://goo.gl/fd7myt

    Es ist belegt: AD(H)S durch Impfungen |
    https://goo.gl/OgtMnS

    Regierung gibt zu: Impfungen verursachen Autismus und schwere körperliche/psychische Schäden
    https://goo.gl/Qqz7vI
     
  5. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    schon wieder 100% Trefferquote bei unseriösen Quellen.
     
  6. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    :hug:
     
  7. Mum02

    VIP

    Geh, magst uns mit diesem Unsinn nicht in Ruhe lassen? Das ist ja wirklich zu blöd, wen willst du damit erreichen? Gehirnamputierte?
     
  8. ratzi

    VIP

  9. Ich will mir nicht anmaßen, hier eine Durchblickerin zu sein, aber Gutachten und Urteil müssen nicht die in Stein gemeißelte Wahrheit sein.

    Was Gutachten betrifft bin ich äußerst skeptisch, weil ich das zweifelhafte Vergnügen hatte manchmal welche lesen zu müssen, grob gesprochen kannst Du zu ein -und demselben Vorgang alle möglichen Auslegungen finden (wenn es nur eine absolute Wahrheit gäbe bräuchte man genau einen Gutachter der sie aufschreibt, Gegenmeinung überflüssig), es ist auch die Qualität der Gutachten oft ganz unterschiedlich.
    Der Richter wiederum wird sich genau daran anlehnen, dann hat er eine Expertenmeinung und ist in gewisser Weise aus dem Schneider. Hier mag aber dennoch die persönliche Einstellung zur Sache durchaus eine Rolle spielen.
    Es sind jedenfalls schon haarsträubende Entscheidungen aufgrund von Sachverständigengutachten gefallen.

    Wobei es sicher unbestritten ist, dass es Impfschäden gibt.
    Es wird nur in manchen Quellen der Eindruck erweckt als wären sie praktisch alltäglich, während die Schäden durch diverse Krankheiten heruntergespielt werden. Es wird auch in diese Richtung, wie bei so vielem in dieser Sache, recht viel verzerrt.
     
    Privatrice, 19. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  10. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Wenn man sich die internationale Literatur anschaut, zB Adverse Effects of Vaccines Evidence and Causality Inst of Medicine USA, dann gibts keine Evidenz für eine Kausalität zur Enzephalopathie durch die Diphtherieimpfung.
    Im übrigen hat der Gutachter offenbar nur eine Meinung, jedenfalls nicht gestützt durch Fachliteratur, er zitiert keinerlei Fachliteratur zum Thema- das ist ein schwerer Mangel.

    Völlig unverständlich, dass er die genetischen Untersuchungen nicht abgewartet hat.
    Und der Begriff Nebenwirkung, das sollte er auch wissen, dass die zwar in der Fachinformation stehen, dass aber gleichzeitig klar ist, dass diese nicht ursächlich sein müssen.

    Im übrigen fehlt im Gutachten die biologische Plausibilität - wie es die WHO ja fordert, um einen Impfschaden anzuerkennen. Und die epidemiologische Evidenz hält er für nicht notwendig im Rahmen eines Impfschadensverfahrens- das sieht die internationale Literatur ganz anders.

    Die Bezeichnung Mischimpfstoff für Infanrix hexa - ist jedenfalls fachlich völlig unüblich und falsch.
    Im übrigen hat Infanrix hexa zwar nicht Thiomersal als Konservierungsmittel (0,01:wacky: enthalten, es wurd aber als Inaktivierungmittel einer Komponente eingesetzt, und war im 1 µg Bereich im Impftoff enthalten als residue of production, es ist daher fachlich falsch, zu behaupten die Impfstoffe seien quecksilberfrei- wenn auch diese Mengen neuro-toxikologisch unbedenklich sind; auch in der höheren Konz als Konservierungsmittel.

    Für mich ein schwer mangelhaftes Gutachten.

    Wenn man sich die Diagnosen anschaut, bei denen ein Impfschaden abgelehnt wurde, dann bekommt man eine ganze Reihe von (glücklicherweise) sehr seltenen Erkrankungen, die eine genetische Komponente haben, also vor der Impfung schon bestanden haben.
     
  11. ratzi

    VIP

    danke, wolfgang, für die ausführliche antwort.
    im urteil steht auf seite 11, dass eine genetische ursache des krankheitsgeschehens ausgeschlossen wurde. also das gericht hat das ergebnis der genetischen untersuchung abgewartet.
     
  12. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ein mutiger Richter hätte das "Gutachten" aber zurückweisen können, ein Gutachten ohne irgendwelche Literaturzitate ist eben eine Meinungsäußerung und kein Gutachten. Da wäre ein zweites Gutachten notwendig gewesen. Und ein Gutachter hätte die genetische Befundung ja auch beurteilen können, auf was ist untersucht worden und auf was nicht ? Ich wundere mich immer etwas, welchen rasanten Fortschritt hier die Genetik in nur 2 Jahren gemacht hat. Ist ja auch schon mehrfach publiziert worden, dass anerkannte Impfschäden in der Realität keine sind, sondern eine genetische Ursache haben. Dann haben diese schwer kranken Kinder wenigstens eine Chance (später?) mal eine wirksame Therapie zu bekommen.

    Und Autismus und Thiomersal das hat ursächlich wirklich nichts miteinander zu tun, haben jedenfalls eine Unzahl von wissenschaftlichen Organisationen an Trump geschrieben, incl lesenswerten Anhang der Studien incl Beurteilung.

    hab ich hier gepostet

    Pr?sident Trump und Impfungen - Parents.at | Das Elternforum
     
  13. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Unsinn? Gehirnamputierte? Sehr Niveauvoll :hug:

    Ganz im Gegenteil...einer der wenigen Richter der in diesen Kontext Mut zur Wahrheit gezeigt hat.
     
  14. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Und die "Wahrheit" findet er mit einem ganz schlechtem Gutachten? Gehts noch?
     
  15. Speleo14

    VIP

    Ja, ans Niveau deiner Links angepasst, Herzchen. Du bist wirklich echt süss. :herz3:
     
  16. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    [​IMG]
     
  17. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    das haben wir ja inzwischen geklärt - Impfen sind ein Segen und retten Leben :D
     
  18. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das wird ja immer behauptet. Das "Taferl" ist aber auf deutsch. Jenner ist Engländer. Also wo hat er das geschrieben, bitte genaue Quelle angeben. Scheint ein Hoax zu sein !?

    So ist das nix. Ich hab die Originalpublikation von Jenner da- er beschreibt die erfolgreiche Impfung mit vaccinia virus.

    Die Fakten der globalen Eradikation der Pocken seit Mai 1980 belegen ja, dass er keinen Fehler gemacht hat, Zweifel an der Methodik hat jeder ernsthafter Wissenschaftler- das unterscheidet ihn von Impfgegnern- die posaunen jeden größtmöglichen Unsinn heraus, ohne irgendeinen Zweifel.
     
  19. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Martin Luther wollte nie ein Apfelbäumchen pflanzen und Harry sollte niemals den Wagen holen.

    Solche falschen Zitate halten sich hartnäckig.
     

Diese Seite empfehlen