1. -Blume-

    VIP

    Guten Morgen,

    Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

    Bei mir noch immer gar nix. Weis gar nimma wann es bei meinem Sohn soweit war, weis nur (wie wenns gestern gewesen wäre) wie übel mir war und wieviel ich gebrochen hab die ersten Wochen! Hoffe davon bleib ich diesmal verschont...
     
  2. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Ich habe immer wieder ein Ziehen im Bauch und heute früh war mir kurzzeitug übel. Sonst ist alles ok! :)
     
  3. -Blume-

    VIP

    Hatte heute einmal kurz braunen Ausfluss :/
    Warte jetzt einfach ab und wenns nochmal ist dann geh ich rüber ins KH :(
     
  4. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Ich drücke die Daumen!!!! :hug:
     
  5. -Blume-

    VIP

    Hab morgen um 16:00 einen Termin bei meiner Frauenärztin, dann bin ich hoffentlich beruhigter und es passt hoffentlich alles!
     
  6. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Und, alles ok???
     
  7. -Blume-

    VIP

    Sie sieht eine Flüssigkeitsansammlung die auf eine Blutung hindeutet.
    Sonst sieht man noch nix, nächste Kontrolle am Dienstag.

    Alles oder nichts...
     
  8. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    :hug: wird schon gut gehen!!!!
     
  9. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    So ich war heute auch bei der Ärztin, nachdem ich gestern vom Pferd gestürzt bin und,wahnsinnige Angst hatte ob alles passt.
    Zum Glück ist alles ok, Zwergi ist ca. 2mm groß und in 2 Wochen habe ich wieder Termin.:love:

    Somit dürfte der CB mit der Wochenbestimmung Recht gegabt haben und ich bin noch nicht so weit wie angenommen.
     
  10. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    @blume: alles Gute!!

    Ich hatte heute nm fa Termin. bin 5+5, :herz3: schlägt schon. :love:

    Bis zum nächsten Termin muss ich mich aber bis 2.6. gedulden - das wird eine harte Zeit... ;)
    Vor allem wird man bis dahin sicher schon sehen, ist beim Zweiten schon so schnell gegangen mit dem Bauch. :D

    Lg, Sani
     
  11. -Blume-

    VIP

    Guten Morgen,

    meine Frauenärztin hat mir gestern spät abends noch auf die Mailbox gesprochen.

    Der HCG Wert liegt bei etwa 400, der Progesteronwert bei 8,75 (was ihr zu wenig ist, sollte höher sein).
    Sie meinte wir müssen einfach abwarten, in einer Woche wissen wir mehr.

    Sie hat auch gesagt das ich lange Zyklen habe und es durchaus sein kann das es noch zu früh war.

    Da mein Persona aber am 25. und 26. März das Eisprungszeichen gezeigt hab, weis ich recht deutlich wann er war, es sei denn er hat sich dann doch verschoben.
    Dann dürfte der Clearblue aber vor einer Woche nicht schon schwanger 1-2 angezeigt haben.

    Ach ich hänge total in der Luft und überlege hin und her ob ich nicht ins KH soll, bis Dienstag (da hab ich wieder Termin bei ihr) ist es sehr lange.
     
  12. Pinballw

    Pinballw Teilnehmer/in

    Huhu :) Ich platz hier auch einfach mal rein...

    Habe ET am 07.12... unser Hochzeitstag... :eek: hihi

    Hab am 21.04 nächste Untersuchtung und jetzt fängt langsam die Übelkeit an.. Bäh.
     
  13. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    @Pinballw: Herzlich Willkommen!!! :)

    @Blume: Daumen sind weiter gedrückt.
     
  14. -Blume-

    VIP

    War gestern wieder im KH wo meine FÄ Dienst hatte, HCG Wert hat sich seit Freitag verdoppelt, was mal gut ist.

    Am US sah man eine 3,3 mm große Fruchthöhle.
    Leider ist dieses Flüssigkeitsansammlung noch immer da, was ihr etwas Sorgen macht, sie hat es aber dann nicht weiter kommentiert, also nehm ich an das keine Gefahr im Verzug ist.

    Dienstag nächste Kontrolle.
     
  15. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    :wave: Hallo ihr Lieben :wave:

    darf ich mich zu euch gesellen? ich war heute beim FA und dieser hat mir bestätigt das ich einen Dezember Zwerg erwarte... :love:
    bin heute bei 7+1 und der Termin wäre der 4.12.
    Herzi hat schon kräftig geblubbert :herz3:

    nächster Termin zum nackenfaltenmessen: 24.05.

    wie geht's euch? hier ist es auch noch recht ruhig mit den Dezembermäusen....

    Liebe Grüße
    Manu
     
  16. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Hallo ManuA! Schön, wir werden langsam mehr...:)

    Bei mir fängt es jetzt schön langsam an mit den ersten Beschwerden - Morgenübelkeit, Kreislaufprobleme....
     
  17. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bäh, mir ist den ganzen Vormittag immer so schlecht. Ich hab es immer total genossen wenn der Große in der Schule ist mit dem Kleinen ausgiebig zu frühstücken. Wenn ich jetzt nur Schinken sehe drehts mir den Magen fast um. :eek:

    @Blume: Alles Gute für die Kontrolle!! Daumen sind weiterhin gedrückt!!

    @Manu und Pinball: :herz2:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    glg, Sani
     
  18. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Ja das mit der Übelkeit kenn ich auch....aber es geht schon besser als die 2 Wochen davor...
    aber bei mir hilft Kaugummi kauen recht gut....

    Sani ist es bei dir auch die 3. ssw?
     
  19. -Blume-

    VIP

    Ich bin vorerst erleichtert und glücklich, war heute wieder bei der FÄ.
    Man sieht alles was man bei 5+3 sehen muss (Fruchthöhle und Dottersack) :)

    Wegen meinem niedrigen Progesteron Wert muss ich jetzt Duphaston nehmen. Weiter hat sie dazu nichts gesagt, deswegen hoffe ich das es nicht all zu tragisch ist!

    Nächster Termin am 9. Mai
     
  20. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Blume das klingt doch schon mal super...ich drück dir die Daumen dass du dann am 9. Mai das Krümelchen schon sehen kannst... :hug:
     

Diese Seite empfehlen