1. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Hi meine Lieben,

    ich hoffe es dürfen sich noch viele zu mir gesellen.

    Bei mir ist es die 1. Schwangerschaft und ich bin total gespannt und freudig was mich erwartet. Ersten Termin zur Kontrolle habe ich am 20.04, also in SSW 8.
     
  2. Muckl80

    Muckl80 Teilnehmer/in

    Ich bin heute bei 5+6 mit ET am 2.12. Man hat letzte Woche bei 5+0 schon nen schönen Dottersack gesehen. Muss mich jetzt aber bis 26.4. bis zur nächsten Untersuchung gedulden.
     
  3. -Blume-

    VIP

    Heute ES+13
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Aaahh! Es gibt schon Dezemberlis!
    Ich hab am 24. 4. vor genau einem Jahr positiv getestet, mein Zwerg kam 1 Woche vor Hl. Abend zur Welt.

    Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und wunderschöne Schwangerschaften.:love:
     
  5. -Blume-

    VIP

    Wann geht ihr zum FA?

    Bin grad bissl überfordert, schon lange her bei mir gg

    Mein erster Zyklus war 33 Tage lang, da hab ich den ES nicht bestimmt.
    Der zweite jetzt da hatte ich laut Persona den ES an Tag 14 bzw. hab ich den auch deutlich gespürt.

    Heißt also das es heute 14 Tage nach dem ES sind.

    Habe vor meinem Sohn im Jahr 2010 einen frühen Abgang in der 5. SSW gehabt, deswegen trau ich mich nicht weiter testen und hab große Angst irgendwie :(
     
  6. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Ich habe einen Termin am 20.04. bekommen und hoffe das alles passt. Bin immer ein bissl nervös, wenn irgendwas zwickt im Bauch, ob eh alles in Ordnung ist. :eek:

    Wann war dein erster Tag der letzten Periode? Von dort an wird nämlich gerechnet....
    Positiv denken -es geht alles gut!!!!:love:
     
  7. -Blume-

    VIP

    Der 12.März war der erste Tag der letzten Periode.

    Wie weit bist du jetzt?
     
  8. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Letzte Periode am 01.03. - also bin ich 5+3
     
  9. -Blume-

    VIP

    Oh schon in der 6. Woche :love:
     
  10. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Ja!!!! :D

    Nachdem es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich etwas überfordert was ich darf und was nicht

    Laufen, Reiten, etc. - ja/nein
    Essen - was darf ich nicht
    Kaffee - ja/nein

    Also bitte her mit den Tipps :wave:
     
  11. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab am Dienstag positiv getestet. :love:
    FA Termin hab ich am Donnerstag NM. Ist zwar noch ziemlich bald, hatte aber 2010 eine ELSS und möchte das deshalb lieber früh abklären.
    Wenn alles gut läuft - und davon geh ich jetzt einfach mal aus - dürfen wir uns auf unser 3. Kind freuen. 2 Jungs sind schon da. Der Große ist 8 und der Kleine 10,5 Monate. :herz2:

    Lg, Sani
     
  12. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Hallo Sani, herzlich Willkommen!

    Schön langsam finden sich ja doch ein paar hier ein...:)
     
  13. -Blume-

    VIP

    Hallo Sani *winke*

    Schön das wir immer mehr werden :)
     
  14. -Blume-

    VIP

    Guten Morgen,

    Ich hab gewusst ich mach mich verrückt und teste jeden Tag :/

    Habe gestern das erste Mal einen Streifentest (1.Foto) gemacht am späten NM, heute einen in der Früh (2.Foto).
    Sieht jemand einen Unterschied?

    Steht man soll 3 Minuten warten, bei beiden Tests war es sicher länger bis die Linie dicker wurde.
     
  15. -Blume-

    VIP

    Hat vorhin nur das 1. Foto geladen, hier das 2.
     
  16. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    @Blume: Ich sehe 2 positive Tests. :love:

    Ich habe ja zur “Sicherheit“ gestern NM auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht.- Ergebnis schwanger 1-2 (was rechnerisch nicht stimmen kann)

    Ich mache mich jetzt nicht wahnsinnig, solange keine Blutung oder starke Schmerzen auftreten ist für mich alles ok! :eek:
    Und am 20. hoffe ich, dass ich ein kleines Herzchen schlagen sehe.
     
  17. -Blume-

    VIP

    Wow da bist du sehr geduldig!
     
  18. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Und wie geht es euch?

    Mir geht es richtig hut, bis auf ein gelegentliches Ziehen im Bauch, ist alles bestens! :)
     
  19. -Blume-

    VIP

    Bei mir genauso :)
     
  20. -Blume-

    VIP

    Habe gerade beim FA angerufen, am 26. hab ich Termin, da bin ich dann 6+3 :)
     

Diese Seite empfehlen