1. easybee

    easybee Teilnehmer/in

    Wir haben einen Quinny Freestyle. Mit dem kommt man easy über Stock und Stein ist aber ein bisserl groß, in der Bim ists nicht so lustig. Hat eine Schale, Sitz, Maxi Cosi kann man draufstecken, Schlafsack mit Schaffell, einen ganz dünnen, Regenschutz, Fliegengitter und und und. Die Handbremse ist super praktisch, beim steil bergab gehen halt ich die Bremse mit einer Hand und der Wagen rollt im Schritttempo bergab. Wenden lässt er sich auch ganz gut. Derweil passt die Schale perfekt, unsere Kleine hat aber gerade mal 45cm, vl wird das noch eng.
    Zum Preis kann ich leider nichts sagen weil wir den von Verwandten nachtragen, bei denen hat er schon 3 Jahre gute Dienste geleistet!
     
  2. BabyInside

    BabyInside Teilnehmer/in

    beim ersten haben wir uns einen hartan zugelegt topline s- der ist super - den nehmen wir jetzt noch ...einziges problem- er ist schwer- aber ich glaub alle kinderwägen sind schwer und er braucht viel platz im Auto- wir haben einen passat kombi und dennoch ist der halbe kofferraum mit ihm belegt. Wegen Urlaub etc. haben wir uns nun entschieden beim zweiten auch noch einen buggy zu kaufen- einen maclaren xt und der ist super- dachte zuerst brauch ma das wirklich- weil ja beim hartan ein sportwagen dabei ist - aber ich bin sooo froh den gekauft zu haben- enorme erleichterung- was gewicht und platz betrifft und der ist so auch einfach toll...kaufempfehlung!
     

Diese Seite empfehlen