1. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Ich hoffe das ich hier richtig bin und ich etwas meine Sorgen und Gedanken loswerden kann.

    Keine Ahnung was mit mir los ist!!!?
    Ich habe meine Periode und das jetzt schon länger als sonst auch wenn nicht so stark, aber meine Temperatur ist oben und normalerweise ist sie bei der Mens bei 36,5 bist 36,6 . Jetzt ist sie aber ständig bei 37,00 oder 37,10.
    Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht und der ist leicht positiv. Habe aber vor nmt gefühlte 100 negative Tests.
    Was kann das sein? Eine Zyste? Eine EL Schwangerschaft? Mein Es war aber schon am 8.03, also vor drei Wochen und unser Herzen haben wir am 7.03 gesetzt. Ich hatte schon das Gefühl schwanger zu sein aber 1000 negative Tests verunsichern halt schon.

    Wir sind dann am NM ins KH gefahren weil ich einfach weiß das etwas nicht stimmt. Natürlich nichts zu sehen. Weder eine ELSS noch eine Fruchthöhle, aber laut Ärztin auch noch zu früh um etwas zu sehen. Laut ihr bin ich ssw 4 ich hätte geglaubt 5 aber egal.

    Hcg wert ist 90,2 , also richtig für die ssw. Am Mittwoch wieder testen. Das heißt abwarten und Tee trinken.

    Heute ist die Temperatur auf 37,2 gestiegen und der test minimal positiver, aber warum habe ich erst währen der Blutungen positiv getestet?? Bei meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich schon weit vor Nmt positiv getestet und blutungungen hatte ich auch nie.

    Sorry ist irgendwie alles konfus geschrieben! :eek:
     
    Ella80, 29. März 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    #1
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Gratuliere und alles gute für die kontrolle! Klingt schon, als ob du schwanger wärst, hoffentlich mit der blutung kein problem!

    Ich drücke dir die daumen!
     
  3. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Danke!!:hug:

    Aber recht positiv bin ich nicht eingestellt . :(
     
  4. Eeyore

    VIP

    Ich hatte diesmal auch ganz regulär eine Blutung zum NMT und 3 Tage drauf, schwanger war ich trotzdem. Bei mir wars offenbar ein Hämatom. Alles Gute.
     
  5. snoopie

    VIP

    Ich hatte damals als ich mit dem kleinen schwanger war auch Blutungen, ich dachte es wäre die Regel aber halt nicht so stark. Ich hab damals eigentlich nur getestet weil meine Trauzeugin gemeint hat ich wär schwanger mir ist als der 2. Strich aufgetaucht ist die Redbulldose aus der Hand geflogen....

    Kommentar von meinem Mann war "ruf dein Frauenarzt an der %/) Test is sicher hin" naja der hiniche Test wird heuer 9....
     

Diese Seite empfehlen