1. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Ich war heute beim Arzt. Bin jetzt 6+4. Man konnte wieder nur Fruchthöhle + Dottersack sehen, auch embryonale Anlagen waren erkennbar aber immer noch kein Herzschlag. Bei meinen anderen 3 Schwangerschaften konnte man jedes Mal bei 6+2 eindeutig den Herzschlag erkennen.
    Der Arzt meinte trotzdem, dass sonst alles gut ausschaut, er optimistisch ist und die Schwangerschaft vielleicht doch früher als angenommen ist (das kann aber unmöglich sein, ich weiß es genau). Ich soll in 2 Wochen :)eek:) wieder kommen.
    Diese Unsicherheit ist schon sehr zermürbend! Wie soll ich das jetzt 2 Wochen lang aushalten? Ich hätte halt gerne Gewissheit, ob ich mich jetzt auf eine Schwangerschaft einstellen kann oder nicht. Diese 1 Woche Wartezeit war für mich schon kaum auszuhalten:(
    Weiß gar nicht, ob ich noch hoffen kann/soll. Hab ja Gott sei Dank 3 gesunde Kinder- ein 4. wäre hat noch die Draufgabe und ich würde mich schon sehr freuen. Aber wenn es nicht sein soll, würde ich mich auch damit abfinden, jedoch dann endgültig mit dem Thema abschließen.
    Echt eine scheiß Situation: fange am Montag mit neuem Job an und sollte auch einen Kopf dafür haben. Das wird echt nicht einfach werden...
     
  2. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Guten Morgen an alle! :wave:

    @Ella, lass das mit den Blutungen bitte abklären!
    Ich hab hier im Forum immer wieder gelesen, dass das in der Früh-SS normal sein kann aber Gewissheit haben ist trotzdem immer das Beste!! :)

    @Babybel, ich denke dein Arzt wird schon wissen wenn er sagt, dass sonst alles super ist.
    Glaub nicht, dass er dir unnötig Hoffnung macht, oder?
    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das kleine Herzchen gleich mal zu schlagen beginnt! :herz3:

    Ich war gestern auch beim Arzt!
    Und ich hab meinen Muki-Pass bekommen :love:
    EGT wurde vom 20. auf den 14. 11. korrigiert - somit bin ich heute 7+2.
    Gestern war ja mein Mann auch mit und wir konnten das Herz schlagen hören! :)
    Wirklich ein richtig cooles Erlebnis!
     
  3. mindy

    mindy Teilnehmer/in

    Ach babybel, das ist wirklich lang... Ich kann gut verstehen, dass Du wie auch Nadeln sitzt, da kommt einem jeder Tag halt ewig lang vor. Vielleicht lenkt Dich der neue Job aber auch einfach gut ab - ist doch sicher besser, als zuhause rumzusitzen und ständig nur nachzugrübeln!

    @knorzeline: schöööön! Den MK-Pass dann in der Hand zu halten, gibt irgendwie vom Kopf her mehr Sicherheit finde ich! Wann hast Du den nächsten Termin?
     
  4. idris

    idris Teilnehmer/in

    Guten Morgen,
    ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, möcht mich jetzt aber auch beteiligen :) Hab schon zwei "große" Kinder in VS bzw. Gym Alter und wurde jetzt mit einem potentiellen Novemberbaby quasi überrascht. :eek::)
    Termin nach FA wäre der 20.11.- bin gespannt wie es weitergeht... den nächsten FA Termin hab ich nächste Woche... ich hatte auch vor dem ersten FA Termin leichte Blutungen, das kenn ich von den zwei anderen Schwangerschaften gar nicht und soll mich jetzt schonen (was ziemlich schwierig ist mit Job und kids). Fühle mich auch nicht so toll, bin andauernd müde, aber das bessert sich langsam :)
    Hoffe euch allen geht es gut, freue mich über Austausch!
    Ganz liebe Grüße!
    Idris
     
  5. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Mindy! :)
    Ich muss bis zu meinem nächsten Termin leider auch 2 Wochen warten.
    14. April in der Früh darf ich wieder hin.
    Er meinte 10-14 Tage und da ich aber vorher doch ziemlich eingespannt bin passt das glaub ich ganz gut.

    Wann sagt ihr es eigentlich euren Arbeitgebern?
    Ich hab gedacht ich warte damit auch noch bis zur 12. Woche - will nix überstürzen und die kritische Zeit abwarten... :rolleyes:
    Hab ich das richtig im Kopf, dass man dann nur mehr max. 40 Stunden pro Woche arbeiten darf?
     
  6. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Idris! :wave:
    Wow, schön - das ist ja eine tolle Überraschung.
    Da werden sich die 2 großen auch sehr freuen, oder?

    Wir sind ja echt schon ein schönes Grüppchen. :hug:
     
  7. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    hallo idris :wave:
    schön das du auch zu uns gefunden hast...

    @babybel: ja das ist deprimierend wenn man nix sieht am us...aber ich denke auch, dass dein fa dir sicher keine hoffnungen machen würde, wenn nicht so weit alles in ordnung wär :hug:

    @knorzeline: woow du hast schon den muki-pass...schööön :hug: das freut mich dass ihr das :herz3: blubbern sehen konntet...

    zu mir selber...mir gehts total schlecht...mir ist dauerschlecht...hab kreislaufprobleme und total erschöpft...
    dazu kommt noch der job (assistentin der geschäftsleitung) der mich, seit ich schwanger bin, sehr sehr stresst...
    gott sei dank sind meine beiden großen mäuse (bald 9 und 6) sehr sehr brav...

    ich hatte vor 2 jahren auch eine fg und irgendwie will ich einfach nur schlafen und schlafen dass die 12 wochen bald um sind...damit alles gut geht...

    sooo genug gesuddert...
    ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag :love::love:
    lg
    manu
     
  8. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Guten morgen.
    Ich komme gerade aus dem kh. Nichts zu sehen ausser einer aufgebauten schleimhaut. Um 13.00 erfahre ich den hcg Wert.
    Ich glaube nicht das er sehr gestiegen ist, währe ziemlich unwahrscheinlich. Aber Naja es heißt warten! :(
     
  9. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    ich drück dir die daumen dass alles gut ist mit deinem zwergii :hug:
     
  10. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ella ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! :hug:
    Versuch bis dorthin einfach positiv zu denken (auch wenn es manchmal schwer fällt, ich kenn das) :herz2:
     
  11. Ella80

    Ella80 Teilnehmer/in

    Ich werde mich von euch verabschieden. Hcg ist nur auf 129 gestiegen hätte aber min. Bei 180 liegen müssen. Freitags wieder ins KH zur Blutabnahme und Kontrolle. Wahrscheinlich Ells und dann op.:gloomy:
     
  12. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ach, Ella - lass dich drücken!!! :hug:
    Ich hab so fest mitgefiebert und Dir die Daumen gedrückt.
    Hatte ganz stark gehofft, dass alles gut ausgeht!!! :(

    Ich wünsch Dir nur das Beste für alles was jetzt kommt!
    Denk ganz stark an dich und schick Dir eine dicke Umarmung!!! :herz2:
     
  13. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Ella es tut mir leid ... hab so daumen gedrückt :hug::hug:
    alles gute für die kommende zeit
     
  14. anrokino

    anrokino Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab grade schon einen November Thread im Chat-Bereich eröffnet und dann hab ich euren entdeckt. :eek:

    Laut Rechner ist mein ET der 24.11., gestern war ich beim FA (5+4) und wir haben Fruchthöhle und Dottersack gesehen. :herz2:

    Ich bin von den März-Mamis 2016 quasi zu euch gerutscht, weil unsere Tochter im Dezember 2015 in der 27. Woche still geboren wurde. Jetzt nach dem FA Termin bin ich viel beruhigter und kann mich auch wirklich freuen. :eek: In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin und bekommen dann auch den MuKi Pass, wenn alles passt.

    Wir haben bereits einen 6 jährigen Sohn und ich bin 29.
     
  15. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Anrokino! :wave:
    Schön, dass du auch hier bei uns bist!!! :)
    Oje, das mit deiner Vorgeschichte tut mir leid - aber umso schöner, dass es gleich wieder geklappt hat! :herz2:
     
  16. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Hallo Anrokino :wave:
    schön das du auch hier bist....
     
  17. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    War nach einer schlaflosen Nacht doch heute nochmal im Spital. Immer noch keine Herzaktivität bei 6+6 und diesmal hat mir der Arzt auch gesagt, dass es nicht gut ausschaut. Man sollte um diese Zeit schon mehr als nur die Embryonalanlage und den Dottersack sehen. Wahrscheinlich werde ich demnächst Blutungen bekommen und soll dann zur Kürretage wieder kommen.
    Jetzt muss ich also darauf warten, dass bei mir Blutungen einsetzen, damit die Schwangerschaft ein Ende hat. Montag beginnt mein neuer Job und nächste Woche bin ich 1 Woche auf Seminar (mit übernachten). Kann echt nur hoffen, dass es nicht dort passiert (als wäre das grad nicht alles schlimm genug):(
     
  18. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Babybel, neiiiiin!!! :(:(:(
    Lass dich ganz fest drücken :hug:
    Ich wünsch Dir das Beste und wer weiß vielleicht ist dein Baby nur faul und es kommt noch ein Herzchen! :)
     
  19. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    babybel es tut mir soo leid :hug:
     
  20. unsereHanna

    unsereHanna Teilnehmer/in

    Ich meld mich auch mal wieder....


    @Babybel und Ella: Lasst euch drücken! :hug:
    @alle Neuen: Herzlich willkommen!

    Zu mir selbst... mir geht's ned ganz so gut. Ich kämpfe ziemlich mit meinem Kreislauf bwz. mit Übelkeit. Ich hoffe, dass das bald aufhört. Bei meiner großen war mir die ersten 4 Monate schlecht, das mag ich nicht noch einmal erleben müssen... aber naja, ich kann es mir eh nicht aussuchen!

    nächste Woche hab ich den ersten Frauenarzttermin - bin schon gespannt! Mein Partner hat sogar frei bekommen, so dass er mitgehen kann.

    wie geht's euch mit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Wer hat schon einen Muki-Pass?
     

Diese Seite empfehlen