1. Hallo Mädels!:wave:
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich hab am 6.Feber positiv getestet und hab am 23.Feber meinen ersten FA-Termin. Erster Tag meiner letzten Mens war am 6.Jänner. Fühl mich auch schon richtig schwanger, bin dauernd müde und fühl mich total aufgebläht. Mein Kreislauf spielt im Moment auch verrückt, freu mich schon sehr auf den ersten Arzttermin, hoff man sieht dann schon was im US!?!:)
     
    blablablubb, 15. Februar 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2016
    Samyrele gefällt das. 1 Likes
    #81
  2. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Gratuliere! :D
    Magst vielleicht auch in die FB-Gruppe kommen? Dort ist's etwas aktiver als hier.
     
  3. Ja sehr gerne, was muss ich da tun?:D:eek:
     
  4. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Kleolein eine PN schreiben! ;)
     
  5. Dankeschön, werd ich machen!:)
     
  6. Nikipedia

    Nikipedia Teilnehmer/in

    Kleolin hat mir ihren Real Namen per Pn geschickt aber ich finde sie auf Facebook absolut nicht.

    Kann mir jemand anders der in der Gruppe ist seinen Namen schicken dass ich irgendwie über 3 Ecken zu euch in die Gruppe komme?

    Danke
     
  7. turtles

    turtles Teilnehmer/in

    Ich schreib dir gleich! :)
     
  8. cedric

    cedric Teilnehmer/in

    Hallo,
    war bisher immer stille Mitleserin in diesem Forum, aber da nun anscheinend unser zweiter Schatz unterwegs ist, habe ich mich endlich angemeldet. :D
    EGT ist entweder Ende September oder Anfang Oktober, aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen müssen wir die nächste Messung beim Arzt abwarten.
    Ich hoffe ich darf mit euch mithibbeln! :)
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Blablablubb - musst nur auf fb meine freundschaftsanfrage akzeptieren. Dann kann ich dich adden.

    Cedric - Gratuliere und willkommen. Falls du auch in die fb Gruppe willst schreib mir einen pn mit Namen uns Beschreibung.
     
  10. cedric

    cedric Teilnehmer/in

    Kleolein, hab dir meine Daten geschickt.
     
  11. Wazabi

    Wazabi Teilnehmer/in

    Huhu.

    Hab am wochenende positiv getestet und sollte ende oktober dran sein :)
    Würd mich freuen wenn ich auch in die fb gruppe darf

    Schick kleo n pn mit meinen daten.

    Lg
     
  12. Allen

    Allen Teilnehmer/in

    ich darf mich wohl auch zu euch gesellen; nach 2 FG hast wohl jetzt im 2. Duphaston Zyklus geklappt :)

    Heute bin ich 5+1 und hatte Mensziehen.... hat sich so angefühlt als wär die 3. FG in Gänge aber der Besuch beim FA hat mich beruhigt. Es war schon eine Fruchthöhle mit 3mm Würmchen zu sehen. Ich Bild mir auch ein Flackern ein, aber bestätigt wurde das nicht. Nächster Termin ist am 7.3. vielleicht flackert es dann schon deutlicher.

    Aufgrund der Fehlgeburten bin ich etwas verunsichert und werte jedes Ziehen wohl ein wenig anders. Ein bissl ziehen darf doch aber sein oder?

    Jedenfalls wünsch ich uns allen eine schöne Kugelzeit :)
     
  13. TiRe

    TiRe Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,
    ich darf mich auch zu euch gesellen :)
    Hab vor ca. 2 Wochen positiv getestet, in einer Woche hab ich endlich meinen Arzttermin!
    Würd mich freuen wenn ich auch in die FB-Gruppe darf :)
    lg tire
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Gratuliere!! :D

    Ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt viel verunsichert bist. Umso wohler tut wahrscheinlich ein Austausch.

    Auch dir gratuliere!

    Ich würd mich freuen, wenn ihr zur FB-Gruppe dazustoßen würdet. Am besten einfach Kleolein (oder gern auch mir) eine PN schreiben, wie wir euch auf FB finden können! :D
     
  15. bella84

    bella84 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe auch positiv getestet und geselle mich zu euch :)
    So wie es aussieht bekommen wir Zwillinge.
    Ich habe kein Facebook, vll kann man sich hier ein wenig austauschen :)

    Wie geht es euch?
    Hattet ihr schon US?

    LG
     
  16. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Gratuliere!

    Hattest du schon eine US? (Ich hab sie erste nächste Woche, in Woche 7).
    Falls nein - wie weißt du, dass es Zwillinge werden sollen? :)
     
  17. bella84

    bella84 Teilnehmer/in

    Ja. Ich bin heute 8+6 und man konnte zwei Fruchthöhlen mit Herzschlag sehen :)
    Ich habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen :/

    Gibt es noch weitere Zwillingsmamas? *gg*
     
  18. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: gehör auch zu den glücklichen mit einem Oktobärli im Bauch. Bin heute 9+2, am Dienstag war ich bei der FÄ und hab sHerzerl schon gesehen.
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hier is aber net viel los . . . .
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Weil so gut wie alle eher in der fb Gruppe schreiben. Wenn du willst lass mich per pn wissen wie ich dich auf fb finde uns ich adde dich.
     

Diese Seite empfehlen