1. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    Wer hat denn schon aller positiv:love: getestet? :wave:
     

    Anhänge:

  2. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Ich hier, bin noch etwas durch den Wind deshalb....:eek:
     

    Anhänge:

  3. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Hallo....

    Ich bin heut den zweiten Tag überfällig und hab schon 3 mal positiv getestet seit Donnerstag....:herz3:
    Bin zwar noch etwas verunsichert, aber wird schon gut gehn...

    Wann geht ihr denn zum ersten mal zum FA zur Untersuchung, dass ihr euch sicher sein könnt?? :)

    :wave: Nitty
     
  4. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Muss am Donnerstag hin Rezept holen
    Aber denke nicht das sie dort schon Ultraschall machen...
     
  5. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Ich hab mir gerade einen Termin für 15. Februar ausgemacht.
    Schau ma mal was da alles gemacht wird. :)
    Bin, wenns stimmt, grad 4+3 laut meiner Rechnung...
     
  6. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Bin heute auch 4+2/3
    Also doch noch seeeeehr früh das ganze
     
  7. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Ja aber ich denk positiv.....freu mich halt so :herz2:
    wär meine erste SS und bei dir??
     
  8. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Bei mir ist die zweite, aber gleich aufregend wie beim ersten Mal :eek::eek:
     
  9. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Ja ich glaub von der Aufregung her ist es, besonders am Anfang, bei jeder Schwangerschaft gleich...
    Momentan sind wir noch ziemlich alleine, schauen wir mal wie viele Oktoberbabys wir hier noch bekommen...:orolleyes:

    :wave:
     
  10. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Hallo,
    freu mich für euch!
    Ich gesell mich auch dazu :D. Ab morgen bin ich in der 6.Woche :love:
    Hoffe die ersten 12 Wochen gehen schnell vorbei....derweil freu
    ich mich noch mit Vorbehalt ;).
    Test war ein paar Tage vor NMT,deshalb noch nicht so fett.
     

    Anhänge:

  11. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Wie geht es euch? Hab heute so starke Krämpfe gehabt, dass ich schon dachte wieder draußen zu sein:(
    Mal schauen ob das besser wird, kennt das wer?
     
  12. Schokoholic87

    Schokoholic87 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe nun drei positive Schwangerschaftstest und bin total happy. :herz3:

    Laut meiner Rechnung wäre ich heute nun ca. 4+4 - ich hab am Montag einen Frauenarzttermin.
    Es ist meine erste SS und dementsprechend aufgeregt und besorgt bin ich. :eek:

    LG
     
  13. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Oje, das tut mir leid...wird schon werden :)
    Ich habe auch hin und wieder Krämpfe, wie wenn ich meine Mens bekommen würd.
    Renn auch schon jedes mal auf die Toilette um zu schauen...aber bis jetzt alles gut.

    Mir geht es sonst eigentlich ganz gut...könnte mich nicht beschwerden :wave:
     
  14. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Hallo.... :wave:

    Ja freu mich, dass wir noch mehr werden. Oktober ist doch eine schönes Monat!!!

    Wenns stimmt bin ich heute 4+5, habe erst am 15. Februar einen Termin beim FA. :rolleyes:
    Ja mir geht es genauso.....aber positiv denken...;)
     
  15. Schokoholic87

    Schokoholic87 Teilnehmer/in

    Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
    Ich bin nur sehr müde, aber ansonsten geht es mir gut.
     
  16. Nitty

    Nitty Teilnehmer/in

    Mir gehts eigentlich auch super, nur hab ich irgendwie Kreuzschmerzen (weiß nicht ob das mit der SS zu tun hat) und hin und wieder zwickts ein bisschen im UL. :)
     
  17. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Bei mir ziehts auch ab und zu ziemlich.Einmal bin ich in der Nacht sogar deswegen aufgewacht.
    Stechen hatte ich auch schon.
    Da alles aber wieder recht schnell vorbei ging,hoff ich,dass alles passt.
    Hatte schon einen KS und hoff,dass es wegen der Narbe ist.
    Drück dir auch ganz,ganz fest die Daumen!!!
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich gesell mich zu euch. Ich hab gerade die Info vom positiven Bluttest nach meiner ICSI (künstliche Befruchtung) bekommen. Ich bin einfach nur überglücklich, nachdem der letzte Anlauf leider negativ war. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Komm übrigens aus Wien.
     
  19. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    wui, dann sind wir ja schon ein paar :rolleyes:
    servus:wave: und herzlichen glückwunsch zu den positiven tests

    kaktus - kams denn überraschend, weil du durch den wind bist, oder bist du verwundert dass es geklappt hat?
    nitty - ja aufregend ist es immer egal obs das erste, das dritte oder das fünfte is :)
    tine - na dann hoffen wir mal dass die ersten wochen schnell vorübergehen und das risiko woche für woche weiter sinkt :eek: wird schon werden. ich drück dir die daumen
    schokoholic - mir gehts auch so, ganz ordentlich müde,.. aber sonst nichts.
    kleolein - was soll ich noch sagen :love: ich freu mich wirklich doppelt und dreifach für dich
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    also ich denk positiv. Bei der ersten sowie auch bei der ss (hoffentlich weiterhin) hat ab dem positiven test eine Phase behoben wo ich sehr optimistisch war und stark dran geglaubt hab dass alles gut gehen wird. Vielleicht etwas naiv, aber vorbereiten könnte mich auf eine Fehlgeburt eh nix also wieso schon vorher das leben schwer machen.
    Und ja, ich find es auch das zweite mal super aufregend. Freu mich auch schon so auf dem Termin am 18.2. Vor allem wären bei mir zwillis möglich. Da möchte man ja auch Gewissheit haben.
    Beschwerden hab ich noch keine außer dass ich merke dass mein kreislauf etwas instabiler ist. Und ich hab hin und wieder ein engegefühl im brust Korb. Das will ich auch schnell mal mit der Klinik abklären. Ich hatte in der ersten ss als Nachwirkung der ICSI leider einige Komplikationen gefolgt von ner Operation. Das hoffe ich bleibt diesmal aus.
    Ich hoffe die Gruppe wächst noch fleißig!
     

Diese Seite empfehlen