1. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    EGT September 2016

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Seenixe, 35, 2. Kind
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15. Kerzal, 27, 2. Kind
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.[/QUOTE]
     
  2. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mir geht es soweit gut, kämpfe nur ziemlich mit den Verstopfungen :( kein schönes Thema, ich weiß :D aber ich schlafe keine Nacht mehr durch weil ich mich winde vor Schmerzen. Heute hab ich wieder Ultraschalltermin, ich hoffe es hat sich zumindest ein bisschen verändert.

    Natürlich erhoffe ich mir, dass man nun mehr sieht :D bin zwar erst Woche 5 + 2, aber vor 4 Tagen hat man bereits die Fruchthöhle gesehen :love: Wenn ich heute vielleicht einen winzigen Punkt darin sehe flippe ich eh aus :D ein Bild von meiner Fruchthöhle hab ich bereits, ja. Habe ich immer bei mir.

    wie gehts dir, Kerzal?
     
  3. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    Leider nicht so gut. Han gestern Abend eine starke Blutung gehabt. Hab mit der Klinik telefoniert, sie fragte ob ich schmerzen hätte, hab ich nicht. Ich muss mich schonen und die Medikamente weiter nehmen, Dienstag ist Kontrolle.
     
  4. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    @poppile ist natürlich blöd wenn du so starke Schmerzen hast hoffentlich vergeht das schnell wieder!
    Ich freu mich auch schon sehr auf den Termin nächste Woche und hoffe ein Herzal schlagen zu hören.

    @ sommerlöwin oje das ist schirch das Ungewisse, auch blöd das man da nicht gleich nachschauen kann, aber bald weißt du Bescheid und ruh dich gut aus dann wird alles gut sein, immer positiv denken!!

    Mir geht's gut danke der Nachfrage bisschen schlecht ist mir und Hunger Gefühl hab ich sehr oft aber sonst alles normal

    LG
    :wave:
     
  5. poppiiLe

    poppiiLe Teilnehmer/in

    das freut mich zu hören! Von der Übelkeit bin ich bislang verschont geblieben (5+3). Jedoch hab ich seit ein paar Tagen ständig einen bitteren Geschmack im Mund, welcher irgendwie nicht weggehn will :D aber wenns nur das ist :love:

    Gestern hatte ich wieder Kontrolle, nun sieht man in der Fruchtblase schön den Dottersack, in zwei Wochen sollte man dann "alles" gut sehen können und dann bekomm ich meinen MuKiPass :herz2:

    @sommerloewin: ich drücke dir die Daumen, dass alles passt! :hug:
     
  6. leilaisis

    leilaisis alles anders

    Hej, ich hänge mich mal bei euch an, kann leider sein, dass ich nicht bleiben kann :eek:
    Hab am Montag positiv getestet, EGT sollte 6.9. sein. War gestern (6+2) beim Gyn, am Ultraschall konnte man aber nur eine leere Fruchthülle sehen, der Gyn war nicht sehr zuversichtlich, dass das noch was wird, da ich nicht weiß, wann der Eisprung war, könnts natürlich auch noch ein etwas früheres Stadium sein. Haben uns auf einen Termin in einer Woche geeinigt, sollten vorher Blutungen kommen (ein Blutgerinnsel hat er auch gesehen), dann war´s das und ich soll ins Spital. Mal schauen... Versuche zuversichtlich zu sein, der pos. Test war eine schöne Überraschung :love:
     
  7. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    hi! ich hab zwar den thread eröffnet, bin aber zu den augustmamas gewechselt, da mein EGT doch der 29.08 ist :) ich wünsch euch alles liebe und gute für die SS :love::)
     
  8. Baldmama2

    Baldmama2 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben,

    zunächst tut es mir leid, dass einige hier Sorgen haben (Blutungen). Ich hoffe es wird für euch alles wie erhofft.

    Bin gespannt, am Montag habe ich den ersten Termin beim Gyn. Aber ich bin überzeugt alles ist gut mit dem Zwergerl. Ich schlafe viel und habe das Bedürfniss mich einzumummeln. Ab und an ist mir flau und schwindlig. Und der doofe Harndrang, lässt mir kein Durchschlafen. Alles scheint alles nach Plan zu funktionieren.

    Da die/der Zwerg/in viel schneller als geplant entstand, haben wir Anfang Feber New York gebucht. Ich hoffe ich bekomme das OK vom Gyn zu reisen und kann es geniessen. Es war das Weihnachtsgeschenk an meine Tochter, weil sie in Englisch so mies war :) .... aber ich nehme an alles ok - nach Plan.

    Wir freuen uns riesig auf unseren Nachzügler. Ich empfinde es als echtes Luxusbaby nach 11 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger sein zu dürfen.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  9. Baldmama2

    Baldmama2 Teilnehmer/in

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Seenixe, 35, 2. Kind
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    13/14. :herz3: Baldmama2 37, 2,5 tes Kind (leibliches Mädchen 2005, bonus Sohn 2009)
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15. Kerzal, 27, 2. Kind
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.[/B]


    US Termine[/CENTER]

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.
     
  10. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    Wollen wir vielleicht eine geheime FB Gruppe machen da lässt es sich leichter schreiben??

    Allen die Sorgen haben drücke ich ganz fest die Daumen!!!

    GLG

    :wave:
     
  11. Muzi2012

    Muzi2012 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls :wave:
    erst mal herzlichen Glückwunsch allen hier zum positiven Test und allen die mit Problemen zu kämpfen haben, wünsch ich dass sich bald alles zum Guten wendet.
    Ich hab vor einer Woche ganz unerwartet positiv getestet. Wir haben bereits eine Tochter mit 2,5 Jahren und wollten dieses Jahr mal zum Basteln für unser zweites Kind beginnen. Doch das Schicksal wollte es anders...haben im Dez. ein einziges Mal nicht verhütet und es hat sofort eingeschlagen. Dachte mir nix dabei, weil wir bei unserer Tochter 1 Jahr basteln mussten bis es eingeschlagen hat.
    Freue mich total und habs noch gar nicht richtig realisiert.Hoffe es geht alle gut (hatte vor meiner Tochter mal ein Windei).
    EGT wäre 15.9.2016

    Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen...sehr gern in einer geheimen FB Gruppe :)
     
  12. Eeyore

    VIP

    :blush:
    Test am Abend :blush: Zyklustag 27.
    image.jpg
     
  13. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Gratuliere dir :love::love::love:
     
  14. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Gratuliere :love::love:
    Toll das es so schnell ging
     
  15. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Also wer in die FB Gruppe mag (ist alles geheim können die eigenen Freunde gar nicht sehen) bitte PN an mich mit Profil Name und eventuell Bild Beschreibung falls es mehr mit euerem Namen gibt!

    Freu mich gemeinsam mit euch zu Kugeln und auszutauschen

    LG
     
  16. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    @Kerzal

    Ich würd auch gerne in die FB-Gruppe, aber ich komm derzeit nicht wirklich zum schreiben und ich habs auch noch niemandem gesagt, dass ich schwanger bin (ausser meinem Mann). Ich würd gerne die 12 Wochen abwarten und dann nachkommen, wenn das ok ist. Bin jetzt SSW 7.
     
  17. Kerzal

    Kerzal Teilnehmer/in

    Ja klar kannst du sehr gerne machen!

    LG
     
  18. Eeyore

    VIP

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Seenixe, 35, 2. Kind
    11.
    12.
    13.PoppiiLe, 1. Kind
    13/14. :herz3: Baldmama2 37, 2,5 tes Kind (leibliches Mädchen 2005, bonus Sohn 2009)
    14. Salatblatt, 27, 3. Kind
    15. Kerzal, 27, 2. Kind
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23. Eeyore, 34, 3. Kind (Tochter 2008, Sohn 2009)
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.[/B]


    US Termine[/CENTER]

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016
     
  19. CatMom

    CatMom a little bit different

    Zur Feier des Tages ein Beitrag von mir im pafo. Gratuliere herzlich!
     
  20. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    i

    Gsf, ich war jetzt Schon am verzweifeln. Herzliche Gratulation
     

Diese Seite empfehlen