1. saakura

    saakura Teilnehmer/in

    ich warte auf euch:cool: mein egt ist so um den 1.9, hatte gestern pos getestet!

    freu mich auf euch!! :love:
     
  2. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    :love: ich geselle mich vorsichtig zu dir :)
     
  3. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich komme auch zu euch :herz2:
    Ich habe am Montag und heute (nochmals zur Sicherheit, weil ich es nicht glauben konnte) positive SST. Bin aber noch ganz am Anfang.

    Seit gestern hab ich ziemlich starke Kopfschmerzen, trau mich aber keine Medikamente zu nehmen. Ich kenne Kopfweh gut, hab es leider immer wieder mal.
     
  4. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    Wie gehts euch??
     
  5. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Bisher ganz gut :)
    Die letzten Tage hatte ich ziemliche Kopfschmerzen. Viel trinken, Muskeln entspannen, tapen und Bewegung haben aber gut geholfen und jetzt ist es wieder gut. Hin und wieder spüre ich leichtes Ziehen im Unterbauch, manchmal auch ein Kribbeln und ein leichtes Jucken. Werde morgen mal beim Gyn anrufen und einen Termin ausmachen :herz2:
     
  6. Baldmama2

    Baldmama2 Teilnehmer/in

    Ich bin schwanger :). Lustig das auszuschreiben. 2 positive Frühtests. Müsste jetzt in der 5ten Woche sein. Zum Gyn mag ich erst in der ca. 6ten Woche, damit das Herz auch schlägt. Bin 37 und es ist mein eigentlich fast 3tes. Meine Tochter ist 10 Jahre und mein Bonussohn (Sohn vom Mann) ist 6. Es ist unser erstes eigenes Patchworkkind und ich freu mich auf den Zwerg. Wird sicher lustig chaotisch. Einstweilen alles super. EGT müsste 14.09 sein.

    Juchu! lg
    Sabine
     
    Baldmama2, 4. Januar 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    #6
  7. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    huhu :wave:
    super dass noch jemand dazukommt
     
  8. Baldmama2

    Baldmama2 Teilnehmer/in

    Es werden sicher noch mehr :) Die sind alle nur grad am Testen ;)
     
  9. Prinzessin1312

    Prinzessin1312 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich geselle mich auch ganz vorsichtig zu euch.
    Ich habe am 03. Jänner postiv getestet und hoffe das diesmal alles gut geht. :herz3:

    Liebe Grüße
     
  10. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    EGT September 2016

    1.
    2. SommerLoewin, *30, 1.Kind
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    US Termine

    SommerLoewin *30, 1.Kind ---- 19.1.2016


    Wenn ihr euch eintragen wollt, bitte meinen Beitrag ZITIEREN und dann in eurem Beitrag das [quote vorne und hinten weglöschen mit jeweils beiden klammern.
     
  11. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    Hallo! Darf ich mich auch anschließen? Ich habe vorgestern positiv getestet. Laut Rechner ist der EGT der 10.09. :herz2: Mein anderer Zwerg wird bald 17 Monate, sie sind dann also etwa zwei Jahre auseinander.

    Edit: Ich hab nur einen Schnelltest gemacht, FA ist am Montag aus dem Urlaub zurück, dann kann ich erst anrufen,
     
  12. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Seenixe :love:

    Bei mir gehts seit drei Tagen so richtig los mit Müdigkeit, Verdauungsproblemen und starker Übelkeit. Am schlimmsten ist wirklich die Übelkeit :(
     
  13. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    wie zeigt sich bei dir die übelkeit?

    ich hab seit gestern so a komisches gefühl. es ist mir zwar komisch schlecht aber zum brechen eh nicht gsd, aber ich weiß nie so recht soll ich was essen oder nicht. dann ess ich was wenn ich glück hab wirds besser wenn nicht dann ists nach dem essen genauso, irgendwie komisch momentan.
    hab mir heut a paar sorten ingwer tee gekauft und bananen die sollen ja helfen
     
  14. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    Dir auch herzlichen Glückwunsch! Und natürlich allen anderen auch! :)
    Wenn es schlimmer wird und du dich mehrmals täglich übergeben musst, kannst du dich gerne bei mir melden. Meine letzte SS war diesbezüglich der reinste Horror und da wusste ich nicht, dass es Hilfe gibt. Bei mir hat von den üblichen Empfehlungen nichts geholfen. Als dann sogar ein Schluck Wasserwieder hoch gekommen ist, musste ich stationär ins KH.
     
  15. Feveni

    Feveni Aktive/r Teilnehmer/in

    Mir ist seit zwei Tagen dauer-übel. Übergeben muss ich mich nicht, es fühlt sich aber so, als ob ich es jeden Moment müsste. Nachts kann ich nicht länger als max. 1h schlafen, weil mich die Übelkeit aufweckt (das ist jetzt die zweite Nacht in Folge). Zusätzlich hab ich noch Durchfall, musste stündlich aufs Klo. Ich hab mir gestern diese Ingewerkapseln gekauft, vielleicht vertrag ich die nicht.
    Nachher geh ich auf jeden Fall zum Arzt.

    @ Seenixe: wenn du irgendwelche Tipps hast wäre ich sehr dankbar!
     
  16. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    @feveni
    Naja, Tipps sind schwierig. Es hört sich bei dir grad sehr nach MDV an. Wenns wirklich von der Schwangerschaft ist, kann ich dir eine Gruppe empfehlen, da erfährst du auch, welche Medikamente gegen die Übelkeit helfen. Das würde ich aber nur machen, wenn du echt nichts mehr bei dir behalten kannst und die extreme Übelkeit und auch das Erbrechen über eine Woche lang bestehen bleiben...
     
  17. Seenixe

    Seenixe Teilnehmer/in

    Hey! Wie geht's euch?
     
  18. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    http://oi66.tinypic.com/15yxiyc.jpg
    darf ich vorstellen ? reiskorn1 + reiskorn2 :D
    hatte heute in der nacht stärkere krämpfe und dann in der früh helle blutung, bin somit ins kh auf die gyn gefahren.
    Die junge Ärztin konnte nur die Fruchthöhlen sehen, keinen Embryo und kein Herz.
    HCG wurde abgenommen, nach insgesamt 2,5 Std wartezeit, dann das HCG Ergebnis.
    Ein etwas reiferer und erfahrener Arzt war dann bei der jungen Ärztin als wir reingerufen wurden.
    HCG 34.000, am Us sah er beide Embryonen mit flatterndem Herz. Er war zuversichtlich, sagte, das momentan kein Grund zu Besorgnis ist, dass Blutungen häufiger auftreten können, ich eh schon alles nehm was man zur Unterstützung nehmen kann und man somit nichts anders machen kann. Sollte die Blutung regelstark werden, muss ich sowieso wieder rein. Aber sonst alles so wie mit der Klinik vereinbart.
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wuhuuuuuu gratuliere Sommerloewin zu Reiskorn 1 und Reiskorn 2. ich wusste es das es zwei sind. :love::love:

    Wünsche dir eine schöne Schwangersxhaft!
     
  20. Salatblatt

    Salatblatt regional und g'schmackig

    Hallo,

    ich weiss noch nicht so recht ob ich zu euch dazugehören werde..

    Letzte Regel 9.12., noch keinen Test gemacht..
    Mein Zyklus, der früher immer 29 Tage war, ist laut meinen Aufzeichnungen in letzter Zeit zwischen 26 und 32.

    Aber heute ist ja schon Tag 33.

    Und die Waage - ich versuche zu verdrängen was die anzeigt... +5 kg seit Ende Dezember..
     

Diese Seite empfehlen