1. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    hihi :D

    wie gehts dir wegen dem Wasser? sinds wirklich Ödeme? ich hab das am Schluss leider auch bekommen, und zwei Tage nach der Geburt erst so richtig :eek: jetzt fängt es auch schön langsam an, ich merks am Fußrücken dass ich die Mittelfußknochen manchmal nimmer so wirklich sehe. bin jetzt aber - 29. Woche - auch schon bei plus 12-13 kg angelangt. momentan aber auch selber Schuld, Kuschelbär hatte fast 2 Wochen einen Gipsfuß, jetzt ist GG krank, Kuschelbär seit heute Nachmittag auch Fieber und Schnupfen - und ich brauch Schoko als Nervennahrung. wobei ich beim essen eh fast erstick, hab nämlich selber eine fette Schnupfennase und seit 3 Tagen durchgehend Kopfweh :(
     
  2. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    So ich meld mich nochmal kurz..
    Danke für eure Hilfe. Ubser Töchterchen hat an 40+2 das Licht der Welt erblickt. Mit 3400g und 51cm hat sie einen tollen Start :)
     
  3. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    :love: :cheerleader: :cheerleader: :herz3:
     
  4. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ganz genauso ging es mir auch beim zweiten, ab dem 30 kg habe ich mich dann nicht mehr gewogen. warum ich so ein "badeschwamm war.... ich weiß es nicht...... am ende der schwangerschaft hatte ich dann eine schwangerschaftsvergiftung und die kleine wurde freüher geholt. danach ghings dann aber genauso schnell runter. jede nacht schwitzte ich 3 kilo raus, solange bis die ersten 20 weg waren, der rest dauerte etwas länger
     
  5. -stylita-

    -stylita- Vollzeitmama :)

    Ich bin gespannt wie sich mein Gewicht entwickelt. Seit der Entbindung ist mein Appetit futsch...das kenn ich garnicht...das einzige was mir "schmeckt" ist Wasser und Frauenmanteltee....
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Schau auf dich und lass dich verwöhnen!
     

Diese Seite empfehlen