1. -Blume-

    VIP

    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wann er es mitteilt, ich fühl mich jetzt wohler und da wir sehr familiär sind passt das für alle denke ich gut :)
     
  2. -Blume-

    VIP

    War heute im KH wegen braunen Ausfluss.
    Hab ein 18mm großes Hämatom hinter der Fruchthöhle.

    Soll mich schonen und abwarten...

    Nichts als Sorgen in dieser SS, bin total fertig mit den Nerven :(
     
  3. Ninji

    Ninji Teilnehmer/in

    Ach Blume, ein ewiges Auf und Ab bei dir. Ich wünsche dir nur das Beste!:hug:
     
  4. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    ojee Blume :hug:
    ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung?
     
  5. -Blume-

    VIP

    Danke, war gsd nur einmal am Samstag.
    Hoffe Zwergi geht's gut, Mittwoch wieder Kontrolle!
     
  6. Elena2016

    Elena2016 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :love:

    Ich darf mich hier nun auch einreihen bin heute ssw 6+0. Hatte vor einer Woche also bei ssw 5+0 meinen ersten FA Termin und nächste Woche hab ich meine nächsten Termin, also am 9.Mai.
    Beim letzten Termin hat man ein 4mm großes schwarzes Pünktchen gesehen, meine FA meinte sie schätzt ich bin ein bisschen früher als 5+0, also dass mein ES ein wenig später war als gedacht.
    Naja das hat mich ein wenig beunruhigt, daher hoffe ich, dass nächste Woche alles in Ordnung ist.

    Ich freu mich soooo sehr :love: aber ich hab halt auch ein wenig schiss :eek::( aber ich denke das ist normal.

    Wünsche euch allen eine tollen Kugelzeit!!!:hug:
     
  7. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Blume, ich wünsch dir fürn mittwoch alles alles gute und das deim zwergi richtig gut geht :love:

    Elena, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...schön langsam werden wir mehr...
    ich dachte bei meiner ersten FA Untersuchung auch das ich schon bei 8+0 wär...aber ich war auch erst bei 7+1 also hat sich mein Eisprung auch um ein paar tage verschoben...da brauchst dir keine sorgen zu machen...die paar tage machen nichts...und solang das Baby dann immer weiter wächst und der schwangerschaftswoche entspricht, ist doch alles in Ordnung :hug::hug:
     
  8. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    hallo!

    @manu: bei mir ist es das 3. kind - die vierte ss. hatte leider 2010 eine elss. bei dir auch das dritte kind?

    :herz2:lichen glückwunsch an die "neuen" schwangeren und super dass schon so viele das herzerl gehört haben.

    Lg, Sani
     
  9. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Hallo !!

    Sani, bei mir ist es ebenfalls das dritte Kind und ebenfalls die vierte Schwangerschaft....hatte 2014 einen MA in der 8. ssw...

    deswegen bin ich in dieser schwangerschaft besonders vorsichtig und bei jedem ziepen bekomm ich an leichten stress :eek:
    aber jetzt bin ich schon in der 10. Woche und ich hoffe einfach, dass dieses mal alles gut geht :herz2:

    lg
    manu
     
  10. -Blume-

    VIP

    Unser Zwerg ist eine Kämpfernatur hat meine FÄ heute gemeint

    Wächst brav und Herzal schlägt kräftig.

    Sie meinte solange alles passt stört sie das kleine Hämatom nicht.

    Der gelbe Ausfluss und das Hämatom kommt wohl von einer Gelbkörperhormonschwäche sagt sie.
    Nehme weiter brav Duphaston.

    Am Montag nochmal Kontrolle und dann erst in paar Wochen wieder schätz ich.

    Momentan bin ich einfach froh und glücklich
     
  11. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Blume das klingt ja toll :love:
    ich drück dir weiterhin die Daumen und berichte heute gleich nach deinem Termin wie es dir und dem zwergal geht :)

    lg
    manu :wave:
     
  12. -Blume-

    VIP

    Hey Mädels,

    Bin heute bei 8+2 und mein Krümel ist 16 mm groß.

    Sie hat heute zum ersten Mal eine zweite leer Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack gesehen.
    Wären also Zwillinge geworden.

    Das Hämatom ist direkt hinter der leeren Fruchthöhle und tut den andren Krümel nix hat sie gemeint.

    Nächster Termin am 30. zum Combined Test.
     
  13. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    ja dann weißt wenigstens woher die blutungen kamen... :hug:
    schön dass es deinem krümel gut geht...
    ich hab am 24. den Termin zum nackenfalten messen...
    :wave:
     
  14. Kathi1983

    Kathi1983 Teilnehmer/in

    hallo!
    ich les schon lange hier mit.. ich bin heute laut FA 10+2.. nach meiner rechnung aber schon 10+6 ssw. um 12h hab ich heut wieder muki pass untersuchung und am 24.5. bin ich zur nfm im smz ost.
    ich hab ja schon zwillinge.. ich hoffe, es bleibt heut bei einem baby!
    lg katharina
     
  15. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Hallo Katharina :wave:

    schön das du auch da bist...dann sind wir gleich weit ... bin heute 10+3...
    hab auch am 24. den Termin zum NFM...

    ich war auch mit meiner Berechnung a paar tage weiter...aber laut ersten Ultraschall damals, bin ich dann 6 tage zurück datiert worden...

    hattest du vorher schon eine Untersuchung??

    wie alt sind deine Zwillinge?

    lg
    manu
     
  16. Kathi1983

    Kathi1983 Teilnehmer/in

    hallo manuA!

    ja, ich war natürlich schon bei meiner gyn, aber man liest immer wieder von zwillingen, die erst später entdeckt wurden..die chance ist höher, wenn man schon zwillinge hat und twins in der familie liegen
     
  17. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    :wave:
    dann bin ich gespannt was heute rauskommt :)
    musst dann gleich berichten... :love:
     
  18. margit89

    margit89 Teilnehmer/in

    Hy Mädels!

    Ich gesell mich auch mal dazu!
    Ich war heute zum 2. Mal beim Gyn und hab meinen MutterKindPass bekommen.
    Das :herz3: haben wir schon vor 2 Wochen schlagen gesehen, da war das Würmchen 5,9mm groß - heute hatte es schon 2,48cm. Rechnerisch würde der 6.12. als GT rauskommen, laut US ist es der 12.12.!

    Ich hab am 27.7.2015 einen Sohn bekommen, habe ihn bis Feb. gestillt und 3 Wochen nach dem Abstillen wieder die Mens bekommen - unser neues Würmchen ist gleich drauf entstanden :) haben zwar gleich am 2. gebastelt, waren aber dann doch überrascht, dass es im 1. Zyklus wieder geklappt hat :rolleyes:

    Als nächstes steht die NFM an, da mache ich gleich morgen einen Termin aus. Combined o.ä. werde ich nur machen, wenn der Wert bei der NFM nicht schön ist. Und später dann das OS, das hab ich beim Großen auch machen lassen.

    Beschwerden hab ich kaum, manchmal bissi schlecht/ bissi müde und schnell außer Atem.

    Ich freu mich auf den weiteren Austausch mit euch, wünsche euch allen alles Gute eine schöne Kugelzeit!!! :wave:
     
  19. ManuA

    ManuA Teilnehmer/in

    Hallo Margit :wave:

    schön das du auch bei uns gelandet bist.
    bei uns ist es leider sehr ruhig geworden...aber vielleicht kommt ja wieder mehr schwung rein wenn wir jetzt mehr werden :)

    ich hab am 4.12. GT...also sind wir gleich weit...:love:

    wow im ersten Zyklus schwanger werden...das wär schön gewesen...wir haben 8 gebraucht
     
  20. LaMama1316

    LaMama1316 Teilnehmer/in

    Hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen?

    Wir freuen uns auf unser zweites Wunschkind, ET ist der 24.12. :)

    Am 31.5. haben wir die erste Muki-Pass Untersuchung.
     

Diese Seite empfehlen