1. Sunrose

    VIP

    nein nicht aufgrund der anzahl der beiträge

    habe ja selbst eher wenig

    sondern aufgrund des inhaltes, den du hier postest, kommt der verdacht auf.....

    ich handhabe es so, dass wenn inhaltlich widersprüche und seltsame vorfälle gepostet werden, ich mal das profil desjenigen anschaue und auch in seinen andere beiträgen nachlese.....
     
  2. Michael

    Michael Teilnehmer/in

    Also bei mir wars auch so, dass sich meine Frau bei ihrer ersten Schwangerschaft so sehr vor meinem Geruch geekelt hat, dass sie sich in meiner Gegenwart ständig fast übergeben hat. Sie hat mich aber so geliebt, dass sich mich trotzdem behalten hat. Mittlerweile sind auch ein paar Jahre ins Land gegangen und ein Kind ist dazugekommen, sie findet mich auch gar nicht mehr stinkig.

    Wenn sie sich nichts mehr mit dir vorstellen kann, dann musst du das halt akzeptieren. Wart ab, vielleicht beruhigt sich ie Sache ja noch.

    :wave:
     
  3. zweililie

    zweililie mihi gaudio est

    ich hab jetzt nur die ersten 3, 4 Antworten gelesen.. kann also sein dass das eh schon wer geschrieben hat

    ob man sein gegenüber riechen kann oder nicht, hat was mit der biochemie zwischen zwei menschen zu tun,.. aussagen wie "die chemie stimmt" oder "ich kann dich gut riechen" kommen nicht von ungefähr.

    hat sie davor vielleicht hormonell verhütet? ich hab irgendwo mal gelesen dass es öfters vorkommt dass frauen die die pille absetzen ihre partner plötzlich nicht mehr riechen können. die hormone der verhütungsmethode wirken sich ja auch den ganzen körper aus und da kommt es schon mal vor dass sie die eigene biochemie der frau so verändern dass man in diesem Zustand (der hormonellen beeinflussung) glaubt einen partner zu haben "mit dem die chemie stimmt", wenn der beeinflussende Grund aber wegfällt auch die chemie nicht mehr stimmt.

    Mein leider inzwischen verstorbener Hausarzt hat mir in meiner Jugend wenn ich erzählte ich würde mich für einen Burschen interessieren immer einen rat gegeben (er war wie ein Familienmitglied.. ein Onkel mit schweigepflicht! :D)
    "Die Chemie muss stimmen, das findet man am besten heraus wenn man sich ein Wochenende miteinander einsperrt, Duschgel, Deo und co für das Wochenende verbannt, die Pille mindestens einen Monat ausgesetzt hat,.... in der Zeit auch was tut ob jezt miteinander oder nebeneinander her.. ist egal hauptsach beieinander. und wenn man sich am Montag in der Früh nach einem Wochenende ohne zu Duschen immer noch gut riechen kann .. dann passt die Chemie! Das ist zwar noch lang nicht alles was eine Beziehung ausmacht, bildet aber eine solide Basis."

    Mein Mann und ich können nur durch ungeduscht sein füreinander nicht stinken. Wir tragen auch kein Parfum oä, das macht uns das Kaputt. Denn auch nur winzige Geruchsveränderungen fallen uns gegenseitig sofort auf,.. Gerüche die immer wieder kommen merkt man sich auch.. ich weiß zb auf welche art und weiße mein Mann riecht wenn er fiebert (da wird sein geruch gemüsig) und ich rieche dass oft schon ein paar stunden bevor er merkt dass er krank wird.

    Ich wünsch dir dass es sich doch noch irgendwann legt,... allerdings wirkt die entscheidung deiner freundin auch sehr eindeutig. alles gute für deinen weiteren weg - wohin auch immer der schließlich führen wird.
     
  4. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Also ich LIEBE den Geruch meines Mannes! Von Anfang an (3 Jahre). Daher hat er Perfumverbot (aber das benutzt er eh selten bis gar nie)! :love::D
     

Diese Seite empfehlen