1. intamari

    intamari Teilnehmer/in

    Liebe Mamis, und werdenden Mamis!

    Mein Name ist Tamara und ich bin Fotografin aus dem Raum Wien/Baden.

    Seid dem letzten Jahr habe ich mich mehr und mehr der Geburtsfotografie gewidmet (bzw. bin ich ehr darüber gestolpert) und habe jetzt so eine Freude mit dieser Arbeit dass ich am liebsten nur mehr als Geburtsfotografin tätig wäre. :love:

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Pärchen dass Ihren neuen Erdenbürger im Monat April erwartet und Interesse an einer kostenlosen (!) fotografischen Begleitung dieses magischen Ereignisses hat.

    Der Grund warum ich das anbiete ist folgender:

    Ich möchte im Mai neue Folder drucken lassen, die ich bei ausgewählten Gynäkologen, Geburtsvorbereitungskursen, etc. auflegen darf. Mir fehlen für diesen Folder noch ein paar ausgewählte Momente, die ich gerne "zeigen" würde. Nicht alle meiner Kunden sind mit der Veröffentlichung von diesen Intimen Bildern einverstanden, was ich natürlich respektiere!

    Ich habe meinen Aufruf hier als Bilddatei angehängt, und ihr könnt diesen gerne weiterleiten!

    Bei Fragen, bitte direkt per email an Tamara.Wassermann@gmx.at schreiben.

    Ganz liebe Grüsse,
    eure Tamara
     

    Anhänge:

  2. kookaburra

    PLUS + VIP

    Nur ein Tipp: überarbeite den Folder. Die weiße Schrift ist vor dem weißen Hintergrund nicht lesbar - das ganze wirkt nicht gerade professionell. Ich kämpfe selber immer mit Schrift vs. Hintergrund, kann daher die Schwierigkeit gut nachvollziehen, mach das aber nur hobbymäßig.

    Btw. ich glaube auch, dass das ganze als Werbung zählt und von den Mods nicht grad gern gesehen wird....
     
  3. intamari

    intamari Teilnehmer/in

    als Werbung?
    nein das soll es nicht sein, nur ein Aufruf.
    falls ihr hier fehl am Platz bin damit, wo wäre ein besserer Platz für diesen Aufruf?

    Bzgl. des Flyers, der geht nich tin Druck ;) der ist nur ganz schnell zusammengebastelt worden, da mir gestern Abend das geplante Shooting zwecks unfähiger Angestellter in der AKH Geburten Station entwischt ist.
     
  4. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Schade das mein Kind erst im Juni kommt und ich wohl doch zu weit weg wohne dafür - würde sowas sehr gut finden (wobei das wahrscheinlich auch nur bei einer Hausgeburt geht oder?)
     

Diese Seite empfehlen