1. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hallo Mamis,

    war heute beim Multikauf(Holzmann) und habe festgestellt, daß die Schultaschenauswahl (wie ich finde) ziemlich gut ist - und v.a. der Preis im Vergleich zu anderen Geschäften DEUTLICH billiger ist!!!!! :p
    (zB. Schneiders-Schultasche auf der Mariahilferstr. 104€(!!!) und beim MKF die selbe um 68€(!!!) :eek: :eek:
    Also, wir werden sicher dort zuschlagen demnächst! :D

    LG Asterix
     
  2. poison

    poison Gast

    das wichtigste ist der stabile rücken der tasche. der soll sich nicht biegen, meinte unsere lehrerin damals, und so eine haben wir dann auch gekauft.

    lg
     
  3. Pez1978

    Pez1978 Gast

    und eine schultasche kaufen, die eher schmal ist (der breite nach).
    1) die kinder bleiben ned so leich hängen
    2) sie müßen bücher und mappen aufstellen und es fallt nix durcheinander (wobei, jenny schafft auch das :D )

    und das aller wichtigste:
    sie soll nicht schwer sein!!!! allein das gewicht der schulsachen die täglich hin und her geschleppt werden ist enorm, da sollt zumindest die tasche leicht sein
    LG
     
  4. JuttaB

    JuttaB Gast

    Hi!
    Wo gibt es dieses Multikaufgeschäft? Cyrill kommt zwar erst in einem Jahr in die Schule , aber wir haben die Schultaschen bis jetzt auch eher teuer in der Mariahilferstrasse gekauft , und da wäre es schon zu überlegen , das gute Stück bi8lliger zu bekommen (vor allem wenn es Markenware ist).
    LG Jutta
     
  5. ich glaube beim holzmann kann man nur mit kundenkarte einkaufen?
    meine schwester fährt regelmäßig hin und kauft ein. ich glaube beim holzmann läuft so ähnlich wie beim metro also mit kundenkarte.. (oder irre ich mich? weiss jemand was genaueres?)
     
  6. Lisi

    Lisi Teenie-Mama

    Ja, der Holzmann ist auch ein Großhandl. Du brauchst eine Kundenkarte.

    Hier der Link: http://www.holzmann.at/multikauf/

    Ich kauf dort auch sehr gern ein, ist wirklich sehr günstig

    lg
    Lisi
     

Diese Seite empfehlen