1. Speik

    Speik Gast

    :) Freud ihr euch auch schon so auf die Ferien?
    Ich freue mich jedes Jahr mit den Kindern das sie wieder ein Schuljahr so gut geschafft haben :)
     
  2. Carmen25

    Carmen25 Teilnehmer/in

    Wir freuen uns auch schon total auf die Ferien.Wieder ein Jahr geschafft.Sohnemann das erste Jahr.Tochter drittes Jahr mit der dritten Lehrerin(die allerdings eine Zumutung ist :( ).
    Jetzt heisst es nur mehr abwarten ob es eine vierte Lehrerin auch gibt.Erfahren wir aber erst am Schulanfang
     
  3. Speik

    Speik Gast

    Hallo Carmen!

    Das ist für Jessica aber auch nicht so toll das sie jedes Jahr eine andere Lehrerin hat allerdings muss man für das vierte Jahr jetzt aber fast hoffen das es wieder eine andere Lehrerin im neuen Schuljahr gibt wenn die Jetztige so eine Unfähige ist.
    Meine Beiden haben richtiges Glück mir ihren Lehrerinnen und da sind wir alle sehr sehr froh drüber!
     
  4. Carmen25

    Carmen25 Teilnehmer/in

    Ist eigentlich eh egal,wenn Jessica sie nicht mehr bekommt,dann bekommt sie Philipp.Sie bleibt mir erhalten :(
     
  5. Speik

    Speik Gast

    Oje schade das solche Lehrer nicht entlassen werden können eigentlich sollten die Lehrer am Jahresende auch ein Zeugnis bekommen.
     

Diese Seite empfehlen