1. lilapause

    lilapause Teilnehmer/in

    habe heute eine hochzeit gesehen

    die hatte überall carlas

    kirchengestecke, brautstrauss

    (tafel - sah diese nicht)

    sogar die anstecker waren aus kunstcarlas
     
  2. shimera

    shimera Teilnehmer/in

    diese blumen heissen callas
     
  3. December

    December schau ma mal

    ja, hatte ich auch.

    was willst du uns mit diesem beitrag sagen? :rolleyes:
     
  4. LaPoubelle

    LaPoubelle ~mistig~

    Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die den Sinn dieses Postings nicht versteht.

    Nur Callas = schön?
    Nur Callas = schiarch?
    Nur Callas = Vorschlag für diejenigen, die noch auf der Suche nach Blumenschmuck sind?

    :confused:
     
  5. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    wir hatten auch überallall callas...ist das jetzt gut oder schlecht :)
     
  6. shopping

    PLUS +

    ihr schreibt alle am thema vorbei!
    es geht ja nicht um callas - sondern um CARLAS !!!
    :cool:
     
  7. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    na ja, ich hätte das nicht wollen, bei meiner Hochzeit. wenn ich mir vorstelle, so eine Carla im Brauttischgesteck, oder im Brautstrauß, wenn die mal aufs Klo muss, die Carla, schaut das ja sehr blöd aus.

    und eine Kunstcarla, darf ich mir das so ähnlich wie eine Barbie-Puppe vorstellen?


    :D

    edit: Frage an die TE: waren die Carlas bekleidet oder nackig (stell ich mir in der Kirche eher unpassend vor). und, woher kriegt man so viele Carlas? ich kenne nur eine einzige...
     
  8. lana32

    lana32 Wir genießen!

    meine güte! darf man fragen warum ihr alle so gehäßig seid???
     
  9. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    warum?
    was ist jetzt bitte ein(e) carla?
     
  10. lana32

    lana32 Wir genießen!

    darf man bei euch mal nicht ganz so perfekt sein? was wenn man's im dialekt vielleicht ein bissl schlampig ausspricht und die schreiberin das so übernommen hat? diese sticheleien sind kleinich und gehen auf kosten anderer!
     
  11. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    also doch callas?
    hätt ja sein können das es wirklich carlas gibt-damit kenn ich mich doch nicht so aus. :)

    so, gut-mich würd jetzt trotzdem interessieren wie das post gemeint ist?
    findet TE die blumen schön oder waren es ihr zu viel oder, oder?
     
  12. lana32

    lana32 Wir genießen!


    da es in meinen augen eine austellung ist, würd ich sagen, dass es eine reine information war. Dass man eben nur mit einer blumensorte auch schön dekorieren kann und ein tolles konzept für eine hochzeit hat.
     
  13. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    gut, dann erklär uns du bitte, was sie mit dem Eingangsbeitrag sagen wollte, da die TE die Frage leider nicht beantwortet und ihre bewährter, knapper Schreibstil diesesmal etwas zu knapp ausgefallen ist.

    wie kann etwas auf Kosten anderer gehen, wenn von vornherein der Sinn des Eingangspostings nicht ersichtlich ist und ihn die Erstellerin offenbar auch nicht näher erläutern möchte.

    da wird es wohl auch mal erlaubt sein, die lustige Seite hervorzuheben. meine Güte.

    und woher weißt du das? vielleicht hat sie es auch schrecklich gefunden.
     
  14. lana32

    lana32 Wir genießen!

    ich habe ja schon meine ansicht ihres themas dargelegt, da brauch ich nichts mehr zu erklären.

    wissen kann man es nicht!
    nur bin ich nicht von der sorte, die sich über andere lustig macht. mit "auf kosten anderer" ist sie gemeint.
    hast du noch nie die erfahrung in deinem leben gemacht wie verletzend worte sind?
     
  15. December

    December schau ma mal

    @lana: bitte, komm runter! wer heutzutage nicht mal den kleinsten spaß versteht, der hat eh schon verloren! :rolleyes: lass uns ein bissl lustig sein!

    ich weiß auch immer noch nicht, was mit dem eröffnungspost gemeint war! ;)
     
  16. lana32

    lana32 Wir genießen!


    ich find das eben nicht witzig, was da gestern abgegangen ist
     
  17. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    jetzt wart ma erst mal ab ob sich TE auch so reinsteigert und gleich herumspinnt weil sich wer erlaubt hat einen spaß zu machen.l
    vielleicht nimmt sie es gar nicht ernst und lacht darüber.
     
  18. sbabsi

    sbabsi Gast

    :D also ich finds witzig und hab laut gelacht!

    übrigens... ich hatte auch lauter cremeweiße callas....
     

Diese Seite empfehlen