1. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    Also ich bin wirklich schon froh, dass mein ältester (kommt jetzt in die 4. VS) wieder was "lernen" darf ;). schön langsam wird ihm richtig fad daheim und er hat nurnoch blödsinn im kopf :D

    ich weiss, nach 1 monat nerven mich die aufgaben und das stundenlange herumsitzen bis sie erledigt sind, ABER 9 wochen sind einfach zu viel :p :rolleyes:

    wer wäre auch für weniger Ferien im sommer? :D

    so, ein posting was die hebammenforums-welt nicht braucht, aber ich hab grad zeit und dachte mir ich senfe mal ein bissl was hier rein :D

    alles liebe und den tafelklasslern am montag einen schönen ersten Schultag!!!

    lg
    bine
     
  2. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    Ich freu mich, daß endlich wieder eine gewisse Routine einkehrt und auch ich wieder Zeit für meine Arbeiten/Pläne habe :cool:

    Unseren Kleinen gönne ich natürlich die Ferienzeit sehr, genauso wie wir Erwachsenen ja auch das Recht auf Freizeit/Urlaub haben. Aber unter dem Gesichtspunkt, daß die Zeit von den Sommer zu den Weihnachtsferien eindeutig zu lange ist.

    Andererseits haben sich darüber schon wichtigere Leute den Kopf zerbrochen und sind zu keinem besseren Ergebnis gekommen ;)

    Also viel Spaß und nützt den letzte Ferientag noch aus - wir fahren wahrscheinlich in den Donaupark Trampolinspringen und ein bißchen mit dem Trike herumfahren. Alle Ferienpläne konnten wir natürlcih auch heuer wiedermal nicht umsetzten und hoffen somit auf einen wettermäßig schönen Herbst.
     
  3. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    genau, auf die "freien" vormittage freu ich mich auch schon, und das ich wieder ein bisserl mehr zeit nur für melina hab, für mich selbst leider net, denn fräulein wichtig schläft ja nix mehr am vormittag ;).

    wir werden morgen auch noch einen ausflug machen, als krönenden abschluss.

    leider haben auch wir - durch zwischenzeitliche krankheiten - es heuer auch wieder nicht geschafft alle angekreuzten ferienspiele auch durchzuführen, und wieder fehlt uns ein pickerl im ferienspielpass :D

    alles liebe und noch einen schönen langschläfer-sonntag bevor das früh-aufstehen wieder losgeht (negativer nebeneffekt mit den hausaufgaben *g*)

    bine
     
  4. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    ich!!!!
    pauli ist seit wochen sowas von nervös, aufgedreht und anstrengend.
    er kann´s einfach nicht mehr erwarten.
    gsd, nur noch 2 mal schlafen.
     
  5. leahrot

    leahrot i finds nimmer

    Wir haben es schon sehr genossen. Und ich fürcht mcih ein bisserl vor der 4. VS :rolleyes:
    Heute abend mußte er noch die ganzen Stifte anspitzen. DAnn hab ich Selina niedergelegt.
    Als ich Andreas Gute Nacht gesagt habe hat er noch gesagt das er die Hefte schon beschriftet hat. :confused:
    Hab dann nachgesehen und Hab fast die Krise bekommen. :(
    Auf jedem Heft steht als Name nur Andi, und dann Deuitsch, Mates Schulübung HÜ :confused: :eek: :rolleyes:
    Morgen werd ich gleich als erstes so Aufkleber besorgen müssen. Das geht schon so super an. Ich weiß das er es gut gemeint hat. Aber warum macht er denn jetzt schon wieder solche Fehler.
    Naja, morgen beschriften wir neu und dann wollen wir das Beste hoffen. :)
     

Diese Seite empfehlen