1. Vanilla

    Vanilla Gast

    Liebe Lula,
    in meiner Familie sind Familienfeiern inszeniert, wenn es bei euch anders ist: schön für dich :)
     
  2. LilysLove

    LilysLove Gast

    Die Schwester meiner besten Freundin hat fast "heimlich" geheiratet. Engste verwandte wurden ins Gasthaus (neben dem Standesamt) geladen. Offiziell zum Geburtstag der Einjährigen. Die Gäste sollten sich aber "ein bißchen festlicher" anziehen, weil es sich um ein gehobenes Lokal handle. Vor dem Restaurant sind dann die Gäste mit Babygeschenken aufgetaucht - und das Brautpaar kam aus dem Innenhof und hat die Gäste zum Standesamt gebeten :D Hat auch niemand vorher gewusst (nur Trauzeugen)

    Beste Freundin wird auch nur im kleinsten Kreis heiraten (ca. 15 Personen)

    Und LG und ich werden auch nur mit Eltern/Trauzeugen heiraten. Dafür aber auswärts und mit angeschlossener Hochzeitsreise.

    Die verwandten/Bekannten bekommen nach unserer Reise eine Karte, dass wir geheiratet haben.

    Ich find das weder geizig, noch egoistisch. Ich finds einfach nur mutig und richtig, wenn man seinen schönsten Tag im Leben so feiert, wie man es sich erträumt. (und nicht, wie es die GEsellschaft/die Eltern/der liebe Gott gern hätten :rolleyes:)


    nice evening,
    lil
     
  3. piepmatz

    piepmatz Teilnehmer/in

    wir sind noch am hin und her überlegen - das würd sicher ein riesentheater in den familien geben, wenn wir heimlich heiraten würden!

    wenn ich allerdings daran denk, dass es bei uns im moment eigentlich eine geldfrage ist und wir beide sonst sicher schon verheiratet wären - werd ich richtig sauer und steh schon kurz davor es einfach zu machen!

    find es jedenfalls toll, wenn es wer macht - wie gesagt weiß persönlich noch nicht, ob es mir den ärger hinterher wert ist (wenn dann alle beleidigt spielen ...)!

    :wave:
     
  4. IrmgardBruce

    IrmgardBruce Teilnehmer/in

    wir haben's auch gemacht :D und es passt auch nach über 5 jahren noch so für uns.

    wir sind eigentlich nur für einen kurztrip in die usa, dass ich seine töchter kennenlern und heimgeflogen sind wir als ehepaar.

    jeder soll doch bitte so heiraten dürfen, wie er will, ohne irgendjemand rechenschaft schuldig zu sein. es soll doch der schönste tag in eurem leben und nicht der verwandtschaft sein!

    lg irmgard
     
  5. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Teilnehmer/in

    Wir haben auch geheim geheiratet. Weniger Mitwisser wären noch besser gewesen :eek:
     
  6. dinofelis

    dinofelis Teilnehmer/in

    wir haben im heissluftballon geheiratet. nur mit pilot und standesbeamten und trauzeugen. war total schön.
    tja und geheim war es auch - habe erst nach 3 jahren gesagt, dass wir verheiratet sind , einige wissens bis heute noch nicht. meine mama hat mir das schon übel genommen - nicht dass ich ohne sie geheiratet habe, sondern dass ich so lange nix gesagt habe. - verstehe ich aber auch. ;)
    würde sofort wieder so heiraten, würde aber vielleicht anschliessend eine gartenparty machen und es sagen.
     

Diese Seite empfehlen