1. Sabsne

    Sabsne Gast

    Hallo liebe Mamis!

    Folgende Frage habe ich an euch, ab welches Monat werdet ihr das Desinfektionsgerät für die Flascherl nicht mehr benutzen? Wir wollen mit Sarah Ende Juli in den Urlaub fahren, da ist sie etwas über 6 Monate und ich weiß eben nicht ob ich es mitnehmen soll, oder eben nicht mehr?
    Was meint Ihr?
    LG
    Sabine
     
  2. wohin fahrt ihr ? inland - würde ich sagen, da braucht man keines mehr da die wasserqualität bei uns super ist. ausland - da würde ich es schon noch mitnehmen, begründung: gegenteil von innland.
    lg mamaclaudia
     
  3. ist mir zwar nicht klar was dieser beitrag im volkschulforum zu tun hat ... aber ich hab soetwas nie besessen ... meine kinder sind kerngesund, keinerlei allergien etc.
     
  4. uvd

    uvd streitbare Doula

    desinfektionsgerät? hab ich noch nie benutzt sowas. flaschen mit heißem wasser ausgespült oder mit kochendem wasser befüllt oder spülmaschine - mehr nicht.
     
  5. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    desinfizieren jenseits der 4 monate ist angeblich unnötig. da ich eine faule bin, hab ich mich immer an diese untergrenze gehalten und es gab nie probleme. jetzt will ich aber endlich einen vs-beitrag lesen ;) !
     

Diese Seite empfehlen