Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Geburtsmonat

Antwort

Themen-Optionen
(#901) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MissXY
MissXY

04.08.2012, 09:15

Zitat:
Zitat von theredlady1305 Beitrag anzeigen
mach dich nicht fertig, das ist vollkommen normal!
solang so alles passt braucht dich das absolut nicht beunruhigen.
weißt du außerdem GENAU wann dein es war?

aber super dassd schöne bilder kriegt hast und der arzt so toll war!

zugenommen hab ich bisher 1,5kg, vorher aber 5,5 ab.
Danke für die Aufmunterung. Wann mein ES war kann ich nicht sagen da ich ein Zyklus von 28-42 Tage habe. Was ich weiß war meine letzte Regel am 25.01 und ich hatte in den 1. Zyklus nur 1 mal Sex und zwar am 19.02 meine Tage sollte ich um den 4.03 erhalten aber dann kams nicht um am 7.03 habe ich positiv getestet

Wow das ist wirklich sehr wenig war das bei jeder SS so bei dir???
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#902) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von theredlady1305
theredlady1305

04.08.2012, 10:26

Zitat:
Zitat von MissXY Beitrag anzeigen
Danke für die Aufmunterung. Wann mein ES war kann ich nicht sagen da ich ein Zyklus von 28-42 Tage habe. Was ich weiß war meine letzte Regel am 25.01 und ich hatte in den 1. Zyklus nur 1 mal Sex und zwar am 19.02 meine Tage sollte ich um den 4.03 erhalten aber dann kams nicht um am 7.03 habe ich positiv getestet

siehst, wennst am 19.2. sex gehabt hast, dein es erst ein paar tage später war (spermien können wenn alles passt bis zu einer woche überleben!) hast de woche so gut wie drin.
mach di da net verrückt wegen dem US.
bei mir ändert si da vom US berechnete egt bei jeder untersuchung, mal nur a paar tage, dann glei wieder um eineinhalb wochen.
von mitte oktober bis mitte november war alles schon dabei. und ehrlich, das beunruhigt mich nichtmal ein bisschen.
gut, is auch schon meine dritte ss. da wird ma sowieso a bissl gelassener.

selbst wenn ma imma an regelmäßigen zyklus hat heißt das net das der ES genau zur zyklusmitte is. mal hat ma a längere erste ZH, mal a längere zweite.
stress, krankheit, ... alles hat einfluss drauf. die berechnungen des egt gehen aber davon aus das ma an "normalen" zyklus hat.

also wirklich nix was di beunruhigen muss!

Wow das ist wirklich sehr wenig war das bei jeder SS so bei dir???
nein, bei der ersten ss hatte ich ein "normales" startgewicht von 74kg (bei 178größe - eigentlich war i imma no leichter, aber i hab wegen hormoneller verhütung zugenommen gehabt) und 9,5kg insgesamt zugenommen.
14 tage nach der entbindung waren 14kg weg und i total zufrieden.
bis i dann 6 wochen nach da geburt mit da cerazette angefangen hab. mit nur 10 tabletten ausm ersten pillenpackerl hab i 15kg zugelegt, dann sofort (nach 10 tagen eben) wieder damit aufgehört, gut 10kg hab i runterbracht bevor i wieder schwanger war 5 wochen drauf.
hab dann nur 5kg zugenommen und wieder mitm selben gewicht entbunden wie bei kind 1.
war aber a frühchen, wär also wahrscheinlich a bisserl mehr geworden.

jaaa und weil i so hartnäckig bin und mei mann absolut net wollt das i mi unterbinden lass hab i ma dann im oktober 2010 die mirena setzen lassen. ergebnis: +25kg in 10 wochen.
und a sd de total im a*sch is/war.
hab dann herumgekämpft, mal war die sd halbwegs eingestellt und i bin a paar kilo losgeworden, dann waren in einer woche wieder 3,5kg drauf und lauter solche scherze.
hilfreiche kommentare diverser ärzte: naschens net so viel, machens mehr bewegung (klar, nachts zeitung austragen, mit 2 hunden spazieren und den ganzen tag 2 kleinkinder bespaßen is e das selbe wie faul herumliegen ), essens net so viel und der überhammer - tuns ihnen wegen de paar kilo nix an.

jaaa und jetzt bin i halt wieder schwanger und hab das glück das sich meine sd anscheinend wie in den ersten ss so halbwegs reguliert. hab anfangs halt mal abgenommen (ohne was dafür zu tun, i ess wenn i hunger hab) und bisher kaum was zu.
wenn i das so halbwegs halten kann die letzten wochen noch wärs super. momentan hab i 6kg mehr als zur entbindung der beiden ersten. des is überschaubar.
(#903) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Debbie
Debbie

04.08.2012, 14:30

Hab jetzt mein 100teiliges Bekleidungsset angeschaut. Bin positiv überrascht, sind viele brauchbare Sachen dabei! Für das Geld war das nun wirklich ein super Deal!!
Grad mal die weißen Bodys und Socken würd ich wegen den Gebrauchsspuren nicht mehr verwenden. Und die Schlafanzüge schaun schon mitgenommener aus, aber is klar, das hat ja das Kleine viel länger angehabt. Solche Sachen werd ich mir dann doch lieber neu kaufen!
Jetzt ist mal der erste Teil in der Wäsche, dann seh ich genauer was ich aussortieren muß.

Danach waren wir wegen Bett und Wickelkommode schauen, aber fündig sind wir nicht geworden. Warn beim Toys*, Baby*ne und M*belix. Irgendwie dürften sie da in Stadlau nur dürftig ausgestattet sein... Naja, ich tendiere jetzt mehr zu einem Onlinekauf!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
(#904) [Permalink]
Alt
e9725712

05.08.2012, 11:14

hey!

pfaaa hatte gestern einen anstrengenden tag.
hab gleich gemerkt, dass das junior auch nicht so toll gefallen hat.
und in der nacht war er dann die ganze zeit putzmunter und das gewitter...

morgen zuckertest!

ich glaub ich koch heut nix...besell was beim chinesen oder so...bin faul!

lg
(#905) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Debbie
Debbie

05.08.2012, 11:19

Zitat:
Zitat von e9725712 Beitrag anzeigen
morgen zuckertest!
ich freu mich auch schon so drauf...
(#906) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MamiHerz
MamiHerz

05.08.2012, 13:38

http://www.parents.at/forum/showthre...6#.UB5bAmthiSM

So hier unser neuer Thread dann
(#907) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MissXY
MissXY

05.08.2012, 14:15

Zitat:
Zitat von theredlady1305 Beitrag anzeigen
nein, bei der ersten ss hatte ich ein "normales" startgewicht von 74kg (bei 178größe - eigentlich war i imma no leichter, aber i hab wegen hormoneller verhütung zugenommen gehabt) und 9,5kg insgesamt zugenommen.
14 tage nach der entbindung waren 14kg weg und i total zufrieden.
bis i dann 6 wochen nach da geburt mit da cerazette angefangen hab. mit nur 10 tabletten ausm ersten pillenpackerl hab i 15kg zugelegt, dann sofort (nach 10 tagen eben) wieder damit aufgehört, gut 10kg hab i runterbracht bevor i wieder schwanger war 5 wochen drauf.
hab dann nur 5kg zugenommen und wieder mitm selben gewicht entbunden wie bei kind 1.
war aber a frühchen, wär also wahrscheinlich a bisserl mehr geworden.

jaaa und weil i so hartnäckig bin und mei mann absolut net wollt das i mi unterbinden lass hab i ma dann im oktober 2010 die mirena setzen lassen. ergebnis: +25kg in 10 wochen.
und a sd de total im a*sch is/war.
hab dann herumgekämpft, mal war die sd halbwegs eingestellt und i bin a paar kilo losgeworden, dann waren in einer woche wieder 3,5kg drauf und lauter solche scherze.
hilfreiche kommentare diverser ärzte: naschens net so viel, machens mehr bewegung (klar, nachts zeitung austragen, mit 2 hunden spazieren und den ganzen tag 2 kleinkinder bespaßen is e das selbe wie faul herumliegen ), essens net so viel und der überhammer - tuns ihnen wegen de paar kilo nix an.

jaaa und jetzt bin i halt wieder schwanger und hab das glück das sich meine sd anscheinend wie in den ersten ss so halbwegs reguliert. hab anfangs halt mal abgenommen (ohne was dafür zu tun, i ess wenn i hunger hab) und bisher kaum was zu.
wenn i das so halbwegs halten kann die letzten wochen noch wärs super. momentan hab i 6kg mehr als zur entbindung der beiden ersten. des is überschaubar.
danke Lady fuers aufbauen

Ach ich sag mal, Gewicht ist nicht das wichtigste. Das wichtigste ist, dass es den Baby gut geht und er es gemuetlich macht hihi
(#908) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MissXY
MissXY

05.08.2012, 14:18

Zitat:
Zitat von e9725712 Beitrag anzeigen
hey!

pfaaa hatte gestern einen anstrengenden tag.
hab gleich gemerkt, dass das junior auch nicht so toll gefallen hat.
und in der nacht war er dann die ganze zeit putzmunter und das gewitter...

oje hoffe, dass es Junior wieder besser geht im bauchi

morgen zuckertest!

das wird schon passen. Ich bin am Dienstag dran

ich glaub ich koch heut nix...besell was beim chinesen oder so...bin faul!

hihi da Betty88 heute bei mir war, haben wir beim Griechenbestellt. Der Hit wars leider nicht aber mein Hund hat sich gefreut

lg
wuensche euch allen noch einen schoenen Tag
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu