1. sparkly

    sparkly Teilnehmer/in

    :(

    NA TOLL!

    Bin einen Tag drüber und was ist? Heute bei der Kontrolle waren die Herztöne zu stark! Wirkliche Wehen hab ich aber nicht! Was meint ihr? Muss ich mir sorgen machen??? MEin LG hat für alle fälle die Tasche mit den sachen zum wechseln mit.....ich weis nicht irgendwie hab ich das Gefühl das sie noch braucht aber ich hab mehr angst dass sie mich zu einen KS anmelden.......ich muss um 16:00 in die Semmelweis drückt mir bitte alle die Daumen! Die wollen angeblich nur noch ein CTG zur Kontrolle mit mir machen :( WEil ich hab große Angst........:augenreib::(:augenreib:
     
  2. naaninn

    naaninn Teilnehmer/in

    kann dir leider null helfen.

    aber was heißt das denn, wenn die herztöne zu stark sind? kenns nur zu schwach?

    alles gute!
     
  3. sparkly

    sparkly Teilnehmer/in

    Naja sie haben ganz komisch ausgeschlagen teils stark teils schwach.....ich weis nicht weiter...ich hoff ich muss im KH nicht bleiben...vielleicht warens aber auch so komisch weil ich noch nichts gefrühstückt habe und deshalb.........naja mal schaun! Drückt mir auf alle fälle die Daumen bitte! =)
     
  4. Vilu0507

    Vilu0507 Teilnehmer/in


    hallo!
    ich war auch in der semmelweiß. damals war ich auch übern termin. samstag wäre termin gewesen. am montag war ich dort hat alles gepasst und am mittwoch war ich wieder dort. da haben dann die herztöne von da kleinen nicht gepasst. hab gleich dort bleiben müssen. bin dann den ganzen tag am ctg gehängt. und am abend habens mir dann die wehen eingeleitet. ich schätz einmal das sie es bei dir auch so machen werden. falls die herztöne immer noch nicht ok sind. ks werden sie einfach nur so sicher nicht machen. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute.
    lg, vilu
     
  5. Vilu0507

    Vilu0507 Teilnehmer/in

    wenn beim ctg etwas nicht inordnung gewesen wäre dann hätten sie dich sicher nicht mehr nach hause geschickt. mach dich jetzt nicht unnötig fertig. es ist sicher alles ok.
    lg, vilu
     
  6. sparkly

    sparkly Teilnehmer/in

    Ich hab ja nix dagegen dass sie sie vielleicht holen.....ok bissl bammel hab ich schon! =) aber ich hoffe eher dass es daran lag das die HErztöne net passt haben weil ich so gut wie nix vorher gegessen habe und eine sehr unruhige (zwar wehenfreie aber trotzdem unruhige) Nacht hatte und deshalb kaum gschlafen hab......mal schaun was jetzt rauskommt jetzt hab ich was geegessen, ein liter wasser getrunken und bin...so halbwegs munter.....

    Auf jedenfall ist die Angst leider mein Begleiter jetzt!
     
  7. Vilu0507

    Vilu0507 Teilnehmer/in

    ich drück die auf jeden fall ganz fest die daumen das alles ok ist und das du eine geburt nach deinen wünschen bekommst.
     
  8. PEMARO

    PEMARO Teilnehmer/in

    bei mir wars damals auch so ähnlich.Nur das ich aber schon 7 Tage übern EGT , und auch schon stationär aufgenommen war.
    Haben mir am abend (das war ein Dienstag)ein CTG gemacht, und gemeint, wenn da nichts ist kann ich am nächsten Tag heim und muss am Freitag zum einleiten kommen.
    Plötzlich sind sie dann in den Kreissal wo ich am CTG gehangen bin zusammengerannt und haben eine Besprechung gemacht.
    Auf meine Frage was denn los sei, meinte sie, sie leiten noch heute ein, weil die Herztöne schlecht sind.

    Wünsch dir alles alles Gute, und habe keine Angst:hug:
     

Diese Seite empfehlen