1. Melanie1986

    Melanie1986 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir hier jemand einen Endometriose Spezialisten in Wien oder Niederösterreich empfehlen? Oder auch ein Endometriosezentrum? Eventuell gibt es ja auch einen Arzt der ebenso in einer KiWu Klinik auch tätig ist?

    Ich wurde 2014 im AKH von Herrn Dr. Obwegeser operiert, nur wurden bei der Entfernung einer Zyste wieder neue Endo Herde gesehen. Am 05.05. hab ich einen Termin im AKH Wien zur Untersuchung.

    Auch ist mein Harnleiter in Mitleidenschaft gezogen, von daher sollte die Klinik auch über gute Urologen verfügen.

    Vielen lieben Dank schon mal :)

    Liebe Grüße, Melanie :danke:
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also ich kann dir wärmstens Dr. Hudelist empfehlen, er wurde mir davor von mehreren Seiten empfohlen und ich bin sehr zufrieden bei ihm.
    Er gilt als einer der führenden Spezialisten Österreichs auf dem Gebiet der Endometriose.
    Wo genau er operiert kann ich dir leider nicht sagen, seine Ordination ist jedenfalls im 1. Bezirk!
    Alles Gute für dich!
     
  3. tweety83

    tweety83 Teilnehmer/in

    Ich war auch bei Dr. Hudelist und war sehr zufrieden . Operiert wurde ich im wilheminenspital .
    Er hat übrigens soweit ich weiß bei Dr. Keckstein (ist glaub ich in dem Gebiet der Endoguru :D) gelernt.

    Lg
    Martina
     
  4. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

  5. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also ich war im AKH und in der Linzer Frauenklinik und ich muss sagen ich würd immer wieder nach Linz fahren - im AKH wars einfach furchtbar.

    Aber ich würd auch den Dr. Hudelist empfehlen - wenn ich jetzt nicht schwanger geworden wäre hätt ich auch bei dem einen Termin gemacht.
     
  6. Marliese

    Marliese Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wurde im August 2016 im AKH operiert. Leider von keinem Spezialisten. Ich habe ziemlich starke Endo am Darm und bin dann zu Dr. Hudelist gegangen. Ihn kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich wurde zwar noch nicht vom ihm operiert, aber die OP würde zumindest bald anstehen...wäre ich jetzt nicht überraschend schwanger.
    Er hätte mich bei den Barmherzigen Brüdern operiert.

    Liebe Grüße,
    Marliese
     

Diese Seite empfehlen