1. Ena80

    Ena80 Gast

    :herz3:-lichsten Glückwunsch! :wave: Ich finds so schön, dass so viele Juni-Mamis wieder fast gleichzeitig ihre Babys bekommen! :love:
     
  2. dutchymami

    dutchymami Teilnehmer/in

    Melony, gratuliere!!!! Freue mich für euch!:love:

    Ja, ein Treffen wäre echt Mal wieder angesagt!
     
  3. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Er war toll, MEIN Tag. :love: Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt, und das ganz ohne bodenlange, weiße Robe (mein Kleid war knielang und beige) und Riesenfeier. Wenn ich dann einmal Fotos hab, muss ich euch was herzeigen. Schon allein der Brautstrauß war ein Traum, abgesehen vom feschen Bräutigam und genialen Brautauto! Brautstehlen gab's auch, wir haben's den Männern aber nicht allzu schwer gemacht. ;) Und dann noch ein gemütlicher Abend in Graz zu zweit mit Übernachtung in einem tollen Hotel - es hat einfach gepasst!

    herzlichen Glückwunsch! :hug: Das ist ja toll! Geht's dir soweit gut oder hast du irgendwelche Beschwerden?


    Meine Mini rast an der Hand dahin, will man sie etwas einbremsen, gibt man ihr nur eine Hand. ;) Sie steht auch schon frei für einige Sekunden, zum frei gehen fehlt aber noch ein bissl was. Im Vergleich zu ihrer Schwester wird sie aber früher mit dem Gehen dran sein, die hat "erst" mit 16 Monaten die ersten freien Schritte gemacht.
     
  4. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Hallo,

    Gestern abend ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass wir den Hausbau wohl nicht schaffen würden, ginge ich nicht arbeiten. :( Die Kreditrate und Betreuungskosten für 2 Kinder werden nächstes Jahr einiges ausmachen!!! GG ist da einmal in ein kleines Loch gefallen, weil er sich das auch finanziell etwas leichter vorgestellt hat. Das waren wir am WE in einer Hoch-Zeit, und jetzt hat uns halt die beinharte Realität wieder. Aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

    So, heute noch Zulassungsschein ändern, dann hab ich's für mich einmal hinter mich. Die Dokumente für die Kinder brauchen noch eine Weile.

    Schönen Tag noch, gut schwitz! :wave:
     
  5. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    @phala: danke, derweil gehts mir erstaunlich gut, trotz der hitze. mach mit junior mittagsschläfchen, lerne am abend, schalt generell ein bisserl zurück und der zwerg ist so lieb und schläft meistens bis um 5 uhr früh und lässt sich dann noch bis 8 oder 9 schlummerkuscheln :love:! schön dass du "deinen tag" genießen konntest!

    treffen, gerne wieder mal, jedoch wohl frühestens im august.. oag, aber die nächsten zwei wochen sind superdicht und dann sind wir auch schon wieder zwei wochen auf urlaub!
     
  6. Kordel

    Kordel Gast

    Herzlichen Glückwunsch, Melony :love:
     
  7. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Hallo,

    kurzes update von mir: schaut nicht gut aus, war heute beim gyn weil ich seit gestern blutungen habe, fruchthöhle ist zu klein, entspricht nicht der woche und die blutungen werden stärker. wird wohl kein feberbärchen geben. aber mir gehts eigentlich ganz gut, wir werden wieder schwanger werden und dann kriegen wir unser frühlings- oder sommerbaby.
    LG allseits!
     
  8. Na geh....das tut mir leid Melone. Wirklich. Und das gerade jetzt. :( Wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage. Und vielleicht geht ja doch alles gut aus?

    Denk an dich und Brotha Jan!!! Und toitoitoi für die Prüfung!!! Du schaffst das!!! :hug:
     
  9. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Hallo Mädels,

    Lass dich drücken Melony - Du wirst ein zweites ganz starkes Butzi bekommen. Kinder suchen sich den Zeitpunkt aus - mehr kann man eigentlich nicht wirklich sagen, weil ich so was nicht erlebt habe.

    So bei uns ist es auch amtlich - EVA LÄUFT. Nicht nur an der Hand sondern auch frei durchs Wohnzimmer - sooo herzig.
    Heute gabs die erste Zeckenimpfung. Geplärre hoch 10 dabei, eingeschlafen danach in der Trage nach Hause, geraunze den lieben langen restlichen Tag weil wir hungrig sind aber essen wie ein spatz, durstig sind aber nach 2 Schluck streiken wir, müde sind aber schlafen ist sooo doof. Spielen ist auch bekloppt und bei mama sein auch. Und o weh wenn ich sie mal absetze und es wage aufs Klo zu gehen da ist Holland in Not (wie man bei uns so schön sagt)

    Tja so hatten wir heute schon mal 2 Trotzanfälle. Ich hätte/wünsche/möchte gerne das Eva hin und wieder ihr Flascherl selber hält - bzw. auch unterm Tag mal was trinkt (was derzeit nicht der fall ist) also hab ich die Frechheit besessen ihr die Flasche hinzuhalten und die Hände um die Flasche zu schlingen - vor allem auch weil sie mich IMMER kneift und zwickt etc. pp und da gabs den ersten 20 minüten trotzanfall mit heulattacke - ich glaube die Affen im Zoo kennen Eva nun, jedenfalls von der lautstärke her.

    Na ja wie gesagt ich hätte sehr gerne das sie so langsam selber trinkt, denn essen tuts ja auch selber.

    LG Elly
     
  10. Verena---

    Verena--- Gast

    oje...fühl dich gedrückt :hug:

    alles gute für die letzten prüfungen!

    hab kommenden sa. eine große...dann endlich sommerferien :rolleyes:
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    gratuliere zum laufkind! :)

    ich finde es ja soooo cool, dass matthias schon so gut frei läuft, das ist echt praktisch...aber natürlich auch gefährlich :cool:

    hihi, sie hält ihr flaschi net selber?!
    matthias würds dir gleich aus der hand reißen :D, der hält es schon voi lange selber :love:
     
  12. elly2000

    elly2000 kleine Ameise - Juni 2011

    Ja ich merke wie praktisch ein kimd war welches nicht in den letzten winkel kam. Jetzt kann ich nicht mal meine kaffeetasse stehen haben am wohnzimmertisch in der früh.
    Sie kann es halten - denkt sich aber wohl so lange ich nen bimbo hab der das tut brauch ich es nicht. Irgendeine idee wie ich es fördern kann?! Die flaschen stehen alle in reichweite
     
  13. dutchymami

    dutchymami Teilnehmer/in

    Melony, das tut mir ur Leid für dich. :hug: Wünsche dir viel Kraft, und hoffe dass es bald wieder klappt!

    Gratuliere Elly, siehst du dass sie doch noch selbständig läuft. gratuliere! Glaube dir aber dass es sehr anstrengend ist. Wie hat sie denn sonnst die Impfung vertragen? Bei uns steht's am 02. Juli an.

    Mein Mausie ist jetzt auch kein Baby mehr! Wir haben sein Geburtstag in Holland gefeiert. War ganz nett, und er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut. Genau um 13:53, wo er geboren wurde, habe ich dann kurz ein Paar Tränen lassen müssen, aber ich weiß ja auch, dass alles gut ausgegangen ist.
    Der Rückflug war die Hölle, wollte nicht sitzen bleiben und war ur müde, aber nicht schlafen wollen. In ein Flugzeug natürlich sehr unpraktisch. Na ja, ist ja gsd. nicht so ein langen Flug.
    Wir robbern weiter vor uns hin, und streckt sich ständig die Beine durch wenn man ihn irgendwo hinsetzten möchte. Er steht dann auch ur brav wenn er sich anhällt, aber ich möchte dass er lernt sich hochzuziehen, sieht aber noch nicht danach aus. Na ja, Mal abwarten.
    Selbser Flasche halten macht er auch nicht, ein richtiger Macho, möchte gefüttert werden und die Flasche soll Mama bitte halten:rolleyes:
     
  14. phalaeonopsis

    phalaeonopsis Teilnehmer/in

    Oh, das tut mir leid für dich! :hug: Behalte dir deinen Optimismus, dann wird es sicher bald wieder klappen!!! :hug:

    Glückwunsch zum Laufkind! Aber wie du schon gesagt hast, spätestens jetzt ist es mit der Ruhe vorbei! ;)

    A hält ihre Milchflasche auch nicht selbst, die Trinkflasche fürs Trinken unter Tags schon. Das wird schon noch/wieder kommen.

    Alles Gute noch nachträglich!

    Das mit dem Fliegen ist mühsam, verstehe ich! Aber wenn der Flug nicht allzu lange ist, geht's irgendwie. Hatten wir beim Frankreichurlaub auch!
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    ich bin immer wieder erstaunt wie klug die zwerge mit 1 jahr schon sind ;)

    matthias hat uns anscheinend immer zugesehen, wo wir seine windeln reinschmeißen. heute morgen hab ich ihn im WZ ausgezogen und die windel runter gegeben. auf einmal hat er sie mir aus der hand gerissen (ich hatte sie gsd gut zugemacht ;)) und ist damit wie von der tarantel gestochen in sein kizi marschiert, hat den windeleimer aufgemacht und sie reingestopft :D:love:
     
  16. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Hallo:wave:

    sorry dass ich nie hier bin...übers Handy ist es sooo mühsam...aber lesen tu ich immer brav!

    Deswegen...Melony es tut mir sehr leid für dich:hug: Hab mich sehr für dich gefreut! Finde es toll dass du so positiv denkst...es wird sich sicher bald ein Geschwisterchen für J. auf den Weg machen!

    @all: hoffe euch gehts gut...lasse euch allen liebe Grüße da!

    Uns gehts sehr gut, Julia hält uns voll auf Trab:love: Übermorgen feiern wir schon ihren 1. Geburtstag, wahnsinn wie die Zeit vergeht:herz3:

    :wave:
     
  17. dutchymami

    dutchymami Teilnehmer/in

    Hee Sonne, long time no see! Freut mich dass es dich/euch gut geht. Auch schon bald ein Geburtstagskind, habt ihr was besonderes vor?

    Das ist wirklich lustig mit der Windel Verena.

    Heute sind wird auf ein Geburtstagsfeier ein 2 Jähriger eingeladen, und Morgen ist dann Philip's Kindergeburtstag. Ich freue mich dass das Wetter gut ist, können die Zwerge im Pool/Sandkasten usw. spielen.
     
  18. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    So, auch wieder mal ein Lebenszeichen von uns. Momentan noch ziemlich im Hochzeitsstress. Schade, dass ich da ehrlich sagen muss, dass ich froh bin, wenn es vorbei is :eek: Freitag is es endlich soweit. Hoff auf schönes Wetter (nur nicht 38°), weil es ja draußen stattfinden soll.

    J.´s Geburtstag war auch nett. Bis auf die Schwiegermama. Er hat eine Sandkiste bekommen und einen kindersitz fürs Auto (damit is plötzlich die Raunzerei beim Autofahren vorbei, aber die Verkäuferin hat uns erklärt solang der Kopf noch nicht übersteht ist Maxi Cosi halt das Sicherste).
    Jetzt sind wir meist im garten mit Sandkiste und Pantschbecken - dementsprechend schaut er immer aus :rolleyes:

    Laufen dauert wohl noch. frei stehen kann er für ein paar Sekunden, aber nur bis er mitkriegt, dass er sich grad nirgends anhält - mein kleiner Held :D

    Verstehen tut er auch schon ganz viel. Abends vorm Baden, wenn ich ihm das Gewand auszieh zerrt er schon an der Windel, damit sie ja runterkommt :D Er versteht Reihenfolgen beim Putzen, Essen usw. Er hat ein Hämmerchen-Spiel, wo er so Kugeln durchhämmern muss und er weiß ganz genau dass der Hammer da dazu gehört und dass er damit die Kugeln treffen sollt. Seit 2 Tagen kann er nicht nur die Kugeln, Dreiecke und Quadrate von so Stäben runterziehen, sondern er kann sie sogar wieder hinaufschieben :love:

    Bin heut schon 12+1 und die Schwangerschaft so panisch, dass was nicht stimmt. Kann mich gar nicht freuen, abgesehen davon, dass ich dauernd vergess, dass da ein Baby in meinem Bauch is. :eek: Dienstag hab ich NFM und schon die schlimmsten Sorgen, dass da was Auffälliges rauskommt, wenn es denn überhaupt gewachsen is und das Herz noch schlägt.
    Von den Sorgen, ob ich 2 Kindern gerecht werden kann ganz zu schweigen.

    @melony:
    :hug: :(

    @phala:
    In das Loch sind wir auch schon mal gestürzt, trotzdem geht es immer :) Schön, dass ihr so einen tollen Hochzeitstag hattet :love:
     
  19. dutchymami

    dutchymami Teilnehmer/in

    Lalalie, alles gute noch für dein kleinen Entdecker;)

    Bei uns ist im Moment auch nur Sandkiste und Pool angesagt, und so bald ich ihn aus dem Pool rausnehme versucht er wieder hin zu robben und rein zu krabbeln:D
    Er entwickelt sich grad ziemlich schnell. Er kann sich an uns hochziehen, krabbelt auf uns drauf und mit ein bisschen Hilfe zieht er sich am Tisch hoch und steht dann ganz brav. Er wollte unbbedingt die Fernbedienung haben und ist dann auch schon 2 Schritte gaaaanz wacklig an den Tisch entlang 'gegangen'. soooo stolz aufs Mausie.
    Neue Stats: 73,5 cm und 8840 Gramm. KU: 45
     
  20. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    @dutchymami:
    Danke ;)

    Tüchtig, kannst stolz sein :) :love:
    Unsere Maße (selbst ermittelt :D). 9,4kg und 81cm, 8 Zähne, 1 Backenzahn halb durch (das is vielleicht eine Qual :rolleyes:).
     

Diese Seite empfehlen