1. Hallo :wave:

    Im Mai dJ soll mein zweiter Sonnenschein zur Welt kommen.

    Wie gehts den Mai-Mamis so?? Ich hab ab und zu mal welche Wehwehchen und es ist sehr anstrengen - obwohl mein Bauchi nicht grad der Größte ist.

    Lieben Gruß :hug:
     
  2. Crashermami

    Crashermami Trio - Mami
    NoCorona

    Hallo!

    ICh bekomme auch im mai mein zweites zwergi.
    Naja geht so.

    Lg
     
  3. grashalmmmm

    grashalmmmm Teilnehmer/in

    mein egt ist der 6.5. und ich hab oft ziemlich heftige vorwehen, ständig sodbrennen, schmerzende mutterbänder, immer noch übelkeit und speiberitis und drei "große" kinder die meinen gesamten tag in anspruch nehmen.

    ich freu mich sehr auf mein zwergi und noch viel mehr, wenn es endlich AUF und nicht mehr IN meinem bauch strampelt! ;)
     
  4. bridget

    bridget Teilnehmer/in

    :wave:
    hab am 8.5. termin.
    ist auch mein 2.kind, tochter ist schon 6 jahre.

    naja, hab so ziemlich wehwehchen....bielleicht weil ich auch nimma die jüngste bin (werd ende mai 37)
    arge schambeinschmerzen beim aufstehn und wenn ich gerastet hab,
    krampfadern auf den schamlippen (riesige:rolleyes:)
    keuch gleich wie ein durstiger hund bei jeder bewegung,
    wach oft auf in der nacht, finde schwer eine gute liegeposition
    vor-od. senkwehen seit ca 2 wochen ,
    total schwere beine am abend,
    walken gehn geht nimma - schaff grad mal eine halbe std. etwas flotter gehen (und das muss ausschaun....:eek:)
    bin immer gleich total geschafft.
    heute vormittag übelkeit u. durchfall - ist aber nix geworden, am nachmittag gings mir wieder gut...:)

    was soll ich noch sagen....
    hab noch einiges vor im haus zu tun (abstauben,...) fürs baby ist alles fertig (bis auf bettchen überziehn ...)

    glg an alle,
    anita
     
  5. melody

    melody Gartenanlegerin

  6. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Hallo


    Ich bin auch eine Mai Mama...aber schon seit fast 2 Jahren...die Zeit vergeht unglaublich!!


    EUch alles alles Gute!!!![​IMG]
     
  7. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    :wave: hi !

    bin auch ne Mai Mami :) EGT ist der 23.05.. freu mich schon so auf unser mädi.. wobei mir die vorwehen und rückenschmerzen usw, halt die üblichen schwangerschaftsweh wehchen schon kräftig auf die nerven gehen!

    muss ganz ehrlich zugeben, ich gehöre nicht zu den frauen, die gerne schwanger sind und die schwangerschaft genießen.. ich bin schon soooo froh wenns alles vorbei ist und ich meine maus in händen halten kann .. will meinen bauch wieder für mich :)

    lg
     
  8. schmusekatze38

    schmusekatze38 Teilnehmer/in

    hallo bin auch eine mai mami!

    ist mein erstes kind und wär auch schon überglücklich wenn ich die zeit vordrehen könnte!!:)

    hab auch schon seit einiger zeit öfters einen harten bauch und schlafen kann ich auch nicht so gut!! (finde keine gscheite position und wache 100 mal auf)

    baby liegt leider auch noch in BEL, aber sie hat ja noch ein bisschen zeit das sie sich dreht!!

    liebe grüße und noch nen schönen frühlingstag!!
     
  9. Urmel

    Urmel Teilnehmer/in

    Hi,

    ich bekomme die Kleine auch im Mai - EGT 20.05.2009.

    Ich hab noch nicht so arg viele Wehwehchen - ganz selten Kreuzschmerzen, aber nur dann, wenn ich wo lange und unbequem sitzen muss.

    Ich bin zwar nicht so ungern schwanger, aber ich freu mich jetzt schon total drauf, wenn sie endlich da ist. Bis jetzt war es schön, schwanger zu sein. Jetzt ist es auch noch schön, aber jetzt dauerts mir dann bald schon ein bissi zu lang. Ich will auch meinen Bauch wieder für mich haben und vor allem wieder am Bauch schlafen können, so wie vor der Schwangerschaft.

    Ich schlaf nur im Moment auch nicht so gut, weil ich seit 2 Wochen angefangen habe zu schnarchen - soll ja bei Schwangeren nicht so selten sein. Mein armer Mann schläft jetzt nicht mehr durch und ich wach dann auch oft auf oder bekomm von ihm einen leichten Stupser, wenn er gar nicht mehr schlafen kann :eek:.

    Aber sonst passt bei mir alles.

    LG Urmel
     
  10. Lucy07

    Lucy07 Teilnehmer/in

    Geb.Termin ist ebenfalls im Mai (14.5) und unser Bauchzwerg ist ein Junge.
    Schlafen kann ich schon länger nicht mehr, aber nicht weil ich Schmerzen hätte, sondern weil es zum Rytmus geworden ist.:eek:
    Ab und zu Schmerzt das "Scheissbein":D aber es ist zum aushalten, selten ist mein Bauch mit leichtem Druck mal Hart, mit warmen Wasser leicht zu beheben. Dafür sieht es wohl im Bauch selbst nicht immer gut aus, mir wurde 2x schon gesagt das die Blutversorgung schwankt und mein Junge hat mom. 2 kilo.


    Ich hoffe das alles Glatt läuft... ist unser erstes "WUNDER" Kind worauf wir 2 Jahre gewartet haben.
     
  11. isaweg

    isaweg Teilnehmer/in

    mein kleiner Tobias sollte am 25.5. kommen - hab schon oft Kreuz- und Rückenschmerzen, das Gewicht drückt sooo auf die Füße und "Übungswehen" hab ich ziemlich oft am Tag verteilt. Der kleine Mann ist ziemlich aktiv, will sich aber perdu nicht richtig drehen - er geniesst die BEL... na mal schauen ob ich ihm gut zureden kann;)
     
  12. Sexy-MaMa

    Sexy-MaMa Teilnehmer/in

    schön langsam verliere ich die geduld:( mein kleiner Prinz soll am 1.Mai kommen aber ich habe jetzt schon krampfartige schmerzen :mad:
     

Diese Seite empfehlen