Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    @Eva81

    Ich nehme ganz normales Waschmittel - Weichspüler verwende ich nicht.

    @schlimmertiger

    Tee: Ja, werde ich wieder trinken. Ab der 34. SSW.

    Akupunktur: Werde ich auch wieder machen. Wird bei uns im KH gratis angeboten.
     
  2. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Ich fange in der 34. Woche damit an. Hab ich bei den Buben auch gemacht und ich bild mir ein, dass er super geholfen hat. Genau so wie das Leinsamen essen. :)

    @ Waschpulver
    ich nehme normalerweise das Persil ( dafür lass ich wie Nicoletta den Weichspüler weg) - für meinen (noch ;)) Jüngsten nehm ich wegen seiner ND Waschnüsse. :)
     
  3. Eva81

    Eva81 Teilnehmer/in

    Danke euch werd es dann auch so angehen einfach ohne Weichspüler. Thomas hat sowieso Angst hat er schon mal gesagt das ich zuviel ''herumscheiße'' und die Kleine Maus dann bei jeder kleinigkeit krank wird weil sie nix gewohnt ist ....

    Wo bekomme ich den Tee her, ich nehme an in der Apotheke?
     
  4. morle

    morle Gast

    so schreib auch wieder mal mit :)

    akkupunktieren lasse ich mich von meiner hebamme ab der 36. ssw

    und momentan bin ich grad echt sauer, mein chef hat mir schon vor monaten gesagt ich hätte noch bis heute zu arbeiten und heute behauptet er, er hätte das nie so gesagt und ich muss morgen auch noch rein. sicher ist es nur ein tag aber ich finds trotzdem wieder mal einfach nur zum k***, er ist so ein idiot :boes:
     
  5. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    Ich hab mir von Frosch das Aloe Vera Waschmittel und den Mandelmilch Weichspüler für den kleinen Prinzen besorgt.
    In GG Verwandtschaft haben alle mit Weichspüler gewaschen und keines der Kinder war allergisch dagegen. Ich versuch es jetzt einfach mit diesen Mitteln (sind lt. Beschreibung hautschonend) und wenns nicht anders geht, dann muß ich den Weichspüler eh weg lassen. Aber jetzt hab ich mal vor, alles mit Weichspüler zu waschen.

    Ja, mach ich eh. Mir ist es halt nur total unangenehm, wenn er dann sagt, dass da nix ist. Net das der FA glaubt, i will nur Baby schaun gehen :D (was ich mir eigentlich insgeheim eh wünsch, dass ich ihn heute vielleicht besser seh, als am Freitag).

    Mein Chef ist auch so einer. Der vergisst meine Urlaube, Arztbesuche, usw. auch immer.
    Wärst Du jetzt dann Urlaub oder eh schon Mutterschutz? Rechne mal nach. Er kann Dir weder einen Tag Urlaub wegnehmen, noch Dich im Mutterschutz zur Arbeit zwingen!!!
     
  6. morle

    morle Gast

    Leider hat es seine Richtigkeit, er hat es sich richtig aufgeschrieben und mir den falschen Tag genannt. Im Grunde hätt er mir den Tag jetzt auch schenken können wenn er schon so bescheuert ist aber das wär natürlich zu viel verlangt :rolleyes:
     
  7. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    Mach Dir nichts drauß. :hug: Den einen Tag biegst auch noch runter! :D Und außerdem sind wir auch da (fallst von der Firma aus ins Forum kannst).
     
  8. morle

    morle Gast

    @zuckerfratz

    Na klar, sitz ja jetzt auch grad in der Firma :D

    Danke das ist lieb :hug:
     
  9. 22bianca

    22bianca Teilnehmer/in

    @ginny
    dann haben wir e fast zur gleichen Zeit - wir haben um 17.oo Uhr den Termin.....
    ich stell natürlich auch fotos ein, sollten sie was werden. **g**

    @akkupunktieren
    lass ich auch wieder machen von der Hebamme.....

    lg.
     
  10. goldenluna

    goldenluna Teilnehmer/in

    ich fahr jetzt zum eispeter!!! :D weils eh schon wurscht is :(

    pfiat euch! :wave:
     
  11. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    Ich fress dzt. auch sooo viel Süßes - heute hab ich mal so nebenbei schnell eine Packung Manner Schnitten gegessen - bin aber auch gefrustet heute, weiß ned warum. Ich hab Kreuzweh und ein Stechen im Mumu und mein Kind will ständig rauf und ist grantig - najaaa. Der Tag geht vorbei.

    @ electra - schön, dass sie alles gut überstanden hat!

    @ petra - :hug: ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber ihr schafft das!

    @ Akupunktur - bei mir ab der 34. SSW

    @ Tee - ab der 36. SSW - kann ja Wehen auslösen und 36. ist "sicherer".

    lg Linda
     
  12. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    vergessen

    @ zuckerfratz: Sicher ist sicher und wenn nix ist, umso besser! DAs war bei mir auch schon, dass ich dachte ich hab was, dann war ich dort und nix mehr...m Endefekt war aber schon ein Pilz da, allerdings halt sehr sehr gering...Füherkennung sozusagen ;) man hat schon ein bissl ein Gespür dafür.
     
  13. tami82

    tami82 2 fache mama


    Hallo,

    Mein Geubrtstermin ist der 03.06. und wird ein Junge.

    Entbindung wird wahrscheinlich im LKH Salzburg sein.

    lg
    Tami
     
  14. felin

    felin Gast

    Akkupunktieren lass ich mich diesmal nicht. Bei Luca`s Geburt hats auch nix gebracht.
    Ich bin voll verkühlt. Werd mich jetzt mal hinlegen.
    lg
     
  15. dani241181

    dani241181 Teilnehmer/in

    betreff akkupunktur. wofür genau hilft das? ich weiß, dass es im kh in dem ich entbinde auch angeboten wird, aber aus welchen beweggründen weiß ich eigentlich nicht :eek:

    also an alle erfahrenen, ihr könnts mich sicher aufklären ;):eek:
     
  16. goldenluna

    goldenluna Teilnehmer/in

     
  17. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    Bin wieder zurück vom FA. Innen hat er nix gefunden und für aussen hab ich ne Salbe bekommen. Er hat mir aber vorsichtshalber doch Zäpfchen verschrieben, falls in der Scheide doch noch ein Pilz "wächst". Döderlein und Lactamousse soll ich auch nehmen.
    Sozusagen war es auch ne Früherkennung.

    Ach ja, morgen hab ich schon wieder frei!!!!
     
  18. Killkirsche

    Killkirsche 6 fach Mama ;-)

    Hi Mädels,
    ein wahnsinn wie viel ihr schreibt. Habt ihr schon das Wochengeld beantragt?? lg Killkirsche:wave:
     
  19. schlimmertiger

    schlimmertiger Teilnehmer/in


    nein .... da bekommt ma ja angeblich vom arzt einen wisch oder? --> den hab i no ned ... ausserdem bin ich bis mitte april noch angemeldet in der firma
     
  20. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    Soviel ich gehört habe, bekommt man dieses Schreiben zum Beantragen früh genug vom FA. Da ich erst am 29.04. im Mutterschutz bin, vermute ich mal, dass ich dieses Schreiben bei meinem nächsten FA-Termin bekomme. Der ist am 15.04.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen