Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    @ sun: ich wohne nur 10 min vom praskac entfernt ;)

    @ sonnencreme: man sollte ie zarte babyhaut mit so wenig wie möglich konfrotieren, aber halt auch nicht den gefährlichen UVstrahlen aussetzen. Daher am besten im schatten bleiben (achtung: sonnenschirm und baum sind nicht ausreichende schattenspender) und wenn man einschmiert jedenfalls mit mineralischer sonnencreme mit möglichst hohen schutzfaktoe (mind LSF30) am besten aus der apotheke. Ich hab die von dr. Hauschka (gibts auch in der drogerie und im bioladen - in meidling)
     
  2. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ja die hab ich noch :)
     
  3. Iuno

    Iuno Gast

    jaaaa!!!

    bei uns hat der osterhase heuer nur uns was gebracht. wobei es is auch für die johanna, weil es ist ein reisegutschein.:)
     
  4. sissifuss1

    sissifuss1 Gast

    hallo mädls !
    nimmt wer von euch das milumil compfort ( glaub so heißt es ) hilft ja anscheinend gegen blähungen . hilft es wirklich was:confused:
    glg
     
  5. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    süße fotos!

    Er gedeiht ja prächtig und sieht richtig glücklich aus..:love:
    Bin immer wieder begeistert, was für ein bummerl er schon ist..:love:

    waren gestern beim kia, er meinte, das milumil comfort hilft schon, wird aber von den meisten kindern erbrochen, angeblich ist das novolac besser. gibts gegen blähungen und koliken (BK), gegen Verstopfung (V) und noch irgend eins.

    @us: waren gestern beim kia, schluckimpfung und hüft us. Hüfte super, schluckimpfung brav runtertrunken (sie war schon hungrig:D). Sie wiegt 4,06 kg. Gegen die verstopfung bekommt sie jetz das novalac v und ihr hipp plus 1 darf sie weiter trinken (novalac nur als ergänzung, bis stuhl wieder weich is). Fieber hat sie derweil gottseidank keins bekommen..
    Momentan liegts neben mir in ihrer wippe (zum 2. mal erst, bis jetzt war sie zu klein) mit rasselschühchen an den beinen und strampelt rum..:love:

    @zwucki: gott sei dank is alles in ordnung..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen