1. Jay83

    Jay83 Gast

    Lefaxin, Windsalbe, Röhrchen (aber net zu oft).
     
  2. Pahnzasta

    Pahnzasta Teilnehmer/in

    ähm, hab mich einfach drangeschummelt - bin beim updaten wohl "verloren" gegangen :eek: :D.

    @ marion: :eek: - "zufälle" oder viell. besser schicksäle gibt's ... :hug:

    @ clautschi: na bitte, aber schon dich weiter! ist wirkl. mühsam krank zu sein mit baby ...

    @ calix: ohje, fieber bei der kleinen maus? gute besserung und gute nerven ... :cool:

    @ susanne: ich hatte auch so ein spreizhose (so hieß das damals). hab sie aber erst mit 6 monate bekommen - also bewegungstechnisch viel schlimmer. laut meiner mutter hab ich's aber einfach hingenommen. ich glaub auch, dass das für die mamas viel schlimmer ist als für die babys. und es war sicher nicht deine "schuld" - manchmal reicht breit wickeln eben einfach nicht, dafür ersparst ihr probleme und schmerzen, wenn sie mal groß ist!! :hug:

    so, da erwacht was im marsupi und ich wollt mich außerdem den teenie-mums widmen. spielt ja oft im göttl. heiland. das ist so arg, da waren jetzt schon so viele aufnahmen vom vorkreiszimmer, vom kreissaal, in dem romy kam und von dem, in dem ich robin auf die welt gebracht habe .... das MUSS ich mir einfach anschauen!!!!:wave:
     
  3. Jay83

    Jay83 Gast

    was hat der orthopäde im SMZ-Ost gesagt??????????????

    :hug::hug::hug::hug::hug:
     
  4. Jay83

    Jay83 Gast


    ja, das hat mir das SMZ-Ost empfohlen...

    wir haben aber auch Vollmond, kann sein dass da alles zamhängt
     
  5. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    eine Freundin von mir hat im September ein Mäderl bekommen und bekam nach dem Breitwickeln dieses Gestell. Ich glaub nicht, dass du daran schuld bist, weil du öfters drauf vergessen hast. Brauchst nicht weinen, ich weiß sie sehen ur arm damit aus - aber es ist doch für ihr Wohl! Denk daran, dass es für ihre Entwicklung wichtig ist! :hug:

    na servas.... das find ich ja echt total überzogen!


    ach, lass dich :hug:... meine Mama sagt immer, es gibt für alles im Leben einen Grund - auch wenn wir oft nicht wissen welchen... ;)

    @ us:
    ach ich sags euch, Sam ist seit gestern soooo unleidig. Hab jetzt im Buch oje ich wachse nachgelesen - anscheinend hat er den 12 Wochen Schub (obwohl er erst am Sa 11 Wochen alt wird) - aber die Anzeichen sind sowas von ident... i hoff das is bald vorbei, bin das gar nit gewohnt. Er weint zwar nit, aber er schläft kaum tagsüber und braucht wahnsinnig viel Aufmerksamkeit, will ständig die Brust, schimpft dann aber wenn er sie im Mund hat.... da soll sich einer auskennen ;)

    glg
    Bea
     
  6. yafave

    yafave Teilnehmer/in

    wow, da bist du aber sehr tolerant!! :cool:
     
  7. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    @susanne83: :hug: Dr. Gissinger ist ein ganz super Orthopäde und noch dazu ein lieber. Entweder im Goldenen Kreuz (auf Krankenschein) oder im Ärztezentrum beim Donauzentrum. Falls du nochmals eine Meinung mal brauchst. Was hat den der Arzt gesagt, wielange muss das Gestell herhalten?

    @ BieneMaja: Lauren hat ja sogut wie keine Blähungen, aber wenns mal zwickt, dann nehm ich ein halbes Kümmelzäpfchen und Kirschkernkissen. Hilft super!

    @ Mehrfachmamis: Sagts mal, wie managt ihr eure Familie? Mach ich irgendwas falsch oder hab ich echt fast keine Zeit mehr für anderes? Jeder beansprucht soviel Zeit für sich, der Haushalt geht nur noch nebenbei und für mich hab ich zZ fast keine Zeit. Sogar das Duschen mach ich in der früh schnell, bevor die Kleinen aufwachen :rolleyes: Muss glaub ich an meiner Einteilung arbeiten. Öha Lauren meldet sich...

    bis später :wave:
     
  8. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    nein. wir waren ja schon vor einer woche impfen.

    keine ahnung woher sie das hat :confused:
     
  9. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    lovely: :hug: schicksal kann ma leider ned beeinflussen auch wenns schwer zu verstehen is

    yafave: :hug: gute nerven für die nächsten tage!


    jetz war den ganzen tag a ruh und jetz am abend gehts wieda los mit du5rchfall, ess eh scho kaum was :eek:

    shakina: ich hab nur ein kind und komm zu nix - könnt aba auch dran liegen das wir viel unterwegs sind :rolleyes:
     
  10. silvi1989

    silvi1989 Gast

    ich machs andersrum,duschen nachts und haushalt morgens:D
    wenn die kleine schläft kommen die jungs drann,wenn die auh schlafen hab ich bissi zeit für mich
     
  11. sly-angel

    sly-angel Teilnehmer/in

    hallo mädels,

    meld mich auch nochmals bin nur schnell drüber geflogen und hab mir nicht wirklich viel gemerkt *schande*

    @uns: wir sind erst 2 std. heimgekommen. war heut wieder brav im fitnesscenter war wieder anstrengend. was man nicht alles in kauf nimmt wenn man wieder seine alte figur haben möcht.

    am nachmittag war ich mit kerstin beim arzt da ihre babyakne schon total rot ist und nicht besser wird. jetzt haben wir eine salbe verschrieben bekommen die entzündungshemmend ist.

    @fläschchenpulver: hab jetzt einige ausprobiert und wir vertragen nur aptamil und beba momentan verwend ich aber aptamil. wir müssen nur leider ha nehmen da lg eine super starke polenalergie haben.

    @lovley: du bist echt tollerant hut ab

    @blähungen: also wir nehmen so wie yafave schon geschrieben hat den sirup von der traude trieb, der ist echt zum empfehlen und von der kia hab ich die sab tropfen verschrieben bekommen da müssen wir aber 15 tropfen pro mahlzeit nehmen. ansonsten mach noch massage am bauch und auf den fußsohlen oder bereite das fläschchen mit fencheltee an.

    @frauenlauf: ich glaub ich werd auch nicht mit laufen können sind nämlich am vortag auf eine hochzeit eingeladen *rüberschielzuyafave*

    so jetzt werd ich meine tochter ins bett bringen und selbst auch dort hin gehn.
     
  12. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    meine maus ist im bett und schläft :eek:

    bin gespannt wie lange.....

    und was hat sie den restlichen tag gemacht heute?

    richtig, geschlafen! :eek::eek:

    keine ahnung was da grad verkehrt ist.... aber man kann ja nie auslernen und jeder tag ist aufs neue interessant und spannend. :D

    hab von bübc*en das gute nacht bad gekauft. das riecht ja soooo gut. und das calendula pflegeöl riecht auch soooo gut. und jetzt weiß ich ja ednlich wo man die bübc*en sachen bekommt. beim Mül*er.
     
  13. Vreni1710

    Vreni1710 Teilnehmer/in

    hi...

    jonas ist in der wiege, mal schaun wie lange er aushält, er schläft nämlich noch nciht...
    heute hatten wir wieder einen schreitag, aber er hat auch 2x 2 std und länger geschlafen. aber kaum wach, hat er geschrien.

    im prinzip komm ich auch zu nix, wenn der kleine schläft muss ich jannik beschäftigen. heute haben beide mal geschlafen, da hab ich halt den abwasch und so gemacht.
    jannik geht jetzt wenigstens schon brav zwischen 19:45 und 20:15 schlafen, dann gehts auch leichter. lg nimmt dann jonas und dann hab ich mal zeit für mich und euch...

    @calix: könnte aer vielleicht doch von der impfung sein. kann mcih erinnern, dass unser kia bei einer impfung gesagt hat, dass er bis zu einer woche nachher fieber bekommen kann. dummerweise ist das schon über 2 jahre her und ich weiß nciht mehr welche impfung das war.

    @eternity: beim dm gibts auch bübchen...

    @lovely: :hug:würd ich nicht aushalten, wenn lg eine f**kfreundin hätte.

    @küche: sehr schön, ich will auch eine neue :rolleyes:

    @breitwickeln: wie kann man das vergessen? ich musste jannik immer in diese grausliche plastikhose stecken. da hat er so damit geschwitzt. oder hast nur ein paar std am tag machen müssen?

    so, jonas raunzt inzwischen schon...muss mal nachschaun gehn...

    :wave:
     
  14. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    hab ihn ja auch soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb :love::love:;)
     
  15. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    Solltest dir wenns nicht besser wird doch mal anschauen lassen, nicht dast dir nen virus eingefangen hast. wg. treffen ja sehr gerne, macht mal einen vorschlag. wollt ihr diesmal zu mir kommen?

    das beide gleichzeitig schlafen kommt sooooo selten vor... :(

    Bei der MMR kommt nach 1 Woche die Reaktion mit Fieber usw.
     
  16. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    Ich könnt das auch nicht, dazu bin ich viel zu eifersüchtig! :rolleyes: Muss man da nicht ständig daran denken? Vorallem, ich würd dann alles bis ins Detail wissen wollen und ständig fragen und nachstochern und dann sooo elendig drunter leiden weil ich alles weiß! :D Ne, kommt nie in Frage!
     
  17. silvi1989

    silvi1989 Gast

    heut is echt ned mein tag...jetzt hat sich mein mann grade hingelegt und is eingeschlafen,ohne das der hund draussen war :eeK.

    jetzt kann ich um 1,sobal die kleine schläft mir dem köter raus :mad:
     
  18. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    du arme, wenn ich den Hund von meiner mama zum aufpassen hab, mach ich die gartentür auf, häng ihn an die 20meter leine und schick ihn allein gassi :cool:
     
  19. silvi1989

    silvi1989 Gast

    ich hab ja so kein problem mit ihm rauszugehen...aber heimkommen,schrein ich hab an hunger,duschen,fressen und dann pennen gehen,ohne ein wort kanns ja echt ned sein :mad:
     
  20. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    manchmal hat man so tage da will man nur noch ins bett....gibts...aber das "ohne ein wort zu sagen" würd ich ihm auch schwer übel nehmen! Aber ärger dich nicht :hug:
     

Diese Seite empfehlen