Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calathea

    calathea Teilnehmer/in

    Ja, wahrscheinlich deswegen, weil beunruhigt hat er gar nicht gewirkt.

    Ausserdem hat er gesagt, dass er mich so schnell wiemöglich zu Hause sehen will.
    Da bin ich gar nicht traurig:).
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Sei froh, dass du so schnell wieder hin darfst :)
    Ich muss noch bis zum 24.03. (Combined Test) warten... :eek:

    Hmmm, ich würd mich auch schon gern zu Hause sehen *gg*
     
  3. WinterChild

    WinterChild Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    Bin auch wiedermal da :D

    Ich muss noch bis 25.3. warten bis ich wieder beim FA bin - find ich noch uuur lange aber was solls - dafür bin ich eine Woche später im Kh beim Combined test :)

    Wer wollte nochmals wissen ob es in Hietzing ein Organscreening gibt?

    Folgendes hat Prof. Sevelda (Leiter der Gynstation, Schwangerenambulanz und Geburtenstation) zu mir gesgat: es gibt zwar einen Ultraschall in dieser Zeit der ausführlicher gemacht wird als andere und sich die Organe auch angesehen werden aber nicht speziell das Organscreening ist (oder sich nennt)

    Ab Mai kommt die Ärztin wieder die sich darauf spezialisiert hat und das dann auch wieder machen wird und dann heißt es auch wieder offiziell "Organscreening".



    @me: mir ist weder schlecht noch flau, zugenommen habe ich auch nichts, weh tut mir nichts, müde bin ich eigentlich auch nicht mehr und wenn meine Tage nicht ausbleiben würden, würde man glauben das ich nicht schwanger bin :rolleyes:


    und was gibt es bei euch neues?

    Lg Niki
     
  4. calathea

    calathea Teilnehmer/in

    Freu mich eh. Hab nur kurz den Gedanken gehabt, dass er mich so rasch wieder sehen will, weil ihm etwas komisch vorkommt:eek:.

    Noch 19 Tage, ja das ist schon lang:hug:.
     
  5. Absolut-w

    Absolut-w Teilnehmer/in

    hilfe

    ich kenn mich nimmer aus

    ich habe gerade versucht das abzuklären wegen der karenz und dann den eintritt des mutterschutzes

    es ist so meine karenz endet im juli und der mutterschutz beginnt aber erst im august

    die wgkk sagt ich soll mich für das eine monat arbeitslos melden um den versicherungs schutz nicht zu verlieren und den anspruch in voller leistung zu bekommen .

    das ams sagt sie können mich nicht arbeitslos schreiben weil ich ja für sie nicht zu gebrauchen bin da ich ja schon hoch schwanger wärer und mich keine firma nehmen würde und kindergarten plätze habe ich ja auch keine weil noch keinen anspruch darauf habe für den grossen ja aber der kleine müsste ja in die krippe und die bekommt man nur wenn man eine arbeitsstelle hat

    und jetzt :kopkra::kopkra::kopkra:
     
  6. heaven

    heaven Gast

    bei mir sind es noch ganze 26 tage bis ich mein zwergi wieder sehen kann:(
     
  7. lenchen1982

    lenchen1982 Teilnehmer/in

    Schönen guten Morgen!

    Hab auch (noch) nicht viel zu erzählen, als dass mir übel ist und ich auch die Mutterbänder seit vorgestern spüre.
    Außerdem tut meine Brust ziemlich weh.

    Heute um 13 Uhr darf ich wieder Babyschauen :love:
     
  8. heaven

    heaven Gast


    mei schön :rolleyes: stellst dann ein bild von deinem butzi rein?
     
  9. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    ICH MAG AUCH :D:D:D
     
  10. labade

    labade Gast

    @absolut: Ich würd einfach das Monat früher in Mutterschutz gehen. Ganz frech :rolleyes:

    wg. Arztbesuch: Ich glaub mein Freak-Out ist vorbei. Geh jetzt doch nicht zum Arzt. Und selbst wenn war wäre, kann man eh nix machen...
    Schau ma mal wie lange diese "entspannte Phase" anhält, bevor ich wieder Panik krieg :D

    LG, labade
     
  11. lenchen1982

    lenchen1982 Teilnehmer/in

    Wenn ich ein Foto krieg, natürlich!
     
  12. heaven

    heaven Gast


    ich hatte gestern abend und heut auch so eine panik,weiss nicht warum....im moment hat es sich gelegt,ich hoffe es bleibt so:rolleyes:
     
  13. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    an das hab ich noch gar nicht gedacht aber bei mir geht sich das schön aus! bei mir endet der mutterschutz im oktober!

    vielleicht kannst wirklich in vorzeitigen mutterschutz gehen?? das wäre ja echt blöd wegen 1 monat

    du hast für deinen großen auch noch keinen kindergartenplatz?

    ich hab auch noch keinen kindergartenplatz für die kleine und ich glaub auch nicht das ich da so schnell einen bekommen werde
     
  14. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Dann meinen wir eh die selbe. Kennst du Dr. Putz? Der hat bei mir die äussere Wende versucht und den KS gemacht - find ich auch sehr nett.

    Wow - deine Kleine geht schon in die Krippe? Seit wann denn?
     
  15. labade

    labade Gast

    Seit einem Monat ca. Ich wollte ja eigentlich wieder arbeiten gehen, und hab sie halt langsam eingwöhnen wollen.

    Tja, ihr gefällts und mir auch :rolleyes:

    Lg, labade
     
  16. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    bei mir ist es ganz genauso!!! kenn mich auch überhaupt nicht aus und werd jetzt einmal mit der personalabteilung telefonieren. vielleicht können mir die sagen, was ich machen soll.
     
  17. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Mahhh ich bin so ein Sensibelchen zur Zeit...
    Hatte grade Streit mit meinem Chef und gleich mal zu heulen begonnen... :boes:
    Bin schon froh, wenn ich das Arbeiten hier hinter mir habe...
     
  18. Mirrooli

    Mirrooli Gast

    Das ist fein.. Wie lang geht sie jeden Tag? Wir haben Luise ab September angemeldet.. das werden wir jetzt wohl aber verschieben :rolleyes:
     
  19. strega

    strega Teilnehmer/in

    Hallo,

    schließe mich bei den Oktobärlis an.
    2. Kind, EGT 26.10.
    Nächste Termine: 20.3. (2. Geburtstag meines Großen) sind wir bei der Hebamme wegen Hausgeburt,
    am 30.3. wieder FA.
    So weit alles gut, bis auf ein bissi flau und seeeehr müde...
    Alles Liebe meinen Mitschwangeren!
    K.
    @ Absolut w: Tut mir leid. Bei mir geht es sich grad aus, dass ich von der Karenz in den nächsten Mutterschutz rutsche, aber die beim AMS war auch total nett und hat gesagt, das wäre auch anders kein Problem, ich muss nur mit Lichtbildausweis und E-card kommen und dann kann man da schon schauen... Hoffe, das klärt sich bei dir
     
  20. heaven

    heaven Gast


    herzlich willkommen und gratulation zu deiner schwangerschaft:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen