Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Teilnehmer/in

    morgen!

    hab ich eigentlich erwähnt dass ich schon +17 kg bin :rolleyes::D

    Find ich klass weil i ned wirklich viel ess ausser obst und müsli :D
     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    Maikäferchen 2009



    [​IMG]

    IMMER HEREIN SPAZIERT!!

    [​IMG]


    :cheerleader::cheerleader:Im letzten Trimester angekommen!:cheerleader::cheerleader:

    EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - mit Lea-Alexandra oder Dorian-Alexander im Bauch
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

    EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt ein Mäderl
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt einen Bub

    EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis FK - bekommt einen Bub

    EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - mit Philipp im Bauch
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - maat-ka-re*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Schwarzach - bekommt ein Mäderl

    EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

    EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - mit Julian im Bauch
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

    EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - bekommt einen Bub

    EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

    EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - herbstkind82*26 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Hallein - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - Angel09*21 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Justin im Bauch


    EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - mit Yannik-Leandro im Bauch
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln - bekommt ein Mäderl
    EGT 11.5.09 - jona*28 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Hainburg/Donau - bekommt ein Mäderl

    EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - mit Elena im Bauch
    EGT 12.5.09 - michibennychris*29 - 2. Kind - Geburt geplant im AKH Wien - mit Leonie im Bauch


    EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind
    EGT 14.5.09 - Maca8*24 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt ein Mäderl


    EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    EGT 15.5.09 - bimmi-alleine*?? - 1. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - bekommt ein Mäderl


    EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt einen Bub

    EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind - mit Tobias im Bauch (wahrscheinlich)

    EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital
    EGT 20.5.09 - girasole*25 - 2. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - bekommt ein Mäderl

    EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - mit Constantin im Bauch
    EGT 22.5.09 - CarolinaMama*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Ü-Ei


    EGT 23.5.09 - fruchtikuss*20 - 1. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - mit Amira im Bauch

    EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind - bekommt ein Mäderl
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

    EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - bekommt ein Mäderl

    EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind



    EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind EGT 26.5.09 - Pima79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH B.Brüder - noch ein Ü-Ei

    EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

    EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub
    EGT 28.5. - Maus1979*29 - 1. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - mit Vanessa im Bauch

    EGT 28.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant - mit Leon Michael im Bauch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EGT 30.5. - Nicole1988*20 - 1. Kind - Geburt geplant in der PK Döbling - bekommt ein Mäderl

    [​IMG]
     
  3. melody

    melody Gartenanlegerin

    [​IMG]

    UNSERE TERMINE

    März 2009:

    mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.
    sbgmadl Pränatalambulanz am 2.3.
    herbstkind82 - 4. Muki Untersuchung am 2.3.
    arTiba Termin im LKH zur Nierenko. vom Buzzi am 3.3.
    ilvy1974 4. Muki Untersuchung am 4.3.
    Sternchen55 FA Termin am 4.3.
    Kessy 4. Muki Untersuchung am 5.3.
    girasole 4. Muki Untersuchung am 6.3.
    5fachmami FA Termin am 6.3.
    Sprosse US und CTG am 11.3.
    sbgmadl FA Termin am 16.3.
    mimi-mama Fa Termin am 16.3.
    otarix Ko im SMZ Ost am 18.3.
    Maus1979 5. Muki Untersuchung am 19.3.
    5fachmami Termin mit der Hebamme am 20.3.
    melody 5. Muki Untersuchung am 25.3.
    sbgmadl 5. Muki Untersuchung am 26.3.
    herbstkind82 5. Muki Untersuchung am 30.3.​


    April 2009:

    girasole 5. Muki Untersuchung am 6.4.​


    [​IMG]


    Sabrina und Yannik-Leandro! Wir denken an euch:hug:

    Bis jetzt
    19 Buben und
    19 Mädchen und
    4 Ü-Eier

    Unser Schwangerschaftsverlauf von September 2008 - Mai 2009!
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=462428
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=464589
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=471716
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=480082
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=490788
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=496794
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=500855
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=506638
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=509363
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=512943

    Bauchthread:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=493138
     
  4. Sprosse

    Sprosse Teilnehmer/in

    @Amber:
    Nulldiät? Warum hast du solche Panik zuzunehmen? Gut, ich achte in dieser SS auch mehr darauf, dass ich nicht soviel zunehme wie bei der letzten und esse dementsprechend auch nicht soviel. Aber dass ich "diäte" kann ich bei weitem nicht behaupten.

    Was machst du mit den ganzen Gipsabdrücken? Ich wüsst gar nicht wohin damit. Einer würd schon reichen. Die sind ja auch nicht grad klein. Oder hängst die nebeneinander an die Wand?

    @Teufli:
    Nicht schlecht ;). In der 1. SS hätte ich da gut mithalten können.
     
  5. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich bin schockiert......:D:D Du bist ja sonst so schlank.....:boes:
     
  6. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    So, hab jetzt ein bissal nachgelesen!

    @Zervix
    irgendwer hat geschrieben, daß es noch nie gemessen wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das schon ein ziemliche wichtiger SS-Befund ist und man dadurch eine ev. Frühgeburt verhindern kann, wenn man eine Verkürzung erkennt!
    Viell. passt es eh und der Fa hat deshalb noch nie was dazu gesagt! Wird aber eigentlich immer beim US gleich mitgemessen!

    @CTG
    hab meins in der 38SSW im KH

    @Dammassage
    hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, sollt aber glaub ich allmählich damit anfangen!

    @Belastbarkeit
    ist bei mir zur Zeit auch sehr wenig da, bin ständig müde und wenn ich länger herumgeh oder steh, zwickt und zwackt gleich alles und Rückenschmerzen bekomm ich auch gleich!
    Außerdem bin ich total schnell außer Atem :rolleyes:

    @Waage
    hat heute wieder nen Kilo mehr angezeigt :eek:

    Sonst hab ich mir nix gemerkt :eek:;)
     
  7. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich mach auch keine Abdrücke.....sind bei mir nur Staubfänger...(bitte nicht falsch verstehen...;))
     
  8. melody

    melody Gartenanlegerin

    In meiner 1. SS war es auch so! Die Zervix wurde NIE gemessen, auch kein OGTT oder so.....:boes:
     
  9. Nicole1988

    Nicole1988 Teilnehmer/in


    Bin bei +12 kg :D esse kunterbunt auf was ich lust habe und dann hab ich immer Sodbrennen:(

    Bin total feritg und müde hab jetzt 3 stunden aufgeräumt und gewaschen .
    Gefällt mir gut die babysachen am wäscheständer :D so wird alles erst richtig realistisch:love::love:.
    Bin anscheinend die letzte hier die entbinden wird :(:(.
     
  10. 5fachmami

    5fachmami Teilnehmer/in


    polyneuropathie äussert sich immer unterschiedlich und bei jedem anders, also ich habe dann so seltsame schmerzen irgendwie so zwischen brennend und stechend wenn ich dan aber gehe ist es eher so als würde ich auf wolken gehen als gehören meine beine nicht zu mir irgendwie komisch halt

    fürs wasser habe ich jetzt von meiner hebi salztabletten verordnet bekommen mal gucken obs was bringt

    lg anja
     
  11. 5fachmami

    5fachmami Teilnehmer/in

    @gipsabauch werden wir aber auch wieder machen die zwei welche wir bisher haben stehen auf unseren nacht schränken vor der lampe ...macht ein gemütliches licht

    diesesmal werde ich dann aber alle drei untereinanderhängen lassen und ne lampe dahinter machen lassen mal gucken wer mir den strom dahin legt:rolleyes:
     
  12. melody

    melody Gartenanlegerin

    Ich hatte ja heute wieder FA Termin!
    Babybub ist sehr groß, ca. 2 Wochen vorraus und "kräftig". Hab ich eh schon gewusst, er ist ganz anders als Lea und sie war sehr zierlich und zart. Wird mindestens 1 kg schwerer als Lea sein, wenn er auf die Welt kommt.:love::love:
    Deshalb hab ich auch kein ganz kleines Babygewand gekauft...ich gscheite Frau ich.....:D

    Cervix ist 4,4 cm, und bei Babybub ist alles wunderbar:herz3:.

    Hach, ich bin glücklich!:love::herz2::love:
     
  13. melody

    melody Gartenanlegerin

    Wer weiß.....;)
     
  14. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    ECHT :eek:

    @Nicole
    würd mich auch nicht drauf verlassen, daß du die letzte bist ;)

    Bin schon neugierig, wer die Erste ist :D
     
  15. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    Gratuliere zum Riesen ;)
    Unser Bauchzwerg ist eine Woche hinten nach, aber das stört mich gar net :D
     
  16. melody

    melody Gartenanlegerin

    Nein, Riese ist er keiner....nur für mich halt, weil Lea so klein war.....:D
    Die Mäderl sind ja generell zarter...
     
  17. Sprosse

    Sprosse Teilnehmer/in

    @Waage:
    Ich hab jetzt ein Plus von 7-8 kg. Das schwankt gerade etwas.

    @Gipsabdrücke:
    Hab ich in der 1. SS schon nicht gemacht und werd ich diesmal wohl auch nicht machen. Ich find das zwar ganz hübsch, aber ich wüsst nicht wohin damit. Ins Schlafzimmer übers Bett hängen... Wäre sicher für eine Zeit lang ganz nett, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen. Da lass ich diesmal lieber schöne Bauchbilder beim Fotografen machen.

    @Nicole1988:
    Warum sollst du die Letzte sein? Ich geh auch wieder über EGT. Hab ich mir vorgenommen :cool:

    @5fachmami:
    Hast du das nur während der Schwangerschaft oder immer? Klingt ziemlich unangenehm. Hab aber heut erst von einer im VDG gelesen, die dasselbe beschrieben hat.

    @melody:
    Na das will wohl mal ein großer kleiner Bruder werden? Schön, dass heut alles gepasst hat!
     
  18. BaRo

    BaRo Teilnehmer/in

    Welche Maße hatte Lea denn???
     
  19. 5fachmami

    5fachmami Teilnehmer/in

    @5fachmami:
    Hast du das nur während der Schwangerschaft oder immer? Klingt ziemlich unangenehm. Hab aber heut erst von einer im VDG gelesen, die dasselbe beschrieben hat.

    ne hab dasjetzt schon so ein jahr hab damit letztes jahr 3 wo im kh gelegen und werde denn mist wohl auch nicht mehr los ist bei mir wohl chronisch und kommt in unterschiedlich starken schüben

    das war auch ein grund weswegen wir nich wußten ob wir den bauchbewohner bekommen dürfen auch weg den ganzen medis und so
     
  20. Amber

    Amber Gegenpol

    Nein, nein, da hast mich falsch verstanden. Die Nulldiät war unfreiwillig, weil ich krank geworden bin und mir seit 2 Tagen so unglaublich schlecht ist, dass ich nichts essen mag. Schaut morgen bestimmt schon wieder anders aus :rolleyes:.

    Die Gipsabdrücke werden wir wahrscheinlich im KiZi aufhängen. Ich wollte diesmal einen Verlauf haben, also, dass man sieht ob und wie sich der Bauch in den Wochen verändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen